A 45 AMG Edition Spiegel Zierstreifen Foliensatz A1769871075
Hallo zusammen,
habe den original Foliensatz für meinen W176 gekauft. Gibt es Tipps für die Montage oder evtl. eine MB-Anleitung?
Danke!
M f G
Günter
20 Antworten
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 22. August 2016 um 20:08:00 Uhr:
Reichts das?
Wenn du Lust und Zeit hast, wäre noch ein Bild vom Kopf des Spiegels bzw. vom Beginn des Streifens toll.
Ist das der originale Streifen ?
Vielen Dank !!!!!!!!
Ist der originale.
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 22. August 2016 um 20:45:33 Uhr:
Ist der originale.
Cool, danke... 🙂
Also beginnt der Streifen nach der Kante bzw. Rundung ?!
Die Schwierigkeit wird sein, den Anfang grade hinzubekommen...
Zitat:
@condivo schrieb am 22. August 2016 um 16:59:48 Uhr:
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 20. August 2016 um 20:26:19 Uhr:
Hallo,Ich muss das Thema nochmal ausgraben.
Wer hat sich in der Zwischenzeit die Zierstreifen für die Außenspiegel noch zugelegt ?!
Habt ihr die Streifen selber angebracht ?beim 🙂 ...oder ganz woanders ?!
Es geht darum, das ich bei sowas nicht sehr geschickt bin und ganz bestimmt nicht die Ruhe dafür habe...
Soll nämlich vollkommen gut und wie gewollt aussehen 🙂 🙂 🙂
Ich hab mir die zwei Streifen selbst an die Spiegel geklebt. (ist jetzt auch nicht soooo schwierig)
Bin mal günstig an eine rote Kleberolle gekommen. 2 Streifen in der gewünschten Breite und etwas länger als die Aussenmaße des Spiegels mit einem Cuttermesser zuschneiden, anschließend am äusseren Ende des Spiegels ansetzen (etwas überstehen lassen) und unter Spannung um den Spiegel kleben.
Zuletzt mit dem Cuttermesser die Überhänge (mit Gefühl natürlich) abschneiden.Knapp 50€ für die original Streifen (ohne Mitarbeiterrabatt😉) sind schon mehr als heftig.
Und wenn man beim Folierer nett nach Resten fragt, bekommt man die sogar noch geschenkt.
Hab nochmal geschaut, 41€ 🙂 da geht nochmal der Rabatt runter.
Als ich meinen Vater eben die Teilenummer in die Hand gedrückt habe und den Preis genannt, meinte er nur "so teuer ?! fass dir mal an den Kopf... Hol dir rotes Isolierband und kleb das dran"
Naja... konnte dem nichts entgegen setzen, recht hat er schon.