5er Touring oder neuen X3

BMW 5er F11

Ich kann mich nicht entscheiden! 5er Touring oder X3. Beim 5er kann man nichts falsch machen, X ist individueller - aber da man den X3 noch nicht zu Gesicht bekommt, hab ich einfach Angst dass er etwas daneben aussieht! Wie z.B. der X1 - der sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt! Audi´s Q5 geht nur auf´m Foto - im Original find ich ihn häßlich... Weiß jemand wie die Proportionen des neuen X3 wirklich sind? Wenn er in Richtung X1 geht, ist die Frage beantwortet: 5er - sieht er eher nach X5 aus...??? Oder ist der neue X3 wieder nur ein "Frauenauto"??  Vom Foto her würde ich den X3 sofort nehmen....

Beste Antwort im Thema

So viel dummes Audi-Geschwätz hier. Von wegen, der E60 sei innen eng usw. Meine Familiy ist entsetzt aus dem A6 hinten ausgestiegen, weil die da wie auf dem Klo saßen. Keine ausreichende Oberschenkelauflage, unmöglicher Lehnenwinkel. Ich musste den Vorführer schon nach 5 min wieder zurück bringen. Schneller war noch nie eine Entscheidung gefallen. Mir kann keiner erzählen, dass ein A4 mit einem E60 oder F10/11 vergleichbar ist. Dann bitte sofort husch husch ins Audi-Forum. Wer hier wieder plötzlich alles so schreibt?????

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

- LED-Standlichtringe auch ohne XENON

Waren die ohne Xenon nicht in Halogen?

Deine Antwort