8PA MJ06 schon ausgeliefert?
Hallo,
wollte mal nachhören, ob jemand schon einen 8PA MJ06 in Empfang genommen hat. Sollte ja ab dieser Woche die Umstellung sein.
Ich hole meinen am 13.06. in IN ab. Mein Frundlicher konnte mir leider nicht das MJ mitteilen.
Viele Grüße, Dirk
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Avus7110
Mein Frundlicher konnte mir leider nicht das MJ mitteilen.
Gleicher Zwischen-den-Pausen-Verkäufer wie bei mir???
Das Modelljahr kann ohne Probleme aus der Fahrgestellnummer abgelesen werden. Wenn dem Händler die Rechnung, Bereitstellungsanzeige und KFZ-Brief von Audi vorliegt ist auch schon die Fahrgestellnummer da!
Hole meinen am kommenen SA (11.6.) in NSU ab und er soll MJ05 sein, was mir aber relativ egal ist, da beim 8PA ja keine grossen Unterschiede zwischen 05 und 06 sind und ich den DPF eh nicht wollte.
Hol meinen 8PA nächste Woche ab. -->MJ05
Tag zusammen,
mein 8PA ist lt. Aussage des Freundlichen fertig, werde Montag oder Dienstag einen Abholtermin für die KW 24/05 vereinbaren.
Lt. EVA (Dialog-System) meines Freundlichen ist es ein MJ 2006. Sobald ich näheres weiss, poste ich Einzelheiten.
Friedhelm
Ähnliche Themen
MJ 2006
Hallo Gemeinde,
hole meinen SB morgen früh aus IN ab und ist definitiv MJ 2006, hab den Brief bereits vorliegen.. bin mal gespannt wie sich das mit dem Graukeil in der Frontscheibe verhält weil der ja weggefallen ist und zusätzlich geld kostet...naja dafür ESP II und neuer Schlüssel.. auch ok 🙂
Gruß
Re: MJ 2006
Zitat:
Original geschrieben von Basic30
Hallo Gemeinde,
hole meinen SB morgen früh aus IN ab und ist definitiv MJ 2006, hab den Brief bereits vorliegen.. bin mal gespannt wie sich das mit dem Graukeil in der Frontscheibe verhält weil der ja weggefallen ist und zusätzlich geld kostet...naja dafür ESP II und neuer Schlüssel.. auch ok 🙂
Gruß
Wann hast du den bestellt ?
Wieviel Tage hast du warten müssen, bis du einen Abholtermin bekommen hast?
HI Cockes,
hab Anfang März bestellt und nach zwei Wochen noch mal eine Änderung vorgenommen (doch S-Line Fahrwerk) und ist somit nochmal in der Planung bei Audi zurück gefallen...hätte Ihn sonst eher bekommen aber dann mit Sicherheit keinen 2006´er, von daher war es wohl gut...
Abholtermin hat bei mir eine Woche gedauert, bekam letzte Woche Montag den Anruf das das Auto fertig ist und morgen halt Abholung...
Gruß
@Basic30
Wie erkenne ich eigentlich im Brief das es MJ2006 ist? Hole nämlich meine Sportbacke am Dienstag in IN ab und bekomme morgen die Papiere.
Bestellt habe ich ihn Ende Februar, also 15 Wochen Wartezeit 🙁
Gruß
Reiner
An der Fahrgestellnummer kann man das Modelljahr erkennen. WAUZZZ8P04A000001 wäre ein A3 MJ04. Das Modelljahr steht dabei an 10. Stelle.
Gruß
PowerMike
@Basic30
@PowerMike
Danke für die schnelle Info, na dann bin ich mal gespannt was bei mir drin steht, bin aber mit MJ05 auch glücklich 🙂
Gruß
@basic30:
Inwiefern hat sich denn der Schlüssel beim MJ06 geändert? Davon hab' ich noch nix gehört!
Grüße
champer
Zitat:
Original geschrieben von champer
@basic30:
Inwiefern hat sich denn der Schlüssel beim MJ06 geändert? Davon hab' ich noch nix gehört!Grüße
champer
Ist ab MJ06 der gleiche Schlüssel wie beim neuen A6.
Viele Grüße
Rainer
HI,
er bekommt den Schlüssel des A6 🙂
guckst du hier... http://www.audi.com/.../108195526091542102.jpg