530d verbrauch?
Hallo,Freunde wollte mal bitte wissen was der 530d so verbraucht?(aber wirklich was er nur verbrauch)Danke.FROHES NEUES WÜNCHE ICH EUCH ALLEM🙂
67 Antworten
Hallo!
Als mein BC letztens 5km Restreichweite angezeigt hat, war der Kilometerzähler bei 1247km.
=> Ergo stimmt die Anzeige im Großen und Ganzen!
Ich bin wirklich erstaunt, welch Sparwunder mein 530er ist 😉
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich vorwiegend Autobahn mit 150-160 km/h (Tempomat) fahre.
lg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Handydoktor
Hallo!Als mein BC letztens 5km Restreichweite angezeigt hat, war der Kilometerzähler bei 1247km.
=> Ergo stimmt die Anzeige im Großen und Ganzen!Ich bin wirklich erstaunt, welch Sparwunder mein 530er ist 😉
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich vorwiegend Autobahn mit 150-160 km/h (Tempomat) fahre.lg Alex
Wow, das beeindruckt natürlich. Auch dein Fahrprofil bzw. Fahrweise erstaunt, ich hatte auch bei dir eher Landstraße erwartet oder Autobahn mit durchweg 140 km/h erwartet.
Trotzdem merkwürdig, wie stark die Erfahrungen und die Zufriedenheit hier auseinander gehen. Klar, in der Stadt ist es logisch, aber auch sonst. Ich sage nur FAHRWEISE FAHRWEISE FAHRWEISE ;-)
Grüße, M
Hi,
mein Verbrauch während der letzten ca. 3000km liegt bei (errechneten) 7.8 Liter/100km.
Ich fahre ca. 80% Autobahn, im Regelfall zwischen 140 und 170 (soweit es die Strecke erlaubt).
Fahrzeug siehe unten.
tschöö
Das halt ich durchaus für möglich. Wenn ich bei 150 den Tempomat einspanne und die Geschwindigkeit verkehrsbedingt nicht oft ändern muß, fahr ich auf ebener Strecke zwischen 4,5 und 5,5 Liter (aber erst seit Kennfeldoptimierung durch das höhere Drehmoment).
Zitat:
Original geschrieben von usa2
Wow, das beeindruckt natürlich. Auch dein Fahrprofil bzw. Fahrweise erstaunt, ich hatte auch bei dir eher Landstraße erwartet oder Autobahn mit durchweg 140 km/h erwartet.Zitat:
Original geschrieben von Handydoktor
Hallo!Als mein BC letztens 5km Restreichweite angezeigt hat, war der Kilometerzähler bei 1247km.
=> Ergo stimmt die Anzeige im Großen und Ganzen!Ich bin wirklich erstaunt, welch Sparwunder mein 530er ist 😉
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich vorwiegend Autobahn mit 150-160 km/h (Tempomat) fahre.lg Alex
Trotzdem merkwürdig, wie stark die Erfahrungen und die Zufriedenheit hier auseinander gehen. Klar, in der Stadt ist es logisch, aber auch sonst. Ich sage nur FAHRWEISE FAHRWEISE FAHRWEISE ;-)Grüße, M