60.000km-Service und jetzt geht der Motor nicht mehr...

Audi A3 8P

Servus!

Ich hatte soeben meinen 60.000km-Service und fuhr mit meinem A3 wieder nach Hause. Ich stellte ihn ab, wollte eine Stunde später wieder losfahren, doch jetzt wackelt mein ganzes Auto sobald ich den Motor starte und nach ca. 5 Sekunden leuchtet das gelbe Motor-Warn-Lämpchen. Hab dann die Motorhaube geöffnet und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass der ganze Motor hin- und herschaukelt, als würde es ihn gleich aus dem Motorraum herausreißen.

Was kann das um Himmels-Willen sein???

Gleich steht der Abschleppwagen vor der Tür, vielleicht bekomm ich ja von euch davor noch ein paar Infos...

Gruß, Tobi, der die Sch**ßkarre am liebsten auf den Mond schießt!!!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn dein Fahrzeug nicht fahrbereit ist, und innerhalb von 3 Stunden nicht repariert werden kann, steht dir ein kostenloser Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie zu.

Gruß
PowerMike

Na ich würde sagen, dass ist erfüllt! War nur etwas verwirrt, da auf dem Mietvertrag was mit 63 €/ Tag stand, aber das war dann anscheinend nur die interne Abrechnung oder so...

Gruß, Tobi

Wenn Dein 🙂 für den Leihwagen etwas haben will, dann müßte er Dir ja einen Leihvertrag zur Unterschrift vorgelegt haben. Wenn Du nix dergleichen unterschrieben hast, dann wird er auch für lau sein.

Folgender Mietvertrag liegt mir vor. Eigentlich fällt die Sache ja unter die Mobilitätsgarantie, weil die Werkstatt zu mir sagte, dass ich nicht mit dem Auto fahren kann und sie es erst am Montag reparieren können. Da aber jetzt in dem Mietvertrag einige Preise angeführt sind, macht mich das jetzt etwas stutzig. Hier hatten doch einige schon so nen ähnlichen Fall?!

Kann mir jemand anhand des Mietvertrags sagen, ob der Händler von mir Geld will oder nicht?

Gruß, Tobi

Deine Antwort