A 220 d und A 200 d nun bestellbar !
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
23 Antworten
Zitat:
@Werk68 schrieb am 15. November 2018 um 06:39:07 Uhr:
Der 180d langt vollkommen. Habe ihn auch schon gefahren. Für mich persönlich wäre er auf Dauer aber auch zu schwach. Verkehrt macht Mann aber nichts mit ihm.
Oder Frau 😁
Also ich habe aktuell noch einen Golf TDI mit 150 PS. War da auch vor der Probefahrt des A 180er Diesel mit 116 PS skeptisch. Aber es langt aus. Auf die Autobahn rauf beschleunigen und bei 160 km/h geht problemlos und zügig. Da bin ich definitiv kein Verkehrshindernis.
Klar mit einem 200er oder 220er gibt es mehr Elastizität. Denke Endgeschwindigkeit ist da zweitrangig.
Ein Grund für die größeren Diesel wäre eine bessere Laufkultur oder eine Wandlerautomatik. Da gab es aber bei Bestellung noch keine Vergleichsmöglichkeit.
Wird es auch ein 6-Gang Schaltgetriebe für den 200d oder den 220d geben? Finde das echt zum kotzten von Mercedes, dass die sich so auf die Automatikgetriebekonzentrieren.
Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte:-)
Und weiß jemand, warum es das Startpaket beim A200/220d nicht mehr gibt?????
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buonjorno schrieb am 18. November 2018 um 09:55:21 Uhr:
Wird es auch ein 6-Gang Schaltgetriebe für den 200d oder den 220d geben? Finde das echt zum kotzten von Mercedes, dass die sich so auf die Automatikgetriebekonzentrieren.
Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte:-)
Nach Aussagen meines Händlers nicht! Die "Handrüher" werden vermutlich bald überall eher ein Nischendasein feiern, da sämtliche Elektrofahrzeuge Automatik haben werden. Ich persönlich fahre seit fast 10 Jahren Automatik und möchte niemals mehr ein Schalter! Ist aber immer persönliche Einstellung.
Ich habe mir einen A220d bestellt. Der kommt Ende März/Anfang April. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor, dem Verbrauch, dem Fahrgefühl und dem neuen 8-DCT gemacht?
Liebe Grüße
Weiß jemand warum die Modelle A200d und A220d ein geringeres Gepäckraumvolumen als die anderen Modelle haben?
A200d + A220d: 335 - 1.200 Liter
Alle Benziner: 370 - 1.210 Liter
Liegt das evtl. an dem AdBlue Tank?
Zitat:
@derbenzer schrieb am 21. Januar 2019 um 23:14:55 Uhr:
Ich habe mir einen A220d bestellt. Der kommt Ende März/Anfang April. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor, dem Verbrauch, dem Fahrgefühl und dem neuen 8-DCT gemacht?Liebe Grüße
Hey, ist zwar etwas länger her aber wie zufrieden bist/warst du mit dem motor des A 220 D in bezug auf Leistung und Verbrauch? Ein feedback wäre super! 🙂