600 Euro rechnung extra?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.Habe gerade von meinem freundlichen eine 600 euro rechnung bekommenAm telefon sgte er das das irgendwas mit der 1,9 % finanzierung zu tun hat. Da ich gerade im krankehaus bin und zu tun hatte hatte ich keine zeit zuzuhören. Was meint ihr dazu?was ist das genau?`Soll ich zahlen? Im vertrag ist das nicht vermerkt...

PS:Wenn der freundliche anspruch darauf hat und alles mit rechten dingen zugeht habe ich auch überhaupt kein problem den Betrag zu zahlen... bin da kein geizhals.

46 Antworten

@Agent
Hallo ertstmal.Kann ganz einfach erklären warum ich finanziere.Hab ert mein Auto in griechenland verkauft,einen MINI coper S.Für diesen habe ich 27.000 Euro bekommen(autos in griechenland sind viel teuerer als hier).Dann wollte ich mit diesem geld den GTI kaufen.Dann hat mein vater mir Vorgeschlagen das Geld für mich anzulegen.Dies habe ich dann auch gemacht und bekomme von dem angelegten Geld mehr zurück als die Zinsen für den GTI.Deswegen die finanzierung.

Ich komme aus Griechenland Agent.CIhw eiss das du nichts böse oder negativ gemeint hast,keine sorge 🙂

Danke für deine untertützung Trolffan.Das proble bei mir ist fogendes.ICh bin 27(mit 24 war ich mit meinem studium fertig,in greece haben wir nur 12 klassen).Also bin ich noch sehr jung und ich kann zwar deutsch fast perfekt sprechen(habe in greece 6 Jahre land die deutsche schule besucht) aber tue mich sehr schwer was das schreiben angeht.Besonder die gross klein schreibung!!Weil ich deutsch so gut spreche und noch so jung bin denken viele ich verarsche sie wenn ich erzähle ich sei erst seit 4 Jahren hier.Dazu kommt noch das ich jünger aussehe als ich es bin,werde bei der arbeit von patienten oft nicht ernst genommen und muss erst mal beweisen das ich was kann...

Na ja ich muss damit leben.

Wollte noch dazu sagen ich fühle mich in deutschland wohl und werde hier von freunden und kollegen sehr gut behandelt.Nur auf der strasse und besondersw enn ich den BMW fahre werde ich ab und zu sehr blöd angemacht ,aber daran kann ich nichts ändern,ist mri auch egal

Deine Antwort