ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Eure Meinung: Chrom oder schwarz (siehe Bilder)

Eure Meinung: Chrom oder schwarz (siehe Bilder)

BMW 5er E61
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 9:23

Welches findet ihr Persönlich schöner eure Meinung? Es geht nur um eher Bild 1: Chrom/ Silber oder lieber alles in schwarz! Bild 2: Stoßstange ist in schwarz Matt und die Nieren in wagenfarbe lackiert.

1 oder
2
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 9:23

Welches findet ihr Persönlich schöner eure Meinung? Es geht nur um eher Bild 1: Chrom/ Silber oder lieber alles in schwarz! Bild 2: Stoßstange ist in schwarz Matt und die Nieren in wagenfarbe lackiert.

1 oder
Oder 2

Komplett schwarz,wirkt agressiver...!

Welchen Grill in schwarz sollte man kaufen und wo?Original BMW oder Internet?Wie ist die Qualität aus dem Internet?Und welches schwarz...glänzend oder matt??

Möchte meinen Grill auch tauschen,hatte einen originalen mit chrom und habe ihn selbst lackiert.Aber jetzt nach über 2 Jahren löst sich logischerweise immer mehr die Farbe und er sieht nicht mehr schön aus...!

am 2. Januar 2015 um 12:23

Ich finde chrom für meinen Geschmak schöner. Passt einfach besser zum 5er. Es schaut in chrom hochwertiger aus und macht die Front für mich erst BMW typisch mit den Nieren. Finde aber da auch nur die voll chrom Nieren schön, also die, die auch die vertikalen Streben in chrom haben. Dunkles Auto und dunkle Nieren, da erkennt man die Nieren nicht und mir fehlt der Kontrast. Ich hatte auch mal kurz schwarze Nieren drin, hab aber jetzt wieder die Chrom und jetzt passt das Gesamtbild für mich wieder. Ich habe auch nen dunklen Lack (Orientblaumet.).

Aber mach das was DIR besser gefällt, es ist DEIN Auto.

Viele Grüße

Nico

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 12:32

Also ich habe meinen beim Lackierer lackieren lassen hab den seid 2011 drauf und da ist nicht ein Lackschaden drauf.

Ich hatte mir vorher auch schwarze Matt wie glänzend aus dem Internet bestellet. Und war super enttäuscht von der billigen Verarbeitung.

Lasse lieber deine originale von einem Lackierer vernünftig lackieren.

Themenstarteram 2. Januar 2015 um 12:34

Danke Nico für deine Meinung.

Ganz klar schwarz...

am 2. Januar 2015 um 13:16

Ich finde schwarz besser.Ich habe meine schwarze Niere auch aus dem Netz bestellt.Knapp zwei Jahre drin,noch alles top.Ich habe meine bei styling.parts

bestellt und 64.90€ bezahlt. Beim richtigen Lackierer wird es bestimmt nicht günstiger.

Hallo leute,

möchte demnächst meine Nieren auch tauschen. Nur bin ich am über legen, schwarz oder wagen farbe (carbonschwarz metalic).

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 17:10

Wagebfarbe aufjedenfall

Habe heute zufällig einen mit schwarzer Niere rumfahren sehen und muss sagen, dass mir Chrom dann doch mehr zusagt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ...

Bei meinem silbernen 5er bin ich auch am Überlegen. Ich glaube, da würde schwarz ganz gut passen.

am 3. Januar 2015 um 21:41

Da mein E61 Shadow Line besitzt ,war die orginale Niere das einzige Anbauteil am gesamten Auto welches verchromt war .Dies fand ich persönlich echt störend.Jetzt finde ich es passend.

@Chris-0681 schrieb am 3. Januar 2015 um 19:27:46 Uhr:

Bei meinem silbernen 5er bin ich auch am Überlegen. Ich glaube, da würde schwarz ganz gut passen.

Hatte bei meinem Silbernen die voll Chrom Nieren drinn.

Habe dann komplett schwarze Nieren eingebaut. Muss sagen , gefiel mir zum Gesamt paket nicht.

Habe dann einen Tausch als Vorschlag bekommen.

Meine komplett schwarzen gegen Chrom/Schwarze. Sprich , der rand bleibt in Chrom und die Streben sind schwarz Matt.

Jetzt ist es richtig gut , dezent. Passt viel besser. Meiner Meinung nach !

Habe leider kein Bild als die komplett schwarzen verbaut waren.

Habe gerade nur dieses Foto auf dem Handy.

Zeige es dir mal wie es aussieht. Auch auf anderen.

Gruß Kenan

Image

Hallo,

meiner Meinung nach ganz klar schwarz!!

Meiner hat keinen mm³ Chrom.

Gruß

BMW Freund

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Eure Meinung: Chrom oder schwarz (siehe Bilder)