8PA MJ06 schon ausgeliefert?

Audi A3 8P

Hallo,

wollte mal nachhören, ob jemand schon einen 8PA MJ06 in Empfang genommen hat. Sollte ja ab dieser Woche die Umstellung sein.

Ich hole meinen am 13.06. in IN ab. Mein Frundlicher konnte mir leider nicht das MJ mitteilen.

Viele Grüße, Dirk

32 Antworten

Dann bin ich mal gespannt ob Audi endlich die Probleme mit dem Schlüssel lösen konnte. Im A4/A6 gibt es große Probleme damit. Irgendwann funktioniert der Funk einfach nicht mehr!

Bekommt diese Woche schon jemand einen MJ06 mit DVD NAvi? Kann er dann mal schauen welche Version die DVD hat? 2005 oder 2006?

Gruß Scoty81

Hi Scoty,

bzgl. der Navi DVD, kann ich Dir morgen Abend genau sagen 🙂

Probleme mit dem SChlüssel.. hab ich noch nix von gehört und die die ich kenne mit dem neuen A6 hatten davon bisher noch nix berichtet.

Gruß

ICh wurde zum Glück auch noch von den Problemen verschont, es gibt aber sehr viele User die Probleme mit dem Schlüssel haben!

Ich warte dann morgen mal deine Antwort und hoffentlich auch Bilder ab! 😉

Gruß Scoty81

PS: Viel Spaß morgen!

INFO

ein nahegelegener audi händler hat heute abend (sonntag) einen a3 (p) mit sfg angeliefert bekommen.

gruss

Ähnliche Themen

Hab mir letzte Woche auch nen 8PA bestellt kommt hoffentlich bald. Was bedeutet ESP II, klärt mich mal auf, was sich da genau geändert hat, Suche brachte leider nichts.

MTM-Didi....der leider gestern seinen geliebten S6 verkauft hat 🙁

Hi,

Erweiterung des Elektronischen Stabilisierungsprogramms ESP um ein änderbares Lenkmoment zur Unterstützung bei der Stabilisierung des Fahrzeugs... soll heißen machst du eine falsche Lenkbewegung wird dies schwergängig gehen..machst du hingegen eine richtige Lenkbewegung so wird diese vom ESP unterstützt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Hi Scoty,

bzgl. der Navi DVD, kann ich Dir morgen Abend genau sagen 🙂

Ich warte! 😉 😁

Gruß Scoty81

Zum Schlüssel:Meinst du das wenn man ihn zu oder auf machen will das es dann nicht funzt,ja das hatte ich auch schon öfters! da muss manecht aufpassen,weil meist ist es ja aussteigen tür zu loslaufen und per funk zu machen ! Und da höre ich jetzt genauer hin ob es klag macht! Wenn nicht muss ich Hand immer zu schliessen!

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

Zum Schlüssel:Meinst du das wenn man ihn zu oder auf machen will das es dann nicht funzt,ja das hatte ich auch schon öfters! da muss manecht aufpassen,weil meist ist es ja aussteigen tür zu loslaufen und per funk zu machen ! Und da höre ich jetzt genauer hin ob es klag macht! Wenn nicht muss ich Hand immer zu schliessen!

Ja, genaus das meine ich! Gerade mit dem neuen Schlüssel treten massive Probleme damit auf.

Gruß Scoty81

Hi Scoty,

bzgl. der DVD ist ne 2005ér!

So werde jetzt ganz schnell zu Bett war in langer Tag in der "Autostadt" 🙂 aber wow was für ein Auto..alle erwartungen übertroffen...

Morgen mehr... bin Hundemüde 🙂)

viele Grüße aus NRW

Hallo Basic30,

wäre es wohl möglich, daß Du mal kurz ein Foto Deines Lenkrades hier einstellst? Wäre Dir dafür sehr dankbar. Du kannst es mir auch einfach per Mail schicken -> Testsieger@gmail.com , auch ein Handyfoto würde mir genügen.

Danke!!!

Gruß,
Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Hi Scoty,

bzgl. der DVD ist ne 2005ér!

So werde jetzt ganz schnell zu Bett war in langer Tag in der "Autostadt" 🙂 aber wow was für ein Auto..alle erwartungen übertroffen...

Morgen mehr... bin Hundemüde 🙂)

viele Grüße aus NRW

......wo bleiben die fotos *sabber*

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Hallo Basic30,

wäre es wohl möglich, daß Du mal kurz ein Foto Deines Lenkrades hier einstellst? Wäre Dir dafür sehr dankbar. Du kannst es mir auch einfach per Mail schicken -> Testsieger@gmail.com , auch ein Handyfoto würde mir genügen.

Danke!!!

Gruß,
Testsieger

oh ja das lenkrad möchte ich auch unbedingt sehn! bitte stell doch paar fotos rein!!

gruss, marco

Hier hat er eins gemacht: http://download.audi4ever.at/.../...e2ee8f5eb2d7027a466424b5eee034.jpg

Was ist den das im Navi+ in der Zeile wo TP, TMC, etc. steht? Da steht so viel! In weiß???

Gruß Scoty81

habs gesehn!

edit: bin zu langsam.... ;-)

Deine Antwort