6er - Treffen - Wer hat Interesse?
Hallo,
wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.
Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.
Meldet Euch in diesem Thread!
LG Ralph
114 Antworten
Bei mir besteht auch Interesse.
Dürfte ich auch meinen Sohnemann mitnehmen, oder darf man nur alleine kommen??
@Brando90
Mit 22 schon ein 6er Gran Coupe? 😕
Nicht schlecht.
Als ich 22 Jahre alt war, hätte ich von so einem Auto nur träumen können.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Zitat:
Original geschrieben von bmw_liebhaber01
Bei mir besteht auch Interesse.
Dürfte ich auch meinen Sohnemann mitnehmen, oder darf man nur alleine kommen??@Brando90
Mit 22 schon ein 6er Gran Coupe? 😕
Nicht schlecht.
Als ich 22 Jahre alt war, hätte ich von so einem Auto nur träumen können.Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Machen wir uns nichts vor - das ist Daddys Auto, aber ich fahre es zum größten Teil. Es ist für mich dennoch ein Traum in meinem Alter solch ein Wagen fahren zu dürfen. Ich glaube, das haben die wenigsten in meinem Alter. Ich klopfe jedem auf die Schulter, der es im Leben durch ehrliche Arbeit geschafft hat sich solch ein Automobil leisten zu können, ob nun 23, 55 oder 88 Jahre. Ein Lob an Euch allen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brando90
Machen wir uns nichts vor - das ist Daddys Auto, aber ich fahre es zum größten Teil. Es ist für mich dennoch ein Traum in meinem Alter solch ein Wagen fahren zu dürfen. Ich glaube, das haben die wenigsten in meinem Alter. Ich klopfe jedem auf die Schulter, der es im Leben durch ehrliche Arbeit geschafft hat sich solch ein Automobil leisten zu können, ob nun 23, 55 oder 88 Jahre. Ein Lob an Euch allen!
Es ist wirklich ein Traum mit 22 so einen Wagen zu fahren und ich freue mich für Dich, dass Du diese Gelegenheit hast.
Manchmal ist es auch besser, wenn das Auto Papa gehört, zum Beispiel wenn der Tank leer ist, oder eine Reparatur anfällt.
Dann kann man sich vertrauensvoll an Papa wenden. 🙂
An diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück.
Nun aber wieder zurück zum Thema:
Wie sieht es jetzt mit dem Treffen aus?
Liebe Grüße und gute Nacht
bmw_liebhaber01
Vielen vielen herzlichen Dank für diese warmen Worte!
Mit den Vorteilen ist es genauso, wie Du beschrieben hast. Ich persönlich versuche aber auch sehr viel durch Eigenleistung im Betrieb zurückzugeben und arbeite dadurch mehr als 90% der Menschen in meinem Alter.
So habe ich auch beim Fahren ein gutes Gewissen, wenn der Tank wieder leer ist und mit der Karte der Eltern bezahlt wird 😁
Ich hoffe, das Treffen kommt zu Stande und dass wir uns alle mal kennenlernen können.
LG Brando
Zitat:
Original geschrieben von bmw_liebhaber01
Es ist wirklich ein Traum mit 22 so einen Wagen zu fahren und ich freue mich für Dich, dass Du diese Gelegenheit hast.Zitat:
Manchmal ist es auch besser, wenn das Auto Papa gehört, zum Beispiel wenn der Tank leer ist, oder eine Reparatur anfällt.
Dann kann man sich vertrauensvoll an Papa wenden. 🙂
An diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück.Nun aber wieder zurück zum Thema:
Wie sieht es jetzt mit dem Treffen aus?
Liebe Grüße und gute Nacht
bmw_liebhaber01
Zitat:
Vielen vielen herzlichen Dank für diese warmen Worte!Ich persönlich versuche aber auch sehr viel durch Eigenleistung im Betrieb zurückzugeben und arbeite dadurch mehr als 90% der Menschen in meinem Alter.
Das ist ein feiner Zug von Dir und das zeigt, dass Du schon sehr reif bist.
Zitat:
Ich hoffe, das Treffen kommt zu Stande und dass wir uns alle mal kennenlernen können.
LG Brando
Das hoffe ich auch. Ich würde gerne alle kennenlernen und auch ein wenig fachsimpeln.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Ich weis, das ist jetzt sehr kurzfristig, aber wer Interesse hat kann morgen nach München-Aschheim kommen: http://www.motor-talk.de/.../...00-uhr-muenchen-aschheim-t4674898.html
Aschheim München Treffen, Samstag wieder 28.09.2013 ab 21 Uhr bis 0 Uhr auf dem Privatgelände des XXXLUTZ.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Aschheim München Treffen, Samstag wieder 28.09.2013 ab 21 Uhr bis 0 Uhr auf dem Privatgelände des XXXLUTZ.
Vielen Dank für Dein Angebot, aber am Samstag bin ich leider in Hamburg.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01