6er - Treffen - Wer hat Interesse?
Hallo,
wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.
Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.
Meldet Euch in diesem Thread!
LG Ralph
114 Antworten
Hallo zusammen,
sollte es terminlich funktionieren würden mein Bruder und ich auch kommen.
München käme sehr gelegen. 🙂
VG Markus
Hallo Markus,
dann hätten wir jetzt folgenden Stand:
1. Ralph + Begleitung
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4. Lude + Begleitung
5. Zirkusboxer
6. Hubi + Begleitung
7. Markus + Begleitung
LG Ralph
Wäre evtl. auch mit dabei (Schweizer 6er Cabrio) :-)
Kommt Aber sehr auf Ort und Termin an, aber München sollte ok sein.
währe auch dabei wenn es CH oder Süddeutschland statt findet.....
Ähnliche Themen
servus Jungs,
habe seit ner Woche auch n 6er....650i individual ;-)
ich wäre auch dabei, wenns in München ist!! gibt es schon einen Termin??
Andy aus Regensburg
Hallo 6er-Treffen-Interessenten,
bin gerade von einer Island-Rundreise zurückgekommen und war deshalb einige Tage offline.
Ich bilanziere dann nochmal den Zwischenstand aller Interessenten:
1. Ralph + Begleitung
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4. Lude + Begleitung
5. Zirkusboxer
6. Hubi + Begleitung
7. Markus + Begleitung
8. Alain666
9. thomasa (bei Süddeutschland oder CH)
10. andy2184
Wir haben uns bisher hier so verständigt, dass es ca. 10 Fahrzeuge mindestens sein sollten. Wir haben jetzt folgende, sich logisch anbietenden Alternativen:
1. Mit der Planung beginnen
2. Noch auf weitere Teilnehmer warten.
3. Kombi von 1. + 2.
München scheint hier für alle, insbesondere auch für die Schweizer in der Community, eine gute Location zu sein. In München bietet sich natürlich an, BMW in unser Programm aufzunehmen. Schreibt doch einfach alle nochmal was dazu, wie Ihr Euch das Ganze vorstellt (Termin (Oktoberfest?), mit Übernachtung (für mich in jedem Fall)?, Hotel in München oder etwas außerhalb? (ich hätte ggf. über einen Kunden connections zur Innside-Gruppe), Programm?, usw.
Freue mich auf Eure Anregungen.
LG Ralph
Ja, ich finde, zur Konkretisierung sollten wir auf nun auf jeden Fall mal Ort und Datum festlegen. München hat sich als Favorit herauskristallisiert, und hat natülich auch noch den BMW-Heimatspluspunkt. Zeitraum um das Oktoberfest herum halte ich auch für sinnvoll.
Es finden sich vielleicht ja auch noch weitere Interessenten im Zuge der Planung, da man ja eigentlich auch erst dann zusagen kann.
Gerne können sich nun auch welche zum PO ernennen, um der Planung eine Federführung zu geben. Als Münchner kann ich bei ggf. vor Ort abzuklärenden Dingen was machen.
Ich habe einige Jahre Jahre in München gelebt.
Ich halte den zeitraum "Oktoberfest" nicht für die beste Idee.
Zum Ersten habe ich persönlich nur im August Zeit (soll aber kein Hinderungsgrund für das Treffen sein), zum Zweiten ist während der Okoberfestzeit (geht erst im September los) in München der Teufel los.
Die Hotels sind voll und überteuert.
Gespräche und Erfahrungsaustausch sind im Bierzelt (Okoberfest) nach meiner Erfahrung aufgrund des Besucherandrangs und der lauten Musik kaum möglich.
Schlage deshalb vor, den August weiterhin zu priorisieren.
Grüße,
Hubi
Zitat:
Original geschrieben von 3.0 CSI Hubi
Schlage deshalb vor, den August weiterhin zu priorisieren.
August macht Sinn. Und dem Gewusel mit dem Oktoberfest aus dem Weg zu gehen scheint durchaus begründet.
servus,
ich bin ja auch von der Ecke.....und ich kann auch nur sagen, dass die Oktoberfestzeit für ein Treffen wohl eher schlecht ist!!
nur Touris, Hotel kannst du sowieso vergessen, auch ausserhalb... August würde für mich auch in Frage kommen!! ist sehr interresant sich mit anderen 6er Fahrern auszutauschen.....
Andy
noch etwas (gehört zwar nicht hierher....)
hat jemand von euch eine Ahnung ob oder wie man den Fensterheber für die Beifahrerseite anlernen kann?? sprich, dass die Scheibe beim überdrücken von selber hoch und runter fährt....
merce
Andy
Ich werde wahrscheinlich Mitte Ende August meinen roten 6er Blitz in der BMW-Welt abholen. Da könnt ihr ja alle im Spalier stehen.....😉
Gruss
pesbod