6er - Treffen - Wer hat Interesse?

BMW 6er F13 (Coupe)

Hallo,

wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.

Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.

Meldet Euch in diesem Thread!

LG Ralph

114 Antworten

Guter Vorschlag, ein Versuch wäre es wert und kostet ja auch nichts.

Ich würde mich evtl. auch gerne anschliessen (ab August).

Standort: Luzern; BMW 650i M-Sportp., LT 07/12

Buddy

Hi Buddy,

na also, geht doch!

Endlich auch ein Schweizer 6er. Ich fänd's klasse, wenn wir das tatsächlich hinbekämen. Wie weit würdest Du denn fahren?

LG Ralph

Hi Ralph,

also wenn es sich terminlich einrichten lässt komme ich auch gerne bis nach Süddeutschland...

Vor ein paar Jahren haben wir hier bei Motor Talk mal ein X5-Treffen in der BMW Welt (in Absprache mit der Marketingabteilung) organisiert, das war ein voller Erfolg (Foto anbei) und ein tolles Erlebnis - mit Ausfahrt nach Kitzbühel. Jeder BMW Fahrer kommt doch gerne ins Weltchen... 😉

LG

Buddy

Panorama-weltchen03
Ähnliche Themen

Hallo Buddy,

ich hatte auch schon daran gedacht, BMW für ein Sponsoring anzusprechen. München wäre natürlich auch immer eine Reise wert. Das wird dann aber für unsere Nordlichter eine lange Anreise.

Aber 'mal schauen ...

Ich steh kurz vor einem Urlaub und komme am 4.6. wieder. Danach machen wir Inventur und tauschen uns hinsichtlich der Realisierung aus.

Ich fänd's klasse, wenns klappen würde. Toll, wenn da 6er aller Baureihen auffahren würden ...

LG Ralph

Hi Ralph,

sponsorn werden sie hier wahrscheinlich nichts, aber zumindest bekommt man Führungen oder auch die Genehmigung, vor dem Weltchen zu parkieren zwecks Fotos und Austausch. Das lief damals alles recht bürokratisch ab.

Kommt natürlich darauf an, wie viele es werden. Wir waren damals so etwa 25-30 X5. Was meinen denn die anderen? Wer würde denn nach München kommen? Als Termin schlage ich nach den Sommerferien vor...

Die von weiter her kamen haben sich bereits an diversen Autobahnkreuzen getroffen und sind dann Kolonne gefahren, der Spass fing so quasi für jeden vor der Haustüre an...

LG

Buddy

Hallo Buddy,

um genau diese Themen zu diskutieren und Interessenten zu sammeln, habe ich diesen Thread aufgemacht.

Wieviele es konkret werden, hängt natürlich von Ort und Termin ab.1

Ich bin gespannt, was die anderen Interessenten dazu meinen ...

LG Ralph

Dann lass uns doch mal eine unverbindliche Interessentenliste zusammenstellen - fügt einfach Eure Namen dazu:

1. Ralph
2. Buddy
3.

Hallo zusammen

München wären wir wahrscheinlich dabei, je nach Termin. An einer Führung durchs Werk oder Produktionshalle oder dergleichen wären wir auch sehr interessiert.

1. Ralph
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4.

Gruß Phil

Moinsen,

da ich aus der Nähe von HH komme, lohnt sich ein Treffen in München für mich lediglich, wenn ich dieses mit einem Kurzurlaub (verlängertes WE) verbinden könnte.

Somit käme für mich aus privaten und beruflichen Gründen ein Termin frühestens ab der 37. KW in Frage. Für mich als Nordlicht wäre natürlich die Oktoberfestzeit interessant😉 (ist schon wieder 8 Jahre her...)

Ich trage mich auf jeden Fall erstmal ein...

1. Ralph
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4. Lude + Begleitung

Hallo,

der guten Ordnung halber als Zwischenstand:

1. Ralph + Begleitung
2. Buddy
3. Phil + Begleitung
4. Lude + Begleitung

Termin (ab August 2012) und Location für mich ziemlich egal.

LG Ralph

Besser als München ginge für mich nicht! Terminlich geht es bei mir aber erst ab Ende August. Die BMW-Welt als Location wäre natürlich grandios.

1. Ralph + Begleitung

2. Buddy

3. Phil + Begleitung

4. Lude + Begleitung

5. Zirkusboxer

Hallo,

ich hoffe, da kommt noch was. Fünf Fahrzeuge ist einfach zu wenig, zehn müssten es (siehe weiter oben im Thread) sicher mindestens sein (und wenn, dann möglichst auch sicher und ohne kurzfristige Absagen).

Hat einer eine Idee, wie wir das ganze vielleicht noch besser publizieren könnten? In Carpassion (da sollen sich einige M6-Fahrer 'rumtreiben) hab' ich es schon eingestellt. Sonst noch einer eine Idee, welche Plattform noch geeignet sein könnte?

LG Ralph

Teilnahme am Treffen wäre bei mit im gesamten August möglich.

1. Ralph + Begleitung

2. Buddy

3. Phil + Begleitung

4. Lude + Begleitung

5. Zirkusboxer

6. Hubi + Begleitung

Hallo,

hat sonst niemand eine Idee, wie bzw. wo wir das 6er-Treffen noch zusätzlich publizieren können?

Wir sind jetzt bei 6 Fahrzeugen. Da sollte doch noch was gehen ...

LG Ralph

Deine Antwort