535d jetzt im sommerdress, paar bilder

BMW 5er E60

hallo e60-freaks,

der finale sommerlook an meinem 535d ist jetzt fertig 😁
ich poste mal 3 bilder die ich vorhin gemacht habe, wie gefällt auch der look? } schreibt mal bitte paar takte.

[ist eine 05er 535d limo, titansilber, innen leder grau, sportpaket m5-felgen sowie spiegel aktivlenkung etc pp. sowie leistungsoptimiert 334ps/600nm.]

gruss
j.

59 Antworten

Erinnert mich irgendwie an die Kindergartenzeit...

"heuullll der hat mein Schäufelchen geklaut 🙁"
"abbbaa nur weil der mein förmle genomme hat!!!"

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder und gut ist, jeder hat das Recht sein Auto so aus zu statten wie es ihm gefällt...ob man es jedem damit recht macht, mag dahin gestellt sein.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Gruß
proXimaus

Hallo tifique

icn finde Deinen Wagen sehr schön. Es interessiert mich hierbei nicht im Geringsten, was Du für eine Maschine unter der Haube hast (wobei ich einen 535d nicht gerade als untermotorisiert betrachten würde.) Optisch macht der E60 mit M-Paket und 19"-Bereifung einfach ein weitaus besseres Bild, und da sich glücklicher Weise nicht jeder BMW-Fahrer durch die Anzahl der überholten "Gegner" auf der AB definiert, solltest Du dich durch die Wenigen, die Dir dieses schöne Auto neiden, nicht verärgern lassen.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jt-saar

Hallo tifique

icn finde Deinen Wagen sehr schön. Es interessiert mich hierbei nicht im Geringsten, was Du für eine Maschine unter der Haube hast (wobei ich einen 535d nicht gerade als untermotorisiert betrachten würde.) Optisch macht der E60 mit M-Paket und 19"-Bereifung einfach ein weitaus besseres Bild, und da sich glücklicher Weise nicht jeder BMW-Fahrer durch die Anzahl der überholten "Gegner" auf der AB definiert, solltest Du dich durch die Wenigen, die Dir dieses schöne Auto neiden, nicht verärgern lassen.

Gruß

Jürgen

Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen ...

http://i2.tinypic.com/taovlx.jpg

Gruss Tom !

Hi,

schliesse mich allen an, aber,

warum muss man jeden Thread unnötig aufblähen, indem man für jedes Bild einen eigenen neuen Beitrag schreibt, man kann doch in einem Beitrag viele Bilder hintereinander reinstellen !!!

Ähnliche Themen

@Tom525d
Nach den Nabendeckeln hast Du die 166-Felge von BBS gekauft?
Im offiziellen Angebot habe ich die noch nirgends gefunden. Wo hast Du die gekauft und für wieviel?

Sieht super aus, gerade ohne M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von ARMIN81475

@Tom525d
Im offiziellen Angebot habe ich die noch nirgends gefunden. Wo hast Du die gekauft und für wieviel?

Auch wenn ich nicht Tom bin..... schau mal bei E- Bay nach - dort werden die 166M zwischen € 1.000,00 von privat, respektive zu € 1.350,00 vom Händler gehandelt. Habe meine, nachdem BMW mir diese für den E60 nicht hat veräußern wollen, auch über einen E- Bay- Händler besorgt.

Gruss Thorsten

Ja genau schau zu EBAY.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

Gebt mir ein "F"!

Gebt mir ein "C"!

Gebt mir ein "N"!

Und zusammen!

"fützn"??

Grüße Nach N! Muss heute auch noch dahin, an die FH.

Zitat:

Original geschrieben von Rabauke

Gebt mir ein "F"!

Gebt mir ein "C"!

Gebt mir ein "N"!

Und zusammen!

"fützn"??

Grüße Nach N! Muss heute auch noch dahin, an die FH.

Mannmann, paß blos auf, daß nicht hier wieder so ein Oberlehrer vorbeikommt und Dich zusammenstaucht !

(... ich kann ihn Dir auch ins Ohm schicken !)

BTW, es heißt EFF CEE ENN ! 😁

hallo,

seit wann kann man mehrere bilder in ein post anhängen?

als ich kann bei datei anhängen immer nur ein bild anhängen..

gruss

Naja für mich heißt das immer noch "fützn" und außerdem lieber Fünfter als Fürther...

🙂

Grüßle!

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hallo,
zum m5 müssten noch die seitenkiemen und 4x auspuff dazukommen...

und die Nebelscheinwerfer müssen auch weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von bm2U

und die Nebelscheinwerfer müssen auch weg 😁

mmmmhh

sind auch Drehzahlmesser und Speedometer getauscht?

(muss ein)

ein "G-S-Ohm Absolv."

....wunderschönes Auto! Super Motor, toll hergerichtet, geschmackvolle Farbe, einfach gesagt: BESSER GEHTS NICHT!

Zitat:

Original geschrieben von ARMIN81475

@Tom525d

Hallo ARMIN !

Habe die Felgen 2005 ganz normal bei meinem Händler gekauft. Habe nachträglich nur die BBS-Embleme verbaut, sieht meiner Meinung nach etwas besser aus als die "weiss-blauen Propeller" ...
Danke für die Blumen !

Gruss Tom !

Deine Antwort