8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Die Logos kann man sich hier anschauen. Welches es dann genau wird, steht noch nicht fest, es wird noch abgestimmt.
Ist aber nicht 3D, wie Du sehen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Hab auch gleich mal bischen gebastelt 😁 😁
Hier mal ein erster Entwurf, is natürlich noch nicht Maßstabsgerecht, da ich die Maße der Plakette noch nicht gemessen hab un des einfach nur so frei Schnauze programiert hab !!!
Gruß Andi
Also wenn das klappt hätt ich glaub n Großauftrag für Dich......aber ...pssssst....is noch GEHEIMSACHE 😁
@ g-j
Hab ja die tachoringe.de Lüftungsringe verbaut.
Jetzt hab ich ständig die Spiegelung der Aluringe in der Windschutzscheibe ;-)
Hast das Problem dann wohl auch, oder?
Habe bei mir hinten zwischen die Leseleuchten noch die roten LED´s von vorne reingesetzt! fällt zwar kaum auf, aber irgendwie find ichs so hübscher.
P.S. Und man hat immer die Rücksitzbank im Blick was sich da so abspielt *g*
Ach ja und vorne im Hauptlicht habe ich die Sofitten entfernt, war mir viel zu hell!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
@ g-j
Hab ja die tachoringe.de Lüftungsringe verbaut.
Jetzt hab ich ständig die Spiegelung der Aluringe in der Windschutzscheibe ;-)Hast das Problem dann wohl auch, oder?
Hi scheiby und an dieser Stelle viele Grüße an garaventa😉,
sagen wir mal so ich hatte in der ersten Woche dieses Problem, aber bei mir hat sich da aber relativ schnell ein Gewöhnungseffekt eingestellt.
Mittlerweile sehe ich dies nicht mehr und finde es auch als absolut nicht störend.
Ganz im Gegenteil bei frisch geputzter Scheibe hat man Gratis 2 zusätzliche Ringe😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
So, will die Ringe morgen auch verbauen - muss ich irgendwas besonders beachten?
Oder ist alles easy?
Gruß
tachoringe 8P
@lles easy sippel😉
Zum FIS Rahmen kann ich noch nichts sagen da ich diesen immer noch nicht montiert habe.
Viele Grüße
g-j🙂
Alles klar - dann gibts morgen Bilder von nem hellen Innenraum mit Aluringen... sofern es nicht regnet 😉
Gruß
So, bin fertig...
Sieht eigentlich super aus.
An alle ohne Schiebedach -- ihr braucht nicht enttäuscht sein, der Ring fällt am wenigsten auf.
Hab vergessen, pics von den Kopfstützen zu machen - naja... kommen nochmal nach.
Etwas nervig war das arbeiten mit dem Kleber - der war v.a. bei den dünnen Ringen (Lichtschalter, Schiebedach) schwer zu dosieren - hätt ich mir vielleicht was besseres einfallen lassen sollen - egal!
Hab jetzt noch 1, 2 kleine "Schmierereien, dei gehen aber wohl ganz gut zu entfernen, wenn die Ringe richtig sitzen.
Spiegelbild in der Scheibe ist mir auch die ersten Meter aufgefallen, hatte mich aber schnell dran gewöhnt, so dass es nicht mehr nervt.
Dilemma -- ich finde die Ringe um die Luftdüsen eigentlich am schönsten, dadurch, dass sie aber leicht gebogen werden mussten, um gut aufzuliegen, sehen sie auch nicht eben aus (schwer zu beschreieben - man sieht die Biegung halt) -- das stört mich ehrlich gesagt etwas... ich bin aber auch Perfektionist 😁
Mal sehen, denke aber die dürfen dran bleiben...
Hab jetzt erstmal nur 2 Bilder für euch
Prima sippel und ich weiss ganz genau was Du meinst mit den gebogenen Lüftungsringen😉
Und was kommt jetzt ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
... und hier Nr. 2.
Jetzt hab ich auf der Scheibe auch noch ne TT-Düse und nen Ring 😉
geil neues Feature
head up TT Düse...