8x18 endlich installiert

BMW 3er E36

hai leutz, wollte euch nach meinen ganzen ZT nervigen Fragen ein feed-back geben...habe die felgen heute aufgezogen und es sieht sooooo geil aus. die 225/40 rundum kommen sehr dezent, aber das ganze sieht trotzdem sehr wuchtig aus. leider ist es hinten doch ganz schön knapp geworden...ich bekomme nicht den kleinen finger zwischen kotflügel und reifen...schleifen tut nix..allerdings wird der tüv nicht mitspielen..mach mich morgen nochj ans bördeln... bei zeit stelle ich mal ein bild für ein voting ein... bis dahin

22 Antworten

Klasse!! Übrigens, ich war heute tanken...

Die Felgen haben eine hohe ET, oder?

na dann...hoffentlich haste ein loch im tank

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

V-Power? Ultimate? Super Plus? Oder nur normales Super?

Ich denk ist schon was anderes ob man sich neue Felgen dranmacht, oder ob man tankt... Tanken muss man mehrmals im Monat, Felgen macht man sich ja nicht so oft drauf 😉

Ähnliche Themen

35íger ET. Hatte gehofft geht auch so, aber das ganze ist wie gesagt sehr eng.

http://ca.geocities.com/danq@rogers.com/thanks-for-the-info.jpg

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

[...]
Ich denk ist schon was anderes ob man sich neue Felgen dranmacht, oder ob man tankt...
[...]

Ja echt? Hammergeil

Zitat:

Ja echt? Hammergeil

😁

Wieso hast du eigentlich keine Fotos von deinem PKW in deiner Sig??

Zitat:

Warum muss man hier sofort wieder jemanden blöd anmachen, nur weil er einen ganz normalen Beitrag verfasst hat. Wenns dich nicht interesiert, dann les es halt einfach net, versteh ich einfach net..

du sagst das nix schleift?!?! hmmmm das is ja mal ne positive nachricht für mich... kannst du eventuel mal mit einem hinterrad auf nen bordstein fahren und dan nochmal gucken?

leuts für mich is der thread interessant...also hat er eine da seins berrechtigung! besser als chip lufi oder öl diskusion 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

😁

Wieso hast du eigentlich keine Fotos von deinem PKW in deiner Sig??

Warum sollte ich? Will dich ja nicht in Depressionen stürzen, außerdem hatte ich schonmal ein paar Fotos geposten, schau einfach mal

hier

nach! 🙂

wenn du die heute installiert hast vergiss nicht das update
zu machen

Zitat:

Warum sollte ich? Will dich ja nicht in Depressionen stürzen, außerdem hatte ich schonmal ein paar Fotos geposten, schau einfach mal hier nach! 🙂

Jau, werd mich durch alle deine 2500 Beiträge wuseln.. irgendwo werd ich Fotos finden 😁

Und die Depressionen werd ich verkraften 😉

Leute, wie alt seit ihr eigentlich?
Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder...

Deine Antwort