530e Hybrid als Touring
Lange Zeit ein Schweigen, wurde jetzt ein Testwagen des 530e Touring als Hybrid entdeckt. Endlich!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kaunitz79 schrieb am 22. September 2020 um 17:39:21 Uhr:
Gibt es neuigkeiten im bmw.de konfigurator?
Und du kannst dort nicht selbst nachschauen weil..?
367 Antworten
Zitat:
Die Bestellbarkeit über die Homepage wurde mir gestern in der BMW-NL bestätigt. Jedoch soll 11/20 der Produktionsbeginn sein und nicht die Auslieferung.🙄
Im System des Verkäufers war der Touring bereits bestellbar. Keine Ahnung wie das geht😮 Er meinte auch, dass die Konfigurationen aus der Limo im Touring gehen (z.B. AHK + Pano + M-Paket + 19“). Schau mer mal...
War heute nochmal in der NL. Definitiv nur die Limo als Hybrid bestellbar, Touring wohl erst ab 11/2020. Auslieferung soll Ende Q1/2021 sein. Ist zu spät für mich.
Zitat:
@Imbissbudenfreund schrieb am 4. Juli 2020 um 13:25:27 Uhr:
Zitat:
Die Bestellbarkeit über die Homepage wurde mir gestern in der BMW-NL bestätigt. Jedoch soll 11/20 der Produktionsbeginn sein und nicht die Auslieferung.🙄
Im System des Verkäufers war der Touring bereits bestellbar. Keine Ahnung wie das geht😮 Er meinte auch, dass die Konfigurationen aus der Limo im Touring gehen (z.B. AHK + Pano + M-Paket + 19“). Schau mer mal...War heute nochmal in der NL. Definitiv nur die Limo als Hybrid bestellbar, Touring wohl erst ab 11/2020. Auslieferung soll Ende Q1/2021 sein. Ist zu spät für mich.
Sehr schade, wenn es tatsächlich erst ab Nov. bestellbar wäre. Wäre eine schöne Alternative zu MB oder Audi (den Preis für den Avant e verstehe ich ehrlich gesagt nicht).
Ich habe von einem befreundeten Mitarbeiter von BMW die Info, dass Produktionsstart des 530e Touring der 1.11. ist und die Konfiguration bald (Ende August) verfügbar sein sollte. Dasselbe hat mir auch meine Leasinggesellschaft als Datum genannt.
Zitat:
@mk_le schrieb am 2. August 2020 um 19:53:15 Uhr:
Ich habe von einem befreundeten Mitarbeiter von BMW die Info, dass Produktionsstart des 530e Touring der 1.11. ist und die Konfiguration bald (Ende August) verfügbar sein sollte. Dasselbe hat mir auch meine Leasinggesellschaft als Datum genannt.
Mein Händler sprach von voraussichtlich ab Mitte September bestellbar und dann ca zwei Wochen später Leasing über die großen Anbieter (Alphabet, ARVAL,...).
Grund für die +2 Wochen sei die Dauer bis den Gesellschaften Restwerte vorliegen für die Kalkulation.
Von welchem Leasinggeber gehst du aus?
Ähnliche Themen
Hat jemand Neuigkeiten bezüglich Bestellfreigabe? Ist es tatsächlich so, dass bei den großen Leasingunternehmen es erst ab Mitte September etwas wird?
Noch ist er ja nicht mal im Konfigurator. Dort sollte er ab Anfang September sein. Sobald er drin ist, frage ich ein Angebot bei der Leasing an. Dann wird sich zeigen, ob die dann auch gleich Zahlen liefern können. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Mein Händler, bei dem ich heute meine 530xd T Bestellung geändert habe, sagte mir, dass kein 530e Touring kommen wird, sondern ersatzweise der 545e Touring. Daran hat er auch nach hartnäckigem Nachfragen festgehalten.
Aber keine Gewähr meinerseits...
Hat denn schon jemand eine bestätigte Bestellung eines 530e Touring?
Zitat:
@blowfly schrieb am 14. August 2020 um 17:31:13 Uhr:
Mein Händler, bei dem ich heute meine 530xd T Bestellung geändert habe, sagte mir, dass kein 530e Touring kommen wird, sondern ersatzweise der 545e Touring. Daran hat er auch nach hartnäckigem Nachfragen festgehalten.Aber keine Gewähr meinerseits...
Dieser "Ersatz" käme mir sehr gelegen.
545e Touring 6-Zylinder Reihen wäre schon ein Träumchen. Dann würde ich mich doch etwas ärgern, aber nur etwas.
Zitat:
Mein Händler, bei dem ich heute meine 530xd T Bestellung geändert habe, sagte mir, dass kein 530e Touring kommen wird, sondern ersatzweise der 545e Touring. Daran hat er auch nach hartnäckigem Nachfragen festgehalten.Aber keine Gewähr meinerseits...
Verstehe nicht ganz, wo Dein Händler mit der Aussage hin will. Ich habe hier eine Preisliste von BMW für den G31 - dort findet man schon die Grundpreise für den 530e und 530xe. Von einem 545e ist da nichts zu lesen...
Zitat:
@lupo007 schrieb am 14. August 2020 um 19:13:29 Uhr:
Zitat:
Verstehe nicht ganz, wo Dein Händler mit der Aussage hin will. Ich habe hier eine Preisliste von BMW für den G31 - dort findet man schon die Grundpreise für den 530e und 530xe. Von einem 545e ist da nichts zu lesen...
Tatsächlich: in der aktuellen Preisliste ist er schon drin. Nur noch nicht im Konfigurator. Da müsste die Leasing doch eigentlich schon rechnen können. 🙄
In dem aktuellen Prospekt der Limousine, nicht beim Touring.
Edit:
https://www.press.bmwgroup.com/.../457273
In der Preisliste des Touring ist gar kein Hybrid enthalten, nur im Prospekt der 530e und 530xe
Zitat:
@G31Welle schrieb am 14. August 2020 um 21:38:27 Uhr:
In dem aktuellen Prospekt der Limousine, nicht beim Touring. Preislisten der beiden Modelle habe ich auf der BMW HP nicht gefunden. Sonst bitte Link.
https://www.bmw.de/.../bmw-5er-touring-angebote-services.html
Zitat:
@mk_le schrieb am 14. August 2020 um 21:52:05 Uhr:
Zitat:
@G31Welle schrieb am 14. August 2020 um 21:38:27 Uhr:
In dem aktuellen Prospekt der Limousine, nicht beim Touring. Preislisten der beiden Modelle habe ich auf der BMW HP nicht gefunden. Sonst bitte Link.https://www.bmw.de/.../bmw-5er-touring-angebote-services.html
Da ist kein 545e drin!? Und es ist keine Preisliste sondern der Prospekt