8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris_d77
ja, soweit ich weiß, sind die lüftungsdüsen beim US-SB wie hierzulande beim TT.
Nein, sind sie nicht!
Die sehen aus wie unsere, mit dem Unterschied, dass das Plastik lackiert zu sein scheint.
Siehe auch hier
http://www.audiworld.com/news/05/naias/gallery/naias2005_023.jpg
@sippel
danke für die korrektur, dann hab ich mich wohl getäuscht! 😁
aber ich glaube, auf dem bild sieht man es noch etwas besser, wenn auch unscharf...
Stimmt, ich hatte das Bild welches ich im anderen Thread gepostet habe, erst später gesehen, von daher erübrigt sich meine Frage. Ich glaube wie auf dem letzten Bild von chris_d77 zu sehen ist, dass es die gleichen wie bei uns sind und nur der Lichteinfall etwas "blöd" ist..?!
mfg DG ;o)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tank3211
Na dann werd ich mal den Link
zum Komplettpaket setzen.@tachoringe
Ich habe nämlich gleich noch eine Frage deswegen, könntet ihr euch vorstellen, noch ein zweites Paket zu schnüren, nämlich ohne den 2.Ring für den Schiebedachschalter? Hab leider keins, brauch den Ring deshalb auch nicht, aber der Rest ist sehr verlockend :-)
Da es sich beim Schiebedachschalterring und dem Lichtschalterring um den gleichen Ring handelt, einfach den Schiebedachschalterring als Lichtschalterring beim ebay versteigern oder verkaufen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Sagt mal wären die Jungs auch in der Lage TT-Lüftungsringe zu basteln für den 8P?
Die sollen doch abgehen nur beim TT nicht oder?
TT-look a like Düsen
Hi oldi,
ich habe mit Christian bereits einmal kurz über die TT-Lüftungsringe gesprochen bzw. über die des US-SB. Werde mich mal drum kümmern. Dauert diesmal aber ein bißchen länger da ich die nächste Woche recht wenig Zeit habe.
Kann mir einer die Teilenummer und den Preis des äußeren Verstellringes geben ?
Dann besorge ich das Teil mal.
@sippel & all
Du hast doch noch ein Paar 8P Düsen rumliegen oder ? Kannst Du mal den Verstellring abmachen und die Rückseite fotografieren und das Pic hier einstellen ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Nein, sind sie nicht!
Die sehen aus wie unsere, mit dem Unterschied, dass das Plastik lackiert zu sein scheint.
Siehe auch hier
http://www.audiworld.com/news/05/naias/gallery/naias2005_023.jpg
Oh Mann, habt Ihr die grässlichen Getränkehalter in der Mittelkonsole gesehen 😰
@ G-J
Der äußere Verstellring geht bei den TT-Düsen ab, nicht bei den A3-Düsen. Separat zu bestellen ist er bei keiner von den beiden.
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
Hmm aber irgendwie muss ja Audi diesen Verstellring beim A3 raufbekommen haben oder? 😉
Ich habe auch nie behautet, dass Audi ihn nicht draufbekommen hat 😉
Kleiner Tip: Stell Deine Düse auf die 45-Grad-Position (halb zu) und zieh sie einfach nach vorne raus, um sie Dir mal anzusehen.
Der Verstellring ragt so weit hinein, dass er die Zahnradkonstruktion der Verschlussklappe bedient.
Das siehst Du allerdings nicht, weil darüber noch das Gehäuse eingerastet ist, mit dem die Düse im Cockpit "steckt". Und genau dieses Gehäuse wirst Du nicht ohne Beschädigung abbekommen.
Beim TT ist der Verstellring ganz anders konstruiert und nur aufgeklebt - das steht aber auch schon alles im TT-Lüftungsdüsen-Thread.
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
@ G-J
Der äußere Verstellring geht bei den TT-Düsen ab, nicht bei den A3-Düsen. Separat zu bestellen ist er bei keiner von den beiden.
THX für Deine Hilfe TFFY, ich befürchte das ich um das Original (TT) nicht drumrum komme😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ginge es nicht das man einen Ring zum "drüber kleben" macht, quasi zum aufstecken oder so
Theoretisch möglich, da der Chromring bei den 8P Düsen auch nur gesteckt ist könnte man ev. diese Vorrichtung nutzen. Wird allerdings nicht ganz einfach zu realisieren sein.
LG
TFFY