9J17et 30-40 auf e36--Wer hat Bilder?

BMW 3er E36

Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Hat wer von euch Bilder von e36 die mit solchen Felgen an der Hinterachse rumfahren? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch diese Grösse nimm, weil man da angeblich nix mehr bördeln oder ziehen muss(beim e36). Am besten Bilder von hinten, dass ich mal sehe wie breit die so aufm e36 aussehen. Wäre ne super Sache wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Marco

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

sind 17" wie meinst du das mit dem Gewicht? Die Radlast oder das Gewicht einer Felge?

Radlast kann ich dir sagen, das einzelne Gewicht der Felgen nicht, steht nicht im Gutachten zumindest finde ich das nicht! Aber ich denke mal 15kg (weiss es nicht genau) dürften die haben kann aber auch mehr oder weniger sein, ich weiß es nicht!!! Wenn ich Winterreifen montiere kann ich es dir sagen, dauert aber halt noch 😁!!!!

Gruß

ich meinte das gewicht einer einzelnen felge.. die ozs wiegen janur 8,3kg bei 8x18.. also weniger leistungsverlust!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Als die neu raus kamen, fand ich die Felgen echt mega stark!! Mittlerweile sieht man schon wieder viel zu viele mit denen rumfahren.

Ich fand die auch super,wollt die schon für meine Limo holen,hab es aber den Felgen zuliebe gelassen(Frauchen fährt immer mit den BMW😰 )

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

hehe mal wieder son geiles pic 😉 haste noch mehr? ^^

@RedAlexBaron

sehr schönes Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich meinte das gewicht einer einzelnen felge.. die ozs wiegen janur 8,3kg bei 8x18.. also weniger leistungsverlust!

Hey,

also Leistungsverlust kann ich nicht beurteilen,stört mich aber auch nicht da eigentlich nur meine Freundin damit fährt!
Die kann damit leben wird es wohl aber auch kaum merken!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Achtest du bei Felgen echt auf das Gewicht?

Habe für meine Felgen vor knapp 3 Jahren 450€ das Stück bezahlt.Dann kamen noch die Reifen dazu.Zum Glück sieht man die nicht so oft auf anderen BMW`s.😁

Zitat:

Hey,

also Leistungsverlust kann ich nicht beurteilen,stört mich aber auch nicht da eigentlich nur meine Freundin damit fährt!
Die kann damit leben wird es wohl aber auch kaum merken!!!

du hast dein wagen so schön hergerichtet und dan fährst du die kiste net mal?

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Achtest du bei Felgen echt auf das Gewicht?

jaaa

Zitat:

du hast dein wagen so schön hergerichtet und dan fährst du die kiste net mal?

Hey, fahre schon ab und zu, aber ich arbeite jetzt 200m von zu Hause, da brauch ich nicht zur Arbeit zu fahren(Drahtesel😁)!!!! Bei den Preisen ist das auch gut so!!!

Zitat:

Hey, fahre schon ab und zu, aber ich arbeite jetzt 200m von zu Hause, da brauch ich nicht zur Arbeit zu fahren(Drahtesel😁)!!!! Bei den Preisen ist das auch gut so!!!

achsoo na dann.. naja ich fahr meinen auch nur am wochenende

Hey,

ausserdem macht es meiner Freundin auch Spaß damit rum zufahren, passt ja auch auf beim Parken😁 😁 find das aber gut wenn auch Frauen ein "verschönertes" Auto haben!!!

Gruß

störe eure unterhaltung ja nur ungern 😉

aber 1. glaub ich nich das der fred noch lange überlebt .. (roland und so 😁 ) und 2. back to topic....

also ich hab 8x17 et 35 (oder so) druff... 225.. und bei mir kriegste in voll eingefedertem zustand kaum noch nen finger zwischen.. also quasi schon an der grenze (limo serien fw)

denke daher nicht das die angesprochenen größen 9 / 10 hinten passen werden...

vorne schon 😁

#Bläää

Ich fahr meinen Samstags zum Tanken und Waschen(mach danach noch ne gleine Rundfahrt)ansonnsten fahr ich mit nen taschenferrari😉

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

aber 1. glaub ich nich das der fred noch lange überlebt .. (roland und so 😁 ) und 2. back to topic....

also ich hab 8x17 et 35 (oder so) druff... 225.. und bei mir kriegste in voll eingefedertem zustand kaum noch nen finger zwischen.. also quasi schon an der grenze (limo serien fw)

vorne schon 😁

#Bläää

Hey, passt aber mit Kanten umlegen und minimalen ziehen! HA 9x17 et35 235/40 17

Fahrwerk 60/40

was soll da nicht passen?

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

vorne schon 😁

#Bläää

hmmm also felgen die ich haben will sind et40 8x18.. müsste doch eigentlich auch so passen oder?

Deine Antwort