92er E30 Cabrio Vs. 2004er Audi A8 !
Hi Leute,
Gestern starb leider wieder ein E30 Cabrio und zwar meins. Ein 2004er A8 hat meine Geschwindigkeit unterschätzt und ist aus nem Feldweg raus mir quer über die Fahrbahn. Das Ganze hat er bei einer Distanz von ca. 30m zu mir versucht, wobei ich ihn dann trotz bremsen mit ca. 140-150 km/h mitgenommen habe.
Resultat: Ein mit Airbag zugestopfter A8 bei dem die komplette Hinterachse 100m weiter ins Feld geflogen ist und mein etwas eingedelltes Cabrio, bei dem die vordere Stoßtange und den Hinterrädern hing, die vorderen Felgen total zerriessen waren und der Grundrahmen in der Mitte hochgeknickt ist.
Das mein Auto vorher:
27 Antworten
Mein Beileid!
SCHEISS AUDI!
Ähnliche Themen
Danke.
Der Typ hatte nichts besseres zu tun als zu gucken ob seine Golfschläger im Kofferraum verbogen sind.
schade um das schöne auto, und solangs dir gut geht...!!!
aber: du bist auf ner landstraße mit 150+ gefahren??? tut mir leid, das wäre SO leichtsinnig daß es irgendwann so kommen musste
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
schade um das schöne auto, und solangs dir gut geht...!!!
aber: du bist auf ner landstraße mit 150+ gefahren??? tut mir leid, das wäre SO leichtsinnig daß es irgendwann so kommen musste
Naja, die 150 waren ein bissl übertrieben. Aber denk schon dass es so 120 waren. Mir kams vor wie 200km/h. Oder werde mal in 1 Sekunde von 120 auf 0 gestoppt.
Mein Cabrio war nicht zum rasen da, sondern wurde jeden Tag von mir gestreichelt und bekam tiefste Pflege von mir, inclusive Motor, also kein jagen und nur ganz selten Vollgas.
Wer auf der Landstraße so derbe schnell unterwegs ist, der trägt auf jeden Fall Mitschuld. Und dabei ist es ein GROSSER Unterschied, ob man 100 oder 130 fährt.
Wie auch immer. Schade um Dein schönes E30 Cabrio. Wie gehts denn den Insassen des Audi?
ciao
Super Schade um dein Cabrio
Aber es hat vieleicht auch was Gutes
Ich suche Teile für mein Cabrio
Heckscheibe wenn mit Reisverschluss Heckleuchten und Heckstossstange.
Melde dich doch mal
mfg
Gordon
Vierteilt mich jetzt bitte nicht, aber ist doch echt wieder typisch Hosenträgerauto-Style. Die denken immer sie wären schneller als die anderen, fahren weder vorrausschauend, geschweige denn rücksichtsvoll und meinen ihnen passiert ja nix in ihren Alu-Panzern... Und dann haun sie noch die schönsten Autos weg die noch auf den Straßen unterwegs sind... Alles Verbrecher diese Audi-Fahrer!
Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit denen, und wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich die Golfschläger auf dem seinem Schädel verbogen 😉
Und was die Vorwürfe angeht er sei zu schnell unterwegs gewesen: Wir alle haben Augen im Kopf und wenn ich mir nicht sicher bin ob ich etwas noch schaffe, sei es Überholen oder von der Seite auf eine Straße einbiegen, dann warte ich. Selbst wenn ich Vorfahrt habe schaue ich nach Liks und überzeuge mich dass es frei ist, da jeder mal Fehler macht. Ich beobachte immer öfter, dass dies einfach nicht gemacht wird (besonders bei Frauen). Verdient hat sowas aber echt keiner und 100 - 120 auf einer freien Landstraße ist mit Sicherheit keine übertriebene Raserei.
Echt sehr schade, aber gut dass keiner verletzt wurde.
Gruß MaBo
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
aber echt keiner und 100 - 120 auf einer freien Landstraße ist mit Sicherheit keine übertriebene Raserei.
...zu Anfang war hier von 140-150 die Rede...
Außerdem tust Du so, als ob der Audi-Fahrer den BMW mit Absicht zerschossen hätte. Ich bin sicher, der trauert seinem 70.000 Euro Wagen auch nach!
Statements wie "alles Verbrecher diese Audi-Fahrer" zeugen von einem stark eingeschränkten Horizont - meine Meinung.
ciao
Warum hab ich so gar kein Mitleid? Und warum glaube ich nicht an 100km/h oder mehr Aufprallgeschwindigkeit?