Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. bmw 6er

bmw 6er

Themenstarteram 13. November 2006 um 5:15

hallo ,

also ich bin in den 645 cabrio verliebt ich hol mir den auf jeden fall nur weiß nicht genau wie .

bei einem monatsverdien von 1100€ ohne ausgaben, kann man sich den schon finanzieren?

benzin und steuern sind dann kein thema krieg dann auch wass vom papa also nur die frage wie viel muss man verdienen um sich den leisten zu könen (finanzierung monatsbeitrag)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Einfach nur *grins*

 

also 630 mit 0 € ANzahlung über 36 Monate 1,500€

Themenstarteram 13. November 2006 um 6:40

häää

 

sorry versteh ich nicht

am 13. November 2006 um 7:48

soll heißen wenn du nichts mehr ißt und trinkst und dir pro monat noch 400 € leihst, darfst in dir in die garage stellen ;)

am 13. November 2006 um 8:12

:D :D :D :D

bei einer Finanzierung bei BMW müssen nach Abzug der Rate noch mindesten 890€ netto übrig bleiben sprich der nicht pfändbare Betrag

Re: bmw 6er

 

Zitat:

Original geschrieben von schaloumi

hallo ,

also ich bin in den 645 cabrio verliebt ich hol mir den auf jeden fall nur weiß nicht genau wie .

bei einem monatsverdien von 1100€ ohne ausgaben, kann man sich den schon finanzieren?

benzin und steuern sind dann kein thema krieg dann auch wass vom papa also nur die frage wie viel muss man verdienen um sich den leisten zu könen (finanzierung monatsbeitrag)

Sorry, sei jetzt nicht böse.......... im www gibt es genügend Möglichkeiten, dass Du Dir dort Soundfiles vom 6- er "besorgst". Diese kannst Du Dir sodann sooooffftttttttt anhören wie Du magst!

Troll? Kann nicht recht glauben, was ich da lesen muss!

Finanzier' dir einen Corsa, da kannste dann auch den Sprit selber bezahlen...

Mal ehrlich, selbst, wenn du dir die Leasing leisten kannst und den Sprit vom Papa gezahlt bekommst gibt es noch Versicherung, Steuer, Wartung/Reperatur/Inspektion...

Ich würde meinem Sohn kein Sprit für ein Auto finanzieren, dass 13l/100km braucht, denn er würde einen Tank am Tag leerfahren:)

'Schuster, bleib bei deinen Leisten' oder 'Nicht mit den großen Hunden pieseln gehen, wenn man das Bein nicht heben kann'

Basti

am 13. November 2006 um 13:51

Ach was! Es ist doch bald Weihnachten. Frag doch Papi gleich, ob er Dir den Wagen schenkt. :D

am 14. November 2006 um 1:03

Manche leute tu'n alles für Ihre Wünsche... respect

kauf' dir doch 'n schönen original 6er...

und verbringe jede freie Minute schraubend in der Garage (wie ich)

Re: bmw 6er

 

Zitat:

Original geschrieben von schaloumi

hallo ,

also ich bin in den 645 cabrio verliebt ich hol mir den auf jeden fall nur weiß nicht genau wie .

bei einem monatsverdien von 1100€ ohne ausgaben, kann man sich den schon finanzieren?

benzin und steuern sind dann kein thema krieg dann auch wass vom papa also nur die frage wie viel muss man verdienen um sich den leisten zu könen (finanzierung monatsbeitrag)

Naja ich hab das gleiche Problem, möchte mein 523i abgeben und jetzt (bei etwa gleicher Finanzsituation) einen M6 holen...hab mich in den auch soooooo verliebt.....^^

Mal im Ernst:Auch nach 8 Beiträgen im Forum erwarte ich trotzdem dass man Realist bleibt. ;-)

Aber kauf dir ruhig dein 645Ci und iß Brot und Wasser...hat doch was!!^^

Dass es solche Fragen gibt...

Zitat:

Original geschrieben von M+B

Dass es solche Fragen gibt...

ich finds lustig....ggg

Hi,

 

Im Realen Leben geht das sicher nicht!

Eigentlich gehts schon, dann musst du aber verhungern.

Mit einem Einkommen von 1100€ kannst du Dir sicherlich nie aber NIE einen 645ci leisten.

Ich weiss, du willst unbedinngt einen 6er aber man kann nicht alles haben.

Ich will auch eine schöne Villa und ich hätte auch gerne einen 6er doch es geht einfach nicht!

Und das solltest du akzeptieren.

Vieleicht hast du noch auf der Ecke bischen Geld versuch doch damit mal etwas zu machen.

Probier doch etwas aus, das Dir Geld bring und nicht wegfrisst.

Investier es doch oder mach irgend etwas.

Aber ganz klar, einen 6er mit 1100€ einkommen zu besitzen ist schlichtweg unmöglich.

Da spielt die BMW Bank sicher nicht mit!

 

Ich wünsche Dir in deinem weiteren Leben viel Glück und hoffe du kannst mal einen 6er dein eigen nennen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Pantasoff

am 22. November 2006 um 0:55

Es gibt so einen alten Spruch...

mann braucht nur das was man sich leisten kann...

ich selbst bin leider auch kein "Großverdiener"... muß sehen wo ich bleibe...

und will nicht alles Geld verbraten... ich will immer eine "Reserve" haben... man weiß nie was im Leben passieren kann...

und Rente... da muß man auch schon jetzt Vorsorge schaffen...

Ich habe mir jetzt ganz Aktuell einen rostigen, gammligen SUZUKI geholt, aus der Portokasse (arrogant sei)...

ich bin ganz verliebt in das Auto, was als Alltagsauto dienen soll, aber es nur eingeschränkt ist...

und dann habe ich meinen Traumwagen BMW 630 CS ...

den ich so wie ich kann (Finanziell und Zeitmässig) fertig mache...

und das ist so'n schööönes Auto...

Das wie Weihnachten und Ostern zusammen... wenn der gute alte 6er ( Bj.1976) fahren kann....

 

gibt es für schaloumi nichts anderes...

einen schönen neuen 3er Coupé ... finde ich auch nicht schlecht....

oder einen BAUR Top Cabrio ....

Oder eine "Granate" von ALPINA ???

Ich glaube wenn ich mal Millionär bin... werde ich 1000 Autos haben, mit steigender Tendenz...

Selbst das Abgeben meines alten VW Polo war schon traurig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen