A 45 AMG S

Mercedes A-Klasse W176

Morgen soll in der Sportcars ein Bericht sein vom neuen facegelifteten A45 AMG Version S.

Deshalb nehme ich das jetzt zum Anlass und erstelle das erste passende Thema dazu 🙂

Alle Infos vom neuen A45 AMG S hier rein 😁

Beste Antwort im Thema

Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉

133 weitere Antworten
133 Antworten

Die Bilder sind schon meeega alt. Das ist ein GLA 45 mit A Klasse Karosserie.

Zitat:

@Tiagolino schrieb am 27. März 2015 um 23:16:56 Uhr:

Ich habe für den A45 (Listenpreis mit Ausstattung in der CH 71'000.-) in Ungarn 46'000.- bezahlt. Im Preis inbegriffen sind die 4% sowie die 8 % und klar die 27% sind abgezogen. Zudem ist die CO2 Steuer auch berechnet und das Vorführen ebenfalls..Übrigens ist diese CO2 Steuer ziemlich heftig...

Danke für die Info!

Die Co2 Steuer kann man umgehen, wenn das Fahrzeug mind. 6 Monate alt ist (alt im Sinne von Einlösedatum). Aber das ist ein heisses Eisen, dem Händler eine Anzahlung leisten und das Fz. einfach eine Weile dort stehen zu lassen. Somit hätte ich es wohl auch so wie du gemacht.

PS: hast du da eine Importfirma beauftragt oder alles auf eigene Faust erledigt?

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 28. März 2015 um 20:23:30 Uhr:

Zitat:

@Tiagolino schrieb am 27. März 2015 um 23:16:56 Uhr:

Ich habe für den A45 (Listenpreis mit Ausstattung in der CH 71'000.-) in Ungarn 46'000.- bezahlt. Im Preis inbegriffen sind die 4% sowie die 8 % und klar die 27% sind abgezogen. Zudem ist die CO2 Steuer auch berechnet und das Vorführen ebenfalls..Übrigens ist diese CO2 Steuer ziemlich heftig...
Danke für die Info!

Die Co2 Steuer kann man umgehen, wenn das Fahrzeug mind. 6 Monate alt ist (alt im Sinne von Einlösedatum). Aber das ist ein heisses Eisen, dem Händler eine Anzahlung leisten und das Fz. einfach eine Weile dort stehen zu lassen. Somit hätte ich es wohl auch so wie du gemacht.

PS: hast du da eine Importfirma beauftragt oder alles auf eigene Faust erledigt?

Hey..

Mein Onkel arbeitet als Schadenexperte für Opel und einer von seinen Kunden importiert aus Ungarn weil er private Beziehungen nutzen kann..zuerst hat er mir 54'000 Fr. offeriert..inkl. alles, also mit Lieferung etc. doch an dem Tag, als der Euro so tief sank, sank auch der ungarische Forint extrem..diese Währung ist sowieso ziemlich wackelig..somit konnte er mir das Auto für 46'000 Fr. offerieren..

Hier neue Infos:

http://m.autoevolution.com/...-facelift-spied-photo-gallery-93891.html

Ähnliche Themen

Bin sehr sehr sehr sehr gespannt! Hatte aber gehört das er 25Ps mehr mitbringt als der normale A45, sprich 385?
Biturbo wäre natürlich... *-*
Naja etwas träumen darf man ja 😁

Danke, Martin!
Also die Schürze schaut wirklich so aus, wie beim gezeigten A45 in den Sportcars...
Scheinwerfer sehen interessant aus, genauso wie der Innenraum und der große Bildschirm!

Bin mega gespannt :-)
Hoffe es kommen bald offizielle Infos!

Zitat:

@trascanico schrieb am 31. März 2015 um 15:01:45 Uhr:

Danke, Martin!
Also die Schürze schaut wirklich so aus, wie beim gezeigten A45 in den Sportcars...
Scheinwerfer sehen interessant aus, genauso wie der Innenraum und der große Bildschirm!

Aber was ist mit der Heckschürze?????

In der mitte rechteckig?

Hier mal direkt die Bilder! 😉

01
02
03
+6

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 31. März 2015 um 17:05:21 Uhr:

In der mitte rechteckig?

Vermutlich Diffusor.

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 31. März 2015 um 17:05:21 Uhr:

Zitat:

@trascanico schrieb am 31. März 2015 um 15:01:45 Uhr:

Danke, Martin!

In der mitte rechteckig?

Da erscheint eine Leuchtschrift für Fahrer von Audi usw.

Komm Junge, nicht schlapp machen, gib alles !

nach 10 sek.

Na ....... war wohl nichts in grösserer Schrift 🙂

MB Dortmund hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass der A45 AMG S Ende Mai bestellbar sein wird. Auslieferung September 2015.

Bin mal gespannt hoffe nach wie vor auf 400 PS und das die Heckschürze deutlich aggressiver aussieht und der A45 AMG S sich deutlich von den anderen A-Klassen unterscheiden wird!

Das glaube ich erst, wenn die Preisliste da ist..
PS werden sich ändern sonst geht der Schuss nach hinten los.

Das Desing würde ich mir auch anderst wünschen. Die AMG Modelle unterscheiden sich nur gering zum normalen AMG Paket...

Ich kann diesen Unsinn mit den 400 PS nicht mehr lesen, wovon träumt ihr eigentlich nachts?
Dadurch würde man sich jede Luft nach oben für das neue Modell 2018 nehmen. Maximal 380 PS wenn überhaupt '
Ein paar keine Veränderungen an der Karosserie +20 PS das war's keine Veränderung an Getriebe oder sonstiges,!
Wozu auch ??,

Zitat:

@Nexus6 schrieb am 5. April 2015 um 13:40:00 Uhr:

Ich kann diesen Unsinn mit den 400 PS nicht mehr lesen, wovon träumt ihr eigentlich nachts?
Dadurch würde man sich jede Luft nach oben für das neue Modell 2018 nehmen. Maximal 380 PS wenn überhaupt '
Ein paar keine Veränderungen an der Karosserie +20 PS das war's keine Veränderung an Getriebe oder sonstiges,!
Wozu auch ??,

lassen wir die Jungs hier weiter träumen..ist zwar nervig aber erlaubt.....

Daimler macht weder den SLK oder den GT wegen einer A-CLA- oder GLA-Klasse kaputt..der Unterschied bleibt...und das ist Gut so.....😁

Deine Antwort