9,5x21 vom RS6 auf A7 / S7 Bilder gesucht...
Hi!
Meine Frage steht oben....
Weiß jemand ob das überhaupt passt? ich denke eig. ja...
Hat jemand evtl Bilder?! Wäre super!!
Beste Antwort im Thema
hier die Bilder
111 Antworten
falls jemand tatsächlich die Traglastbescheinigungen für die RS6-Felgen hat, wäre ich auch daran interessiert. Will die in Kürze auch montieren
Zitat:
@Budi111 schrieb am 21. März 2017 um 19:12:10 Uhr:
ich kann nur bei den 21er rotoren behilflich sein. die Bescheinigung hab ich da
Kann es sein das du heute in Neubrandenburg warst?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Knepie schrieb am 21. März 2017 um 21:09:18 Uhr:
Zitat:
ich kann nur bei den 21er rotoren behilflich sein. die Bescheinigung hab ich daKann es sein das du heute in Neubrandenburg warst?
hab zwar Verwandschaft da, aber mein a7 steht hoffentlich in der Tiefgarage. ;-)
muss ich heute Abend gleich mal schauen
Zitat:
@Budi111 schrieb am 22. März 2017 um 10:29:29 Uhr:
Zitat:
@Knepie schrieb am 21. März 2017 um 21:09:18 Uhr:
Kann es sein das du heute in Neubrandenburg warst?
hab zwar Verwandschaft da, aber mein a7 steht hoffentlich in der Tiefgarage. ;-)
muss ich heute Abend gleich mal schauen
heheh okay dann war es wohl wer anders. Ein A7 mit der tiefe sieht schon heftig breit aus bei der vorbei fahrt.
so heute kam endlich die traglast Bescheinigung. allerdings hab ich derzeit keine rückleuchten verbaut. dauert also wieder ne Woche mit TÜV.
Ich hab die Räder gerade montiert und bin begeistert :-)
Die RS6 Räder stehen dem S7 super und vom Platz in den Radkästen gibt es auch keine Probleme - werd ich aber noch genau prüfen. Auf den ersten Blick bei vollem Lenkeinschlag ist überall ausreichend Platz. Voll einfedern lassen bzw. diagonal verspannt hab ich noch nicht geprüft.
Anbei ein erstes Foto vom Ergebnis :-)
Felgen sind die RS6 mit 9,5Jx21 ET25, Reifen sind 275/30 R21
Luftfahrwerk auf tiefster Position
Zitat:
ich kann nur bei den 21er rotoren behilflich sein. die Bescheinigung hab ich da
Budi111, kanns du mir bitte per
Mail schicken?
Milos0_87@hotmail.com
Danke
Zitat:
@V8T schrieb am 25. März 2017 um 14:00:24 Uhr:
Ich hab die Räder gerade montiert und bin begeistert :-)
Die RS6 Räder stehen dem S7 super und vom Platz in den Radkästen gibt es auch keine Probleme - werd ich aber noch genau prüfen. Auf den ersten Blick bei vollem Lenkeinschlag ist überall ausreichend Platz. Voll einfedern lassen bzw. diagonal verspannt hab ich noch nicht geprüft.Anbei ein erstes Foto vom Ergebnis :-)
Felgen sind die RS6 mit 9,5Jx21 ET25, Reifen sind 275/30 R21
Luftfahrwerk auf tiefster Position
sieht super aus. Aber dir fällt ein AAS Modul zur weiteren Tieferlegung :-)
Zitat:
@Milosa7 schrieb am 27. März 2017 um 22:49:57 Uhr:
Zitat:
ich kann nur bei den 21er rotoren behilflich sein. die Bescheinigung hab ich daBudi111, kanns du mir bitte per
Mail schicken?
Milos0_87@hotmail.comDanke
da ich derzeit krank geschrieben bin, kann ich die Bescheinigung nur ab fotografieren und per Mail schicken. Reicht das so? Nächste Woche kann ich die Bescheinigung eingescannt als PDF zusenden
Zitat:
@brommsel schrieb am 21. März 2017 um 18:59:51 Uhr:
falls jemand tatsächlich die Traglastbescheinigungen für die RS6-Felgen hat, wäre ich auch daran interessiert. Will die in Kürze auch montieren
hab ich nun da, bei Interesse melde dich einfach
Zitat:
@Budi111 schrieb am 28. März 2017 um 09:17:33 Uhr:
Zitat:
@Milosa7 schrieb am 27. März 2017 um 22:49:57 Uhr:
Budi111, kanns du mir bitte per
Mail schicken?
Milos0_87@hotmail.comDanke
da ich derzeit krank geschrieben bin, kann ich die Bescheinigung nur ab fotografieren und per Mail schicken. Reicht das so? Nächste Woche kann ich die Bescheinigung eingescannt als PDF zusenden
Ja das reict
Danke
Danke - ja, du hast Recht...finde ihn auch noch zu hoch, so 20mm darf er schon noch runter. Werde das aber nicht mit einem Modul machen, sondern über VCDS.
Wenn das Auto über Nacht steht, senkt er sich wohl nochmal etwas ab, da finde ich es dann perfekt, aber sobald man das Auto startet, fährt er ein kleines Stück hoch.
P.S.: ich wäre über einen Scan der Traglastbescheinigung auch sehr dankbar :-) Eintragung fehlt mir nämlich noch.
Was meint ihr: kann ich jetzt zum TÜV fahren und anschauen lassen, was an Tieferlegung noch möglich wäre - dann das Auto Tieferlegen und das ganze anschließend erst eintragen lassen? Denn sonst müsste der TÜV das ja 2x eintragen...
ich fahre hoch gepumpt zum TÜV. ich würde an deiner Stelle jetzt schon fahren. bei einer Polizei Kontrolle kannst du ja dann das Fahrzeug etwas höher pumpen ;-)
p.s. schick mir deine Mail Adresse vis via pn. dann bekommst du sie gleich