8x18 endlich installiert

BMW 3er E36

hai leutz, wollte euch nach meinen ganzen ZT nervigen Fragen ein feed-back geben...habe die felgen heute aufgezogen und es sieht sooooo geil aus. die 225/40 rundum kommen sehr dezent, aber das ganze sieht trotzdem sehr wuchtig aus. leider ist es hinten doch ganz schön knapp geworden...ich bekomme nicht den kleinen finger zwischen kotflügel und reifen...schleifen tut nix..allerdings wird der tüv nicht mitspielen..mach mich morgen nochj ans bördeln... bei zeit stelle ich mal ein bild für ein voting ein... bis dahin

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

du sagst das nix schleift?!?! hmmmm das is ja mal ne positive nachricht für mich... kannst du eventuel mal mit einem hinterrad auf nen bordstein fahren und dan nochmal gucken?

leuts für mich is der thread interessant...also hat er eine da seins berrechtigung! besser als chip lufi oder öl diskusion 😁

Wenn dich das interessiert, klick mal in meine Signatur.

Die Räder haben die gleichen Maße und da schleift auch nix 😉

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Wenn dich das interessiert, klick mal in meine Signatur.
Die Räder haben die gleichen Maße und da schleift auch nix 😉

fragt sich jetz nu obs unterschiede zwischen compact und limo gibt! du hast nix machen lassen an den radkästen???

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

fragt sich jetz nu obs unterschiede zwischen compact und limo gibt! du hast nix machen lassen an den radkästen???

Nein, garnix!

60/30 Federn + SWP hinten mit 15mm Höherlegung.

Ohne das SWP hat es bei Bodenwellen bei komplett vollgeladener Kiste leicht an der hinteren Stoßstange geschliffen.

schönes auto, bis auf die aufkleber