535d jetzt im sommerdress, paar bilder

BMW 5er E60

hallo e60-freaks,

der finale sommerlook an meinem 535d ist jetzt fertig 😁
ich poste mal 3 bilder die ich vorhin gemacht habe, wie gefällt auch der look? } schreibt mal bitte paar takte.

[ist eine 05er 535d limo, titansilber, innen leder grau, sportpaket m5-felgen sowie spiegel aktivlenkung etc pp. sowie leistungsoptimiert 334ps/600nm.]

gruss
j.

59 Antworten

totschick! ein perfekter BMW! hast du auch eine vmax aufhebung? wieviel macht er denn so spitze?

etzele men mer an nembercher clubb aafmoche

"dei sechzger fohrer"
fei werklei

aber des buttenheimer löwenbräu is an gsunds geträngle

sers

Schönes Auto tifique , v.a. die M-Spiegel , echt cool.

Gruss

Das wäre so ein toller Informations- und Meinungsaustausch: wenn nur die dummen und vollkommen sinn- und nutzlosen Inputs in der Art von fun44 (wo ist der fun?) und j123 nicht wären. Haltet Euch doch einfach draus mit doofen Sprüchen, die weder irgendwem etwas bringen (ausser Euch), noch irgendjemanden interessieren.

Da stellt einer seine Bilder von einem tollen Fahrzeug ins Netz und dann diese primitiven Inputs!

Liebe Grüsse an die übrigen
Diagnosic

Ähnliche Themen

Hi Tifique

Wer hat Deinen 535 Diesel zu dem gemacht, was er heute ist? Die Daten lassen auf einen besonnenen Leistungssteigerer schliessen und ich hoffe, dass Du uns hierzu einen wertvollen Hinweis geben kannst!

Liebe Grüsse
Diagnosic

Meiner sieht etwas konventioneller aus...

Grüssle !!!

noch eins...

..noch eins...

und noch...

...ein letztes Bild!!!

P.S. Mein Giftzwerg...

Zitat:

Original geschrieben von puloki

P.S. Mein Giftzwerg...

Hallo

Nur rein aus Interesse, der hat 210PS, kann das sein?

hallo,

freut mich sehr daß euch mein auto auch etwas gefällt.

[stichelei-beantworten modus an]
bezüglich der sticheleien betreffs passenden hintergrunds... die schönheit des objekts liegt im auge des betrachters, das gebäude im hintergrund ist ein fast 600 jahre altes brauhaus, seit 200 jahren eine AG, also kult+modern=stil, wenn das schmucklos sein soll .. schaut mal unter www.kultur.de nach
[stichelei-beantworten modus aus]

bitte sendet mir eine PN für weitere details.

übrigens ist motor-talk.de ein sehr mühsames forum, kaum darf man hier etwas posten ohne begeisterung und hilfsbereitschaft zu ernten.

aber es gibt ja ignore-button und auch nette teilnehmer.

liebe grüsse
j.

Hi Koolas !

YES !!! Es ist die Worksausführung !!!

Grüssle

ABSOLUTE Zustimmung tifique !!!

Grüssle!!!

Deine Antwort