9J17et 30-40 auf e36--Wer hat Bilder?

BMW 3er E36

Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Hat wer von euch Bilder von e36 die mit solchen Felgen an der Hinterachse rumfahren? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch diese Grösse nimm, weil man da angeblich nix mehr bördeln oder ziehen muss(beim e36). Am besten Bilder von hinten, dass ich mal sehe wie breit die so aufm e36 aussehen. Wäre ne super Sache wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Marco

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

meiner
http://www.pixum.de/.../?...

10 mal 17et 15 mit 235/40/17er

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey, naja Hauptsache er kann jedem die Felgen präsentieren, dann sollte er aber auch erwähnen das er auf jeder Seite 10Stück Federwegsbegrenzer verbaut hat, das es schleift und nicht wirklich passt aber Hauptsache 10x17!!!
entweder man macht es richtig oder gar nicht, nur um 100euro für das ziehen zu sparen nimmt er ein schlechtes Fahrverhalten usw. auf sich!!! aber die Pellen sind ja wichtiger!!!! Traurig Traurig!!!!

Gruß

Ich weis schon,warum ich nur 9er genommen habe😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

genau so ist es!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich weis schon,warum ich nur 9er genommen habe😁

Das reicht ja meiner Meinung nach auch aus!!! Hauptsache ist das es vernünftig gemacht ist und kein Murcks!!! 😉

Ähnliche Themen

ja ihr seit ja sehr lustig
gibts etwar neider??
oder nur deppen?
ich lass meine katen am freitag ziehn und ein bilstein gewinde einbauen dan past das ihr luschen

Zitat:

gibts etwar neider??
oder nur deppen?
ich lass meine katen am freitag ziehn und ein bilstein gewinde einbauen dan past das ihr luschen

warst du net das mit der oberpimp geschichte....

da würd ich mal den ball flach halten

Zitat:

gibts etwar neider??
oder nur deppen?

Hey,

bei fehlenden Argumenten beleidigen wir die anderen einfach!!! Mein Gott bist du ein armes Licht, das hat weder noch etwas mit Neid oder Dummheit(die ist wohl eher bei dir zu suchen!) zu tun, du fragst wir antworten(bezogen auf deine Threads)!!!! Aber abgesehen davon ich gönn dir deine Felgen ehrlich, aber man sollte sich vorher überlegen, was man an- bzw. verbaut und wie schon eben erwähnt keinen Murcks machen!!! Wenn du so Threads erstellst oder auf welche antwortest musst du auch andere Meinungen akzeptieren und nur weil diese nicht deiner Meinung entsprechen brauch man Leute weder beschimpfen noch beleidigen!!!

Gruß Alex

Zitat:

gibts etwar neider??
oder nur deppen?

wieso sollten wir neidisch sein?

ich fahr auch 8,5 und 10x17 auf meinem und hab sogar die kotis ziehen und lacken lassen und muss mir dafür ned 10 begrenzer pro seite reinhaun 😁

ausserdem fahr ich keine ATU-Felgen 😁

Meiner:
235/40ZR17 auf Alu´s mit ET41 und hinten zusätzlich noch 2x20mm Distanzscheiben.
Vorne werden am WE auch noch 2x10mm Scheiben montiert, dann wär das maximale ereicht, ohne zu ziehen... Börteln allein reicht mir schon...

Ach ja, Alu´s sind 7,5x17Zoll 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

bei fehlenden Argumenten beleidigen wir die anderen einfach!!! Mein Gott bist du ein armes Licht, das hat weder noch etwas mit Neid oder Dummheit(die ist wohl eher bei dir zu suchen!) zu tun, du fragst wir antworten(bezogen auf deine Threads)!!!! Aber abgesehen davon ich gönn dir deine Felgen ehrlich, aber man sollte sich vorher überlegen, was man an- bzw. verbaut und wie schon eben erwähnt keinen Murcks machen!!! Wenn du so Threads erstellst oder auf welche antwortest musst du auch andere Meinungen akzeptieren und nur weil diese nicht deiner Meinung entsprechen brauch man Leute weder beschimpfen noch beleidigen!!!

Gruß Alex

*vollkommen zustimm*

wenn ich genug kohle hab hol ich mir auch atu felgen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ATU finanziert auch, frag Manni der kennt sich aus!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Daher fahr ich noch meine alten BMW Dinger, weil ich grad kein Geld für vernünftige Felgen hab...

Denn Finanzkauf bei ATU überlass ich mal besser anderen...😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

*vollkommen zustimm*

Ich auch😁

Deine Antwort