A 45 AMG S

Mercedes A-Klasse W176

Morgen soll in der Sportcars ein Bericht sein vom neuen facegelifteten A45 AMG Version S.

Deshalb nehme ich das jetzt zum Anlass und erstelle das erste passende Thema dazu 🙂

Alle Infos vom neuen A45 AMG S hier rein 😁

Beste Antwort im Thema

Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉

133 weitere Antworten
133 Antworten

Hier der Ausschnitt aus der Autobild.

Angeblich 385PS / 490 NM .

Glaubt ihr, dass das stimmt?

Wie sich das so anhört sind es wieder reine Spekulationen...
"Wahrscheinlich" 385 PS. An das Design glaube ich auch noch nicht so...
Zum Design sagen sie nämlich gar nichts. Und da wurde ja auch darauf gepocht, dass der A45 nicht mehr so leicht kopierbar sei. Nur mit einer anderen Schürze ist es halt damit nicht getan...

Komische ist auch, wie du schon sagtest, er heißt A45 AMG S, statt alle anderen A45 S AMG.

Hier nochmal digital.

Image

Jungs, gibt es da noch mehr über den A 45 im Heft oder ist das alles?

Zitat:

@trascanico schrieb am 6. Februar 2015 um 07:45:12 Uhr:

Zum Design sagen sie nämlich gar nichts. Und da wurde ja auch darauf gepocht, dass der A45 nicht mehr so leicht kopierbar sei. Nur mit einer anderen Schürze ist es halt damit nicht getan...

Komische ist auch, wie du schon sagtest, er heißt A45 AMG S, statt alle anderen A45 S AMG.

Hier nochmal digital.

Ziel der Redaktion von AUTO BILD ist schon erreicht. Man hat darüber gesprochen und vielleicht ein paar Abonnenten mehr. Aber grundsätzlich ist dieser Artikel nichts mehr als heisse Luft!

Gruss
Cyrill

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cyrill1 schrieb am 6. Februar 2015 um 08:38:42 Uhr:

Zitat:

@trascanico schrieb am 6. Februar 2015 um 07:45:12 Uhr:

Hier nochmal digital.

Ziel der Redaktion von AUTO BILD ist schon erreicht. Man hat darüber gesprochen und vielleicht ein paar Abonnenten mehr. Aber grundsätzlich ist dieser Artikel nichts mehr als heisse Luft!

Gruss
Cyrill

Das glaube ich nämlich auch!

Zitat:

@xsliii schrieb am 6. Februar 2015 um 08:40:48 Uhr:

Zitat:

@Cyrill1 schrieb am 6. Februar 2015 um 08:38:42 Uhr:

Gruss
Cyrill

Das glaube ich nämlich auch!

Ja das glaube ich auch

ich hab meiner erst gerade auf msi bestellt. nach eurer meinung besser gewartet?

Zitat:

@L33T3X schrieb am 6. Februar 2015 um 12:12:06 Uhr:

ich hab meiner erst gerade auf msi bestellt. nach eurer meinung besser gewartet?

MSI?

Hättest mal warten sollen!

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 6. Februar 2015 um 12:58:19 Uhr:

Zitat:

MSI?

🙂 aus meiner Sicht, alles nur Geschwätz und Spekulation, wenn der A- 385PS bekommt, dann sicher nicht unbedingt für die Straße, sondern als Rennversion, runde 400ps aus 1900ccm...technisch sicher möglich aber für den Alltag..da könnte die Lebensdauer doch eingeschränkt sein.🙂

Zitat:

@solarpaul schrieb am 6. Februar 2015 um 13:03:24 Uhr:

🙂 aus meiner Sicht, alles nur Geschwätz und Spekulation, wenn der A- 385PS bekommt, dann sicher nicht unbedingt für die Straße, sondern als Rennversion, runde 400ps aus 1900ccm...technisch sicher möglich aber für den Alltag..da könnte die Lebensdauer doch eingeschränkt sein.🙂

So ein Quatsch...

Dieser "Wettbewerb" wird weitergehen. Die nächsten Jahre werden da krasse Modelle auf uns zukommen, auch mit über 400 PS. (In der Kompaktklasse)

eben.. siehe VW Golf R400 - alleine deshalb wird AMG nachlegen

http://www.t-online.de/.../...00-ps-im-tiefflug-ueber-den-asphalt.html

Zitat:

@trascanico schrieb am 5. Februar 2015 um 19:55:43 Uhr:

Ich würde mal sagen: I'M HAPPY

😁😁😁

Hey du glaubst mir endlich ;-)

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 6. Februar 2015 um 12:58:19 Uhr:

Zitat:

MSI?

meine mai nicht msi..

aber durch währungsnachlass hab ich statt 82.000.--

noch ca 65.000.- bezahlt. barkauf 23% erhalten.

und bein facelift würd ich den nie so günstig bekommen

hab echt viel geld gespart knappe 20.000.--

Zitat:

@ogret schrieb am 6. Februar 2015 um 15:48:07 Uhr:

Zitat:

@trascanico schrieb am 5. Februar 2015 um 19:55:43 Uhr:

Ich würde mal sagen: I'M HAPPY

😁😁😁

Hey du glaubst mir endlich ;-)

Leider sind es ja nur Spekulationen 🙁

Ich weiss habe heute ein E-Mail verfasst, ev. bekomme ich nächste Woche mehr informationen :-D

Deine Antwort