8P mit Carbonteilen pimpen - gibt es Anbieter ?
8P mit Carbonteilen pimpen - gibt es Anbieter ?
Speziell für`n Innenraum hät ich gern was.
Cu Neurocil
26 Antworten
Selbst ist der Mann😉
http://www.faudiq.com/images/DSC02673.JPG
--- Carbon Bastelanleitung!---
Gruß smhb
Oder fertig gekauft hier
Das Carbon für den Innenraum ist
1.) in Echt geiler als auf Bildern darstellbar
2.) in jeder Farbe lieferbar. Lackcode oder RAL-Nummer angeben reicht
merci für den link nur leider unbrauchbar für mich da für tdi nix und im innenraum gibts bzw soll es nur dieses unschöne silberne carbon imitat geben.
cu neurocil
Welches silberne carbon imitat?? und warum soll das nicht für den TDi gehen
Das Carbon von oetti ist echtcarbon hab das selber schon gesehen. Und das bekommt man auch in normalcarbonschwarz oder jeder anderen ral farbe wie para schrieb
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Welches silberne carbon imitat?? und warum soll das nicht für den TDi gehen
na das eine sind doch die motor abdeckungen für die benziner und zusätzlich die luftfilter abdeckungen und das bild vom innenraum mit dem silbernen zeugs zierleiste türe und den bereich um den schalthebel kann ich auf der page des herstellers nirgens finden und schon garnicht in echt carbon.
siehe link Paramedic_LU
cu neurocil
Nur weils auf der Oetti HP nicht drin ist heißt das nicht das es das nicht gibt 😉
Wenn du an dem innenraumcarbon interesse hast frag mal bei para genau nach. Der kann dir da sicher helfen. Es gibts wirklich, ich bin schon ein paar mal in dem A3 gesessen und auch schon mitgefahren 😉 Und in natura siehts wirklich besser aus als auf dem foto. Nur würds mir in schwarz etwas besser gefallen 😉
servus fanbert,
der para hat mir bereits seine bastellanleitung gelinkt aber das ist nix für mich .......... wenn du dich bei öttinger schon so gut auskennst dann sag mir do bitte was das kostet für n innenraum.
cu neurocil
Den Preis weiß ich nimmer, aber ich glaub das ganze innenraumpacket war über 1000.- euro, wenn nicht noch mehr. Mir wars auch zu teuer sonst hätt ich das schon *g*
Aber auch beim Preis kann dir parfa sicher infos geben wenn du genau brauchst
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, was die Oberflächenvergütung angeht?
Sind die Karbonflächen genauso empfindlich wie z.B. die Klavierlackteile?
Es ist doch simpler Lack, der die Netzstruktur des Karbons versiegelt, nicht wahr?
Gruß
Jörg
Was hab ich wo gelinkt mit Basteln ?
Das hier war Stand im Juni
Preis der Carbonleisten
Lenkrad im Tausch 675.-Euro
4 Türleisten 425.- Euro
Mittelkonsole mit Ascher und Schaltkulisse 850.- Euro
Komplett: 1700.-
davon geht dann noch der A3Q-Rabatt ab
Es reicht die RAL-Nummer oder Lackfarbennummer
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was hab ich wo gelinkt mit Basteln ?
.........
Preis der Carbonleisten
Lenkrad im Tausch 675.-Euro
4 Türleisten 425.- Euro
Mittelkonsole mit Ascher und Schaltkulisse 850.- Euro
sorry war ne verwechslung mit smhb0310
.......saftige preise ...... ne ne da kann ich wiederstehen.
cu neurocil
Und wie sieht's mit Carbon Motorhauben aus? Gibt's da was interessantes, wenn möglich mit TÜV?
Mfg
Oettinger.Für den Golf gibt es sie schon, die für den A3 ist glaub noch im ABE-Gutachten erstellen
http://www.a3q.org/diashow/pruefstand/PICT1979.JPG
Sehr feines teil, aber sicher auch wieder nicht so günstig. Warum ist bezüglich Carbon so wenig am Markt? ist das so aufwändig in der Herstellung oder gibt's noch andere Gründe?
Mfg