1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 81 KW oder 85 KW TDI Unterschied ?????

81 KW oder 85 KW TDI Unterschied ?????

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Ich überlege mir ein diesel zu holen nur weis ich nicht so genau welchen könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben
welcher ist besser ????
Und der unterschied der Anschafung ?????
danke im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielen dank für eure Tipps find ich cool wie hier die themen besprochen werden
VIELEN DANK!!!!!!!

ich denke für 10.000€ wird das schon recht schwer!
Habe mir vor nen paar wochen auch nen 115ps tdi (60.000 km) bei VW gekauft und habe 12.500€ bezahlt...einfach mal auf den link in meiner Sig klicken!..

Beim händler oder Privat ?????
Was meint ihr lieber beim händler mit garantie oder privat dafür günstiger?????
Man könnte ja auch ihn durch checken lassen beim kauf oder????

Jo habe ihn bei VW gekauft!

Habe meinen ersten Wagen auch bei nem freien Händler gekauft, bin allerdings vor dem Kauf in meine Werkstatt gefahren um mal zu gucken was da auf mich zukommt.... denn es kann ja sein, dass technisch alles ok ist, aber in den nächsten KM einige Teile ausgetauscht werden müssen...
Da habe ich dann erfahren, das der Auspuff bald gewechselt werden müsste, neue Bremsscheiben in wenigen KM und sowas halt ... und das habe ich dann beim handeln dem Händler vorgehalten :)

@viRon Da ist aber ein rotes T zuviel...:D
Nicht billig dein Auto, aber in Anbetracht der Ausstattung ok. Aber in solchen Preislagen spielt sich das TDI-Fahren wirklich ab, ist einfach so, Sicherlich gibts ab und zu mal ein paar Sonderangebote, aber oft sind es eher Täuschungsangebote...man muss echt verdammt vorsichtig sein.

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

@viRon Da ist aber ein rotes T zuviel...:D

Ja, aber so siehts vom Design her besser aus ... aber im Frühjahr wird der ja gechippt, dann passts wieder

:D

EDIT: was sind denn W8 leisten ?

Sowas gabs im Passat W8, also Chromleisten fürs Interieur. Wenn du möchtest mach ich morgen mal ein paar Bilder von meinem Golf, sieht schick aus.
Von Ebay für 11 Euro ohne Versandskosten.
Hab mal ein Bild angefügt vom Passat. Sie ähnlich siehts dann auch beim Golf aus.
Jetzt werden wir aber offtopic...:)
OK, ich geh jetzt zum Nachbarn feiern! Einen guten Rutsch!! Aber ohne Auto..:)

Deine Antwort