6er - Treffen - Wer hat Interesse?

BMW 6er F13 (Coupe)

Hallo,

wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.

Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.

Meldet Euch in diesem Thread!

LG Ralph

114 Antworten

Hallo,

ich bilanziere dann nochmal den Zwischenstand aller Interessenten:

1. Ralph + Begleitung
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4. Lude + Begleitung
5. Zirkusboxer
6. Hubi + Begleitung
7. Markus + Begleitung
8. Alain666
9. thomasa (bei Süddeutschland oder CH)
10. andy2184
11. damir1

Würden wir das Ganze um die Abholung der 6er von pesbod herum organisieren wären es sogar 12. Ich schlage daher vor, den Termin im August 2012 in München ins Visier zu nehmen. Bitte um Mitteilung von pesbod, wann er denn seinen roten 6er in Empfang nimmt. Bitte um Mitteilung der anderen 10, ob PRO oder CONTRA.

Ich würde dann bei BMW anrufen, ob die uns ein kleines Rahmenprogramm organisieren.

LG Ralph

Hallo zusammen,

von mir ein PRO!

Wobei ich hoffe das sich alles in der zweiten Augusthälfte abspielt. In den ersten beiden Augustwochen sieht es bei mir schlecht aus.

Schau mo mal...

Gruß

Machen die denn Übergaben am Wochenende??

Wenn ja: PRO.

Buddy

Bei mir geht es auch erst ab dem letzten Augustwochenende (24.-26.), wenn es noch im August sein soll.
Danach generell möglich.

Ähnliche Themen

PRO.
Egal wann. 🙂

Moinsen,

der August ist bei mir eher problematisch, da ab Ende Juli der Familienurlaub in Bella Italia ansteht und ich mich danach schon mal wieder in der Firma blicken lassen sollte...😉

Also, wenn überhaupt kommt im August meinerseits lediglich das letzte WE in Frage...

Hallo

Ich währe eventuell auch an einem Treffen interessiert.

München ist für mich ok.

MFG

servus Jungs,
von mir aus auch ein Pro!! letztes WE im August hört sich gut an...
Andy & Begleitung ;-)

Ich bin bis Mitte August in den USA, also letztes Weekend wäre für mich auch ok.

Ich muss ein paar Geschäftsreisen koordinieren und hoffe auch auf einen rechtzeitigen LT! Gebe noch Bescheid!

Buddy

Hallo,

sorry, ich muss mich für den August aufgrund geschäftlicher Angelegenheiten komplett verabschieden.

Tut mit leider, geht aber leider nicht anders.

LG Ralph

Meine bisherige Urlaubsplanung für den August ist seit letzter Woche wieder hinfällig. Nach jetzigem Stand wäre aber ein Treffen am Samstag, 25.08.12, möglich.
Genaueres kann ich erst im August sagen.

Gruß, Hubi

Hallo

Ich wäre ab Mitte August und je nach Treffpunkt (Freiburg / Konstanz und max. München ok) mit meinem QP auch dabei 😛

Hier noch etwas zu mir: http://www.motor-talk.de/.../...ember-650i-coupe-e63-lci-t4002389.html

Gruss

Das Treffen sollte doch in Verbindung mit der Übergabe des neuen 6er an Pesbod stattfinden.
Ist da schon der Übergabetermin bekannt ?

Hubi

Zitat:

Original geschrieben von 3.0 CSI Hubi

Das Treffen sollte doch in Verbindung mit der Übergabe des neuen 6er an Pesbod stattfinden.
Ist da schon der Übergabetermin bekannt ?

Hubi

😰😮 hab ich da was verpasst?...... Ansonsten 14.8. Auslieferung....😁

Gruss
pesbod

Deine Antwort