5EUR Kennzeichenhalter; Tuning Fotos

BMW 3er E46

Also Teil 1 meines Threads :

Bei ATU gibts recht schöne Nummernschildhalterungen,
kosten nur 5EUR für 2 Nummernschilder und man sieht relativ
wenig davon , also ich kanns nur jedem empfehlen , natürlich
gibts auch ein foto davon :

http://www.homepage-baukasten.de/pic/nadir_neu-schild.jpg

sind nur jeweils 2 Klammern pro Nummernschild die zusätzlich
noch etwas doppelseitiges Klebeband drauf haben ...

ob ichs vorne auch dranmache weiß ich no ned ...

--------------------------------------------------------------------------

Teil 2 meines threads :

das hier :

http://www.homepage-baukasten.de/pic/nadir_twotone.jpg
fährt seit ner zeit bei uns rum ...

40 Antworten

aufgrund der anregung eines arbeitskollegen von mir , der ebenfalls bmw begeistert ist und 320d fahrer , werde ich die krallen wohl noch silber lackieren 😉

Ich habe bisher meine Kennzeichen auch an allen Autos einfach so angeschraubt(also ohne Rahmen) bei meinem Cabrio hat man es mir, weil ich mit kurzen Kennzeichen ankam, gleich ohne Nachfrage schon gemacht und ich musste nichts mehr entfernen

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von markan

Die geilsten Kennzeichenhalter gibt es bei Everplate .

Nicht ganz billig, aber super Qualität & Optik.

Gruß,

Marko

haben echt gute Sachen die Jungs!!!!

zu 1)
Ich find komplett schwarze Halter am schönsten.

zu 2)
OMG.. Wie bockehässlich is denn das? Die Felgen sehen viel zu klein aus und der cleane Kofferraum geht ja mal gar nich 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

gute Idee sicher nicht hässlich aber ich finds irgendwie "nackig" vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen 😁

Ganz genau das hab ich mir beim Vergleich auch gedacht... Ich fand (auf den ersten Blick) den alten Halter "stimmiger"...

Bei mir ist auch ein "Autohaus am Eichborndamm" in einer Schriftgröße, ohne Logos, Ort... drauf. Ich weiß zwar nicht wo das ist (wahrscheinlich München oder Böblingen) habs aber draufgelassen, weils mMn nicht schlecht aussieht... Leider hab ich auf diesem Rechner keine gescheiten Bilder, in der Signatur erkennt man wohl zu wenig...

Gruß
Jan

PS: Zu 2) UUUUAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH

beides häßlich & überflüssig.

btw: über den halter wurde hier schon paar mal geschrieben, ist also nix 'neues'

Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Gebrauchter BMW E46 Touring, Bj. 12/2003. Stoßstange vorne bereits Löcher vorgebohrt zur Montage des Kennzeichen(-halters). Nun habe ich ein kleineres Nummernschild, das ich gerne OHNE Halter anbringen möchte. Folglich kann man rechts und links vom Schild die vorgebohrten Löcher sehen.
Weiß jemand, ob man bei BMW das mittige Kunststoffelement Nummernschildträger austauschen kann. (natürlich OHNE Vorbohrung, Teilenummer?)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

zu2:

Schön bis auf das Heck!! Die Rückleuchten und die Stosstange gehen gar nicht!!!

1. meine sind auch vom ATU.. Ham au nich viel gekostet und ich wollt unbedingt komplett schwarz

2. 😰 boah wie hässlich..

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

1. meine sind auch vom ATU.. Ham au nich viel gekostet und ich wollt unbedingt komplett schwarz

2. 😰 boah wie hässlich..

das hast du so ähnlich schon am 26.9. geschrieben 😉!

helft doch einfach unserem neuling, der den alten thread heute hochgeholt hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

das hast du so ähnlich schon am 26.9. geschrieben 😉!

😁😁Gott bin ich dumm 😁 Hab das gar nich gerafft.. OK ich geh mal in die Ecke und schäm mich 😁

Ach sorry zu1:

Ist mal was anderes. Mach die schwarzen überstände mit einem Lackstift in deiner Farbe und es sieht bestimmt noch besser aus.

Zu dem anderem: Mach die Löcher zu, da gibt es glaube ich so eine spachtel aus der Tube und mit dem Lackstift drüber und fertig!

Die Kennzeichenhalter von ATU sind super ( Abgesehen davon was ich von ATU halte ). Hab sie mir gehohlt. Habe kurze Kennzeichen und das die Lösung dafür.

Zu dem zweifarbeigem BMW sag ich lieber nichts sowie zu dem Chromkennzeichenhaltern. Das ist die Krönung des schlechten Geschamcks ( Meine Meinung :-) )

die halter gibt es doch bestimmt schon über nen Jahr schon und vor noch längere hab ich sie in Österreich schon fahren sehen 😁

allerdings 5€ nicht schlecht 😁

Re: 5EUR Kennzeichenhalter; Tuning Fotos

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

Also Teil 1 meines Threads :

http://www.homepage-baukasten.de/pic/nadir_twotone.jpg
fährt seit ner zeit bei uns rum ...

Kaum zu glauben, dann hat der Wagen endlich einen neuen Besitzer gefunden.

Der war ja ewig bei Mobile.de drin, und wurde immer günstiger.

Die Lackierung ist doch ein Verbrechen !!

Sieht in dem Abenlicht aber nicht ganz so schlimm aus.
Oben ist das die orginale Farbe, stahlblau oder grau metallic und unten (ich fasse es nicht) normales weiß.

Deine Antwort