9J17et 30-40 auf e36--Wer hat Bilder?

BMW 3er E36

Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Hat wer von euch Bilder von e36 die mit solchen Felgen an der Hinterachse rumfahren? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch diese Grösse nimm, weil man da angeblich nix mehr bördeln oder ziehen muss(beim e36). Am besten Bilder von hinten, dass ich mal sehe wie breit die so aufm e36 aussehen. Wäre ne super Sache wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Marco

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

ATU finanziert auch, frag Manni der kennt sich aus!!! 😁

finazierung is net mein ding... ich leg die 1340€ so aufn tisch wenn alles klappt wie ich es mir denke!

ahja das is der preis ohne reifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Daher fahr ich noch meine alten BMW Dinger, weil ich grad kein Geld für vernünftige Felgen hab...
Denn Finanzkauf bei ATU überlass ich mal besser anderen...😁

jupp da fahr ich im moment auch lieber meine alten serien dinger weiter statt mir die 0815 atu felgen zu holen

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ja ihr seit ja sehr lustig
gibts etwar neider??
oder nur deppen?
ich lass meine katen am freitag ziehn und ein bilstein gewinde einbauen dan past das ihr luschen

Ja wir sind alle neidisch, dass wir nicht so ein tolles Auto und solch schöne Felgen wie DU haben!!

Hey,

entweder man hat die Kohle oder nicht, bin auch ein 1Jahr mit originalen Alus rumgefahren(ich lebe auch noch) bisschen sparen dann klappt das, man kann nicht alles direkt haben!!!
Ausserdem finde ich ist ja dann der Reiz weg, wenn man alles auf einmal macht ist man zu schnell fertig und das war es,wenn man spart und eines nach dem anderen macht, ist der gewisse Reiz ja höher! m.M.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey,

entweder man hat die Kohle oder nicht, bin auch ein 1Jahr mit originalen Alus rumgefahren(ich lebe auch noch) bisschen sparen dann klappt das, man kann nicht alles direkt haben!!!
Ausserdem finde ich ist ja dann der Reiz weg, wenn man alles auf einmal macht ist man zu schnell fertig und das war es,wenn man spart und eines nach dem anderen macht, ist der gewisse Reiz ja höher! m.M.

Gruß

wie recht du hast...

deswegen spar ich lieber bisi länger und muss mir keine normalen atu felgen holen.. ich will superleggera!!

Hey,

Dafür hat es bei mir nicht gereicht, bin aber trotzdem sehr zufrieden, geile Felgen sende mal ein paar pics wenn du sie hast!!!

Gruß

Zitat:

Hey,

Dafür hat es bei mir nicht gereicht, bin aber trotzdem sehr zufrieden, geile Felgen sende mal ein paar pics wenn du sie hast!!!

Gruß

hmm wieso was haste den für deine gezahlt? die superleggeras kosten bei 8x18 1340€ dan halt noch reifen für 500-600€ und gut ist! sind wir bei knapp 2000€

so sehn die in anthrazit auf meinem aus.. tendiere aber mittlerweile aber mehr zu silber

Hey,

habe etwas über 1000€ bezahlt(neu), aber mit Reifen!!!
Finde die in antrhazit(richtig geschrieben!?!?) schöner!!!

Gruß Alex

Hey,

noch eins!!!!

deine sind 17er oder? bei 18er wird das alles ja bisi teurer.. kannst du eventuel mal in dein gutachten gucken und mir sagen wie schwer die felgen sind?

Zitat:

Hey,

noch eins!!!!

Schicke Felgen sind es ja(der Wagen sowieso)

ABER die Felgen hat auch bald jeder 3 drauf,leider

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

net bald ist schon so.. ich seh am tag mindestens 1nen.. die superleggera weniger viel viel weniger

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

deine sind 17er oder? bei 18er wird das alles ja bisi teurer.. kannst du eventuel mal in dein gutachten gucken und mir sagen wie schwer die felgen sind?

Hey,

sind 17" wie meinst du das mit dem Gewicht? Die Radlast oder das Gewicht einer Felge?

Radlast kann ich dir sagen, das einzelne Gewicht der Felgen nicht, steht nicht im Gutachten zumindest finde ich das nicht! Aber ich denke mal 15kg (weiss es nicht genau) dürften die haben kann aber auch mehr oder weniger sein, ich weiß es nicht!!! Wenn ich Winterreifen montiere kann ich es dir sagen, dauert aber halt noch 😁!!!!

Gruß

Zitat:

Als die neu raus kamen, fand ich die Felgen echt mega stark!! Mittlerweile sieht man schon wieder viel zu viele mit denen rumfahren.

Zitat:

Hey, habe die hier bei uns noch nicht so oft gesehen(2-3mal auf dem Ring), ehrlich aber ich gucke da auch nicht wirklich nach!!!

Deine Antwort