A 45 AMG S
Morgen soll in der Sportcars ein Bericht sein vom neuen facegelifteten A45 AMG Version S.
Deshalb nehme ich das jetzt zum Anlass und erstelle das erste passende Thema dazu 🙂
Alle Infos vom neuen A45 AMG S hier rein 😁
Beste Antwort im Thema
Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉
133 Antworten
Zitat:
@ogret schrieb am 6. Februar 2015 um 18:14:02 Uhr:
Ich weiss habe heute ein E-Mail verfasst, ev. bekomme ich nächste Woche mehr informationen :-D
An wem hast du eine Mail verfasst?
Bin gespannt ob Sie was am Motor ändern um die mehr PS zu erreichen!?
So eine reine modifizierung der Software im Steuergerät wäre zu langweilig!
Was glaubt ihr? Freue mich jedenfalls auch schon auf das größere Command Display!
Was richtig geil wäre.....ist ein Head Up Display was z.B. nur dem A45 vorbehalten wäre!!!
motor bleibt 2Liter. reine software
Zitat:
@L33T3X schrieb am 7. Februar 2015 um 07:43:51 Uhr:
motor bleibt 2Liter. reine software
Die 2 liter bleibt sowieso, ich denke am Motorblok andert sich nichts.Aber vielleicht andere geometrie Turbo und dazu naturlich andere Software. Aber wenn da mehr PS und Nm kommen muss warscheinlich auch die hardware vom diff oder kupplung verstarkt werden wegen launch control.
Abwarten in den nächsten Wochen kommen bestimmt noch einige Informationen durch. Ich bekomme ihn im September und hoffe auf die Mopf🙂
Ich vermute das es wie beim CLA wird Lenkrad usw sowie Ambientebeleuchtung..
Zur Auto Bild. Die c63 Front ist nicht so abwegig. Der A45 soll mit dem Style sich jetzt vom normalen AMG Paket absetzen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 8. Februar 2015 um 07:57:59 Uhr:
Abwarten in den nächsten Wochen kommen bestimmt noch einige Informationen durch. Ich bekomme ihn im September und hoffe auf die Mopf🙂Ich vermute das es wie beim CLA wird Lenkrad usw sowie Ambientebeleuchtung..
Zur Auto Bild. Die c63 Front ist nicht so abwegig. Der A45 soll mit dem Style sich jetzt vom normalen AMG Paket absetzen...
Wann hast du deinen Bestellt? Bekommst du automatisch die neue Version???
Mein MB Händler hat mir von einer Bestellung jetzt aufgrund Mopf abgeraten!
Habe im September Oktober bestellt. Aber als FA ich bekomme paar Wochen vor Lieferung noch mal ein Brief1k. Da werde ich Sachen der Mopf bestellen. Was ich ja ab Juni rausbekomme was das ist. Somit sollte er Mopf sein
Bei mir dito. Mann bestellt das Auto als Folgebestellung und bekommt immer das aktuelle Modelljahr. Wie Gressu schrieb kommt ca 3 Monate vorher das Abklärungsschreiben mit den aktuellen bzw vom FA Geschäft korrigierten Fassung.
was soll ich machen , hab bestellt vor 2woche...
bekomme meinen im juli. hab 23 prozent währungsnachlass statt 83k noch ca 64k...
aber mopf hab ich nicht?..
Mopf soll ja erst zum September ausgeliefert werden.
Zitat:
@xsus76 schrieb am 8. Februar 2015 um 10:38:25 Uhr:
Bei mir dito. Mann bestellt das Auto als Folgebestellung und bekommt immer das aktuelle Modelljahr. Wie Gressu schrieb kommt ca 3 Monate vorher das Abklärungsschreiben mit den aktuellen bzw vom FA Geschäft korrigierten Fassung.
Sind das nicht 8 wochen vorher?
Dann könnte es knapp werden zur bestellfreigabe im Juli!
Ist nicht ein Unterschied zwischen der Bestellfreigabe und der Auslieferung?
Doch schon aber du kannst danach offiziell nichts mehr ändern nach dem Brief. Was ich bei Auslieferung von cla 2 wochen vorher auch gemacht habe auf Automatik. Aber ich denke hier wirds nicht gehen beim 45er
Die neue Sportcars ist draussen und ein Bericht vom A45 AMG ist drin....er bekommt 400 PS andere Bremsen und ein aggressiveres Fahrwerk! Dazu LED rundumbeleuchtung.
Von 0-100 in 4,2 sek!!!!
Ist die schon draussen? Hast du ein link?