8p Innenraum basteln?

Audi A3 8P

Hi Freaks,

und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch

600 Antworten

War auch nicht wirklich ernst gemeint.
Die paar Euro bekomm ich auch noch zusammen :-)

Hi Oldi,

danke ich hatte gerade de Finger am Abzug des Antwortbuttons😉

@all

Ein Rabatt wird es leider nicht geben, da die Preise schon günstiger sind als bei anderen Mitbewerbern am Markt ( siehe vergleichbare Produkte z.B MHW Katalog) und das bei einer sehr hohen Qualität.

Natürlich versuche auch ich den einen oder anderen Euro zusparen, das ist in diesem Fall aber nicht angebracht.

Viele Grüße

g-j🙂

Dann ist ja alles klar.

Handelt lieber bei Tankstellen der Audiwerkstatt oder so. 😁

So, jetzt klinkt sich auch mal der Tachoring-Mensch ein.

Als erstes mal "danke für den Lob". Ich hoffe es ist alles nach Euren Wünschen geworden. Leider lässt sich nicht alles 100%ig umsetzen, so dass auch tatsächlich jeder zufrieden ist. Manchmal steht der Aufwand dann in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Die Ringe für die Lüftungsdüsen und Nackenstützen werden heute abend (nachdem ich die Bilder habe) in unseren Online-Shop aufgenommen und können dann sofort bestellt werden.

Ich weiß, die Forenbetreiber haben immer ein bischen was gegen gewerbliche Mitglieder, daher setze ich hier jetzt keinen Link und "trommle" nicht wie toll, aus welchem Material und was sonst noch allles ..die Teile sind. Ich mache hier keine Werbung.

Ich möchte allerdings an dieser Stelle noch ein Angebot für die Mitglieder des M-T-Forums machen (da hier nach einem Rabatt gefragt wurde)
Wer über diesen Thread darauf aufmerksam wird und sich auf die THREADID "531599" beruft, bekommt

Ring für Lichtschalter
Ring für Schiebedach
Ringe für Lüftungsdüsen
Ringe für Nackenstützen

zu einem Komplettpreis von 35 statt 39 EUR...sicher nicht viel Nachlass, aber immerhin 10%. Das Angebot gilt nur bis zum 31.1.2005 und nur für die Forenmitglieder die bei einer Bestellung diese ThreadID in das Bemerkungsfeld eingeben.
Vielleicht ist irgendwer mal so nett und postet hier den Link zu dem "Komplettpaket" damit es leichter zu finden ist. (Bei mir wäre es wieder "unerlaubte Werbung"😉

Noch ein Tipp: Spart euch die teuren Nachnahmegebühren, Überweisung per Vorkasse ist für uns einfacher und für Euch günstiger.

Grüße
Christian Wernig
www.tachoringe.de

Ähnliche Themen

Na dann werd ich mal den Link
zum Komplettpaket setzen.

@tachoringe
Ich habe nämlich gleich noch eine Frage deswegen, könntet ihr euch vorstellen, noch ein zweites Paket zu schnüren, nämlich ohne den 2.Ring für den Schiebedachschalter? Hab leider keins, brauch den Ring deshalb auch nicht, aber der Rest ist sehr verlockend :-)

Hallo Christian!

Erstmal danke für Eure Bemühungen!
Freue mich schon auf die Lieferung.

Gruß Klaschi (der gar kein Schiebedach hat) 😁

...und bestellt.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gruß 🙂

Ich würde mir wünschen wenn es noch das Viereck fürs Fis im Tacho des 8L gäbe!

Gruss >Cris

Hi, so hier jetzt die Pic´s und sorry für die schlechte Bildqualität, so wie es aussieht hat die Cam en Schlag weg.

Kopfstützenringe :

Fügen sich meiner Meinung nach sehr gut ins Alu/Metall Konzept des Innenraums ein. Passen hervoragend zu den nachgerüsteten GTI-Pedalen und der TT-Fußstütze. Und errinnern mich etwas an die Temperaturschalter der Klima.

Warum wollte ich eigentlich Ringe an den Kopfstütze ?

Da mir der S-Line Sitz im gesamten in schwarz/schwarz etwas zu dunkel war und schwarz/silber für mich nicht in Frage kam (kleiner Dreckspatz😉). Desweiteren hat mich halt das PlastiK an der Kopfstütze etwas gestört. Die Kopstützenringe sind wie die anderen Teile sehr einfach und leicht zu montieren. Die Größe kommt dadurch Zustande das der massive Aluring über dem Plastikring sitzt.

Viele Grüße

g-j🙂

so und jetzt noch das Pic der Lüftungsringe.

Der Ring im gesamten ist genauso breit wie die Kunstoffvertiefung in der Lüftungsdüse (leicht angeschrägt) und lässt sich auch sehr einfach montieren.

Hier wäre noch anzumerken das der Ring leicht gebogen werden muss da die Lüftungsdüse bzw. der Armaturenträger nicht 100%tig gerade ist. Den Ring am besten über das Lenkrad ganz leicht biegen. Aber wirklicht soft an die Sache rangehen und nur minimal biegen😉

Aber auch dies stellte den Grobmotoriker g-j🙂 vor keinerlei Probleme.

Viele Grüße besonderst an Christian und Markus von tachoringen -> Ihr seit spitze

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Ich würde mir wünschen wenn es noch das Viereck fürs Fis im Tacho des 8L gäbe!

Hi Cris,

für das FIS vom 8P wird es bald eins geben (von tachoringe.de). Ich weiß jetzt leider nur nicht ob man dies auch im 8L nutzen kann. Vielleicht weiß ja jemand ob das FIS von der Größe her im 8P und 8L gleich sind.

Viele Grüße

slotcar g-j😉

Sehr sehr schön!

Bestellt wird heut abend.

Gruß

Hi,

irgenwie gefällt wir das Radio des US-SB, was haltet ihr den davon ? (siehe Pic)

Kann mir gut vorstellen das sowas relisierbar ist oder Christian ?

Viele Grüße

g-j🙂

also, mich kann man auf die liste mit den alu-wippen-interessenten setzen.

allerdings bezweifele ich ja inzwischen, ob die montage so simpel sein wird, wie im R32-wippen-thread beschrieben, wenn der 8PA mit lichtpaket das beleuchtete "+" und "-" hat?!

da wäre es doch fast angebracht, alu-wippen zu konstruieren, die man aufklebt oder -klemmt und beiden die +/- symbole freigelassen sind, so dass man sich weiterhin an deren beleuchtung erfreuen kann, oder?! 😁

hab übrigens gestern auch 'ne mail an audi geschickt, ob man hierzulande irgendwie die metall-wippen aus dem US-SB bekommen kann?!

Ja, das Radio sieht nicht schlecht aus, sollte man vielleicht eine schönere Ansicht bekommen.

Seh ich nicht richtig, oder sind die Lüftungsdüsen auf dem Bild auch anders als die unseren?

mfg DG ;o)

Deine Antwort