850 R Kaufberatung/Meinung
Abend zusammen!
Was ist eure Meinung zu dem Wagen? => http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/volvo-850r-(t5,-t5r,-t5-r)-2-hand-tuev-3-15/134980037-216-1920?ref=search
Was mich auch interessieren würde ist, ob der Wagen ne 6Std.-Fahrt übersteht, wenn er - wie in der Anzeige beschrieben - momentan keinen Ladedruck aufbauen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen/Einschätzungen.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte angefragt, keiner da, meldet sich nicht......tolle Nummer, ich bleib am Ball
78 Antworten
Ein T5 von Markus' ist ja mittlerweile meiner und der Schwarze ist auf dem Weg zum Anhänger transformiert zu werden.
😁 Keine Sorge....
Gruß Julian
Ich denke da wie der Volvo-Freund.
Wenn das Problem am R ein "simples" wäre, dann verkauft man den nicht...
Ausserdem hat der Wagen 2 weitere Fehler, die mich von einem Kauf abhalten:
1. er ist nicht grün
2. es kein T5
😁😁
T5-R oder R haben mich noch nie interessiert. Weder die Ausstattung noch die 15 PS mehr im Overboost. Da bin ich mehr gewohnt 😎
Einzige Ausnahme: Merkurgelbe T5-R. Aber das nur, weil die Farbe so dermassen schön ist. Und ja - ich wäre warscheinlich so respeklos und würde den Motor auch auf 300 PS bringen.
Markus
Neue Anzeige, alter Preis, 10.000km weniger und jetzt sind nur noch die Heckklappe und das ABS-Steuergerät beschädigt😁
Volvo
und vor allem eine ganz andere Erklärung warum er den Elch abgibt. 😉
Ähnliche Themen
Ob die auch nur erahnen, dass sich einige über diese Anzeigen lustig machen und sie ständig "kontrollieren"? 😁
Grüße, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Schwedenpanzer850
Neue Anzeige, alter Preis, 10.000km weniger und jetzt sind nur noch die Heckklappe und das ABS-Steuergerät beschädigt😁Volvo
😰
Bäääk... Da wird mir echt ganz anders wenn ich so was seh!! Wie dreist muss man sein? Oder besser gesagt für wie blöd haltet der die Welt? 🙄 Jemand der einen 850R sucht, der kennt sich mit den Wagen aus und wird den Markt wahrscheinlich schon länger beobachten - da fällt einem schnell auf, wenn ein Inserat mit "neuen Infos" erneut hochgeladen wird... Vermutlich hat der VK mit dieser Aktion diesen einen Bastler, der gerade anfing sich zu überlegen, ob dieser R was für ihn wäre, vergrault 😁
Entweder wird der Elch noch lange dort stehen bleiben, oder wir werden hier bald ein neues Mitglied haben... Titel des ersten Threads: "Vorstellung und erste Probleme..." 😁
@ Markus: meinst du sowas hier? Volvo 850 T5-R - gelb
Leider mit Automatik und etwas teuer... Aber halt eben leider geil 😉
Happy Monday 😎
@Volvo-Friend: Jep, das ist wirklich verdammt dreißt so ne Aktion. Oder aber cervlll war schon bei ihm, hat ein paar unangenehme Fragen wegen dem nicht vorhandenen Ladedruck gestellt, und jetzt versucht der Verkäufer seine Verkaufschancen zu erhöhen indem er dieses Problem in der neuen Anzeige einfach nicht mehr erwähnt😁
Ich gehe mal eher davon aus, dass er den Ladedruck wieder in den Griff bekommen hat. Vielleicht hat es ja wirklich nur an irgendeinem Schlauch gelegen.
Machen wir doch einfach mal ein Forentreffen zur Besichtigung dieses Kleinods.
Der glückliche 😰 Käufer wird die Kiste garantiert zu einem annehmbaren Preis 😉 mitnehmen können.
Also, mkl geht an mit Fehler "Fehler im steuerteil", Ladedruck baut nicht auf, Fahrersitz hat in der Wange nen riss, ölfalle ist zu, Abs steuerteil hat anscheinen bekannten Fehler, auf der Scheibe des Tacho sind klebereste über den leuchten "lambda" und Abs. Das Lenkrad ist abgegriffen, der Schalthebel ist Plastik nicht Leder, Automatik schaltet weich und spontan. Zahnriemen vor unbekannter zeit gewechselt, 16" bremsanlage hat er, 2 Vorbesitzer. 1600 Euro will er haben, ist mmn schwierig.