535D Bilder

BMW 5er E60

Endlich ist mein Diesel Monster da.......

BMW 535D Mysticblau, Leder Creme

0217 Aktivlenkung
0403 Glasdach
0415 Sonnenschutzrollos
0441 Raucherpaket
0442 Getränkehalter
0494 Sizheizung
0465 Durchladesystem
0502 Scheinwerferwaschanlage
0508 PDC
0522 Xenonlicht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0563 Lichtpaket
0605 Telematik
0609 Navi Prof.
0610 Head-Up Display
0620 Spracheingabesystem
0633 Bluetooth
0337 M Sportpaket
0438 <Edelholz Pappel Maser
BBS RS 2 Räder 18"

Bis jetzt macht er nur Spaß. Von dieser Kraft kann man nur träumen....

Noch ein paar M Spiegel und er ist noch schöner.... Lg

Hansi

57 Antworten

Kommt wirklich gut.
Nur die "Golf-Felgen" sollten wieder runter.😁

Hallo Hansi,

na da wern die Wäller Wätz ja ihrem Namen wieder voll und ganz gerecht 😁 !

Übrigens habe ich auf meinem E61 seit ein paar Wochen auch BBS-Felgen und zwar die RC. Sieht man extrem selten, aber mir gefallen sie sehr gut und es ist einfach mal was anderes als die üblichen BMW-Felgen.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von tommy_neu

Solltest du noch mehr Fotos haben von der Außenfarbe unter anderen Lichtverhältnissen, fände ich es toll, wenn du davon noch ein paar reinstellen könntest. Ich dachte nämlich immer Mysticblau sähe viel heller aus, so wie es z.B. im Konfigurator der Fall ist. Aber auf deinen Bildern gefällt mir die Farbe extrem gut.

Die Farbe ist in der Sonner heller und wenn es schattig ist dunkler. Immer irgenwie anders.

ich finde sie super und habe meine Wahl bis jetzt nicht bereut.

gruss herrer

Hallo,

hat schon jemand den 535 gechipt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Nur die "Golf-Felgen" sollten wieder runter.😁

😁 Lach, wie geil.

Meine Worte. Habe auch meine M Felgen draufgelassen und sehen einfach SUPER aus mit der M-Optik.

Die Farbe ist auch sehr schön. Meiner ist ja Carbon Schwarz, aber dein Blau finde ich, glaube ich, sogar n Tick schöner 🙂

Ab 2800km kannste eigentlich fahren, wie Du willst. Solltest aber mal desöfteren VOLLGAS geben, damit der Wagen weiß, wo seine Grenzen sind (eigentlich ab 1000km schon).

In diesem Sinne:
Frohe Fahrt und Hoffnung, dass der Vorbesitzer ihn GUT eingefahren hat, und nicht gleich Vollgas gegeben hat. (und das ses kein Vorführwagen war) 😁

Das Auto macht einfach süchtig.......... Ich habe ja auch schon fast alles gefahren von BMW, M635, M5 E39, M3E46 war alles schon in meinem Besitz, aber der 535D übertrifft sie wirklich alle........

Hansi

Hallo,
wie findest du eigentlich den Auspuff. Ich habe auch einen 535D und finde die Endrohre sehen aus wie von ATU nachträglich aufgesteckt. Da sollte sich BMW was schöneres einfallen lassen.

gefällt mir auch nicht besonders.
da ich mehr auf understatement stehe, wärs mir recht, wenn die rohre wie beim E39 gar nicht sichtbar wären.

Schick schick! Die Felgen wären nicht so meins.
Lieber ne Nummer kleinere Reifen, dafür meht Zoll! 🙂

Hätte ich mir einen neuen bestellt, wäre es auch ein 535d
geworden. Aber bei meinem gebrauchten 530d musste ich
zugreifen. 🙂

Wünsche Dir viel Spass und alles Gute mit dem Dieselhammer!

Hallo ich habe die Orginal 19" BMW auch noch, aber das Auto läuft wirklich mit den 18" am schönsten. Mal sehen, wenn die Gummis unten sind, mach ich mal wieder die anderen drauf.

Hallo

schönes Auto, Glückwunsch könnte mir auch gefallen.

Zum schnellen fahren kann ich nur sagen:

Ein BMW Ingenieur sagte mir mal man soll das Auto wenn es warm ist ruhig treten.

1. Weil es dann bessser fährt
2. weil es dann zukünftige Schäden schneller zu tage fördert und Du dann noch Garantie hast.
3. Das Einfahren ist nur eine zusätzliche Sicherheit von BMW damit das erste Jahr weniger Reklamationen anfallen.
4. Fahre seit 20 Jahren BMW und hatte noch keinen motorschaden und habe meine auch immer getreten wenn sie warm waren.

Gruss

Hallo, das geht mir auch so......

wenn die Karre nur nicht so teuer wäre käme ich auch ins überlegen.

Sag mal was braucht der eigentlich so, bitte nicht mit Diesel anworten.

Gruss

Zur Zeit liegt er im Mischbetrieb noch bei 9,2 Liter. Aber das wird sich sicher noch weniger...

ja das ist bei den Dieseln gnz komisch, normalerweise benötigt ein BMW 10.000km um seine volle Leistung zu bekommen aber bei meinen beiden Diesel kam der kick erst nach 35-40.000km. dann wurden sie urplötzlich beide ca. 10km/h schneller und ca. 1 Liter sparsamer. Dachte beim ersten das wäre ne Ausnahme aber mein 2ter hatte das gleiche phenomäen.

Gruss

Deine Antwort