680€ für den Temperaturschalter (Klima)??
Hi Leute!
Mir ist vor kurzem der linke Schalter von der Klima abgebrochen (Temperaturregler). Hab mir nichts dabei gedacht und bin einfach mal zum 🙂 gefahren, um mir sagen zu lassen was den so ein kleiner harmloser Schalter den kostet.
Und dann hats mich geschockt,... er meinte tatsächlich 680€, weils den Schalter nicht einzeln gibt sonder nur komplett mir der ganzen Klima..
was zum Teufel nochmal... bin ich bekloppt oder nimmt Audi jeden Kunden so aus?... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesen scheiss Schalter nicht einzeln zu bestellen gibt ??
Hat vielleicht irgendwer so eine Schalter schon mal beim 🙂 bestellt ? Wenn ja wäre eine Teilenummer oder ähnliches äüßerst hilfreich...
danke schon mal.. mfg
16 Antworten
hi, ist die nur die hülle vom schalter abgebrichen oder der ganze schalter? wenn nur der clip (sieht aus wie eine erkleidung für den schalter) den gibt es bei audi einzeln für nen glatten 10er. einfach draufstecken und fertig. ist mir auch passiert....
ja war nur die verkleidung vom schalter....
aber audi wollte 18 euro für den ganzen stecker haben...und haben mir auch noch den falschen geschickt diese idioten....aber bekomme den morgen neu....:-)
danke für die hilfe