530d G31- hässliche Spiegel - scheiss HiFi
Moin.
Fahre seit Jahren 5er. War bisher mit dem hifi System inkl business Navi super zufrieden.
Das neue ist im G3- eine Katastrophe. Bei gut 50% schlägt den Bass an. Peinlich und sogar meines Erachtens ein Mangel.
Dann die Spiegel. Hässlich in der Form. Nach unten abfallend war sportlich. Aber das jetzt was ist das ? Ein Klotz des design Versagens.
Da ich leider im leaving den F11 nicht bekomme die Fragen:
- gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?
- Spiegel: kann man die f11 Spiegel an den g31 anbringen ?
Vielen Dank für sinnvollen und hilfreiche Antworten. ( bitte keine Diskussionen warum hässlich warum das Auto etc ... Danke )😉
Beste Antwort im Thema
HiFi ist gut und die Spiegel sehen gut aus. Nur meine Meinung. 😁
134 Antworten
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 27. August 2018 um 16:39:01 Uhr:
Zitat:
@raffinose2009 schrieb am 27. August 2018 um 14:51:27 Uhr:
Und auch dieser ab in die Tonne
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 27. August 2018 um 16:39:01 Uhr:
Zitat:
@raffinose2009 schrieb am 27. August 2018 um 14:50:07 Uhr:
Und wieder ein post für die Tonne .... Sachlichkeit tja wo bist du geblieben ?... ( ich werde auch nächstes mal nicht die Emotion mit in den Titel einfließen lassen LOL ))
Du schnallst es einfach nicht, einfach respektlos und unbelehrbar!
Bei so einer Einstellung brauchst du dich über schwache Resonanz nicht zu wundern.
..fahre Dich mal wieder runter, vielleicht schnallst Du ja nix.
Schaue Dir einfach mal Deine drei einzigen Beiträge zu diesem Fred an und dann überlege mal scharf, ist der Themanstarter beleidigend und hetzend, oder Du? Finde den Fehler. 😁
Zitat:
@Fitje999 schrieb am 27. August 2018 um 20:15:53 Uhr:
Das regelt die Natur im Allgemeinen von selbst. Schade nur um die Unbeteiligten.
Soll Menchen geben bei denen die drei Gehirnzellen durch stures geradeausfahren und gelegentliches bremsen nicht völlig ausgelastet sind. Der Rest sollte das mit dem Telefonieren wirklich lassen ...
Ich würde vorschlagen, dass jetzt alle ihre Sankastenschaufeln wieder einpacken anstatt sie sich gegenseitig auf den Kopf zu schlagen und sachlich weiter diskutieren. Alle einverstanden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 28. August 2018 um 21:38:50 Uhr:
Fände ich fast schade, wenn dieser Thread am Ende doch noch sachlich werden würde... 😁😉
..hehe, das wäre tatsächlich schade.
Also, zurück zum Thema. Hifi, find ich auch scheizze, Spiegel find ich super. 😁
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 28. August 2018 um 23:17:13 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 28. August 2018 um 21:38:50 Uhr:
Fände ich fast schade, wenn dieser Thread am Ende doch noch sachlich werden würde... 😁😉..hehe, das wäre tatsächlich schade.
So werde mir jetzt wohl 2 ETON B195 bei holen und einbauen. Hoffe das hilft 🙂 🙄
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 27. August 2018 um 23:23:37 Uhr:
..fahre Dich mal wieder runter, vielleicht schnallst Du ja nix.Schaue Dir einfach mal Deine drei einzigen Beiträge zu diesem Fred an und dann überlege mal scharf, ist der Themanstarter beleidigend und hetzend, oder Du? Finde den Fehler. 😁
7 x danke sprechen ein anderes Wort.
Etwas Benehmen gehört schon dazu, auch wenn man sich nicht kennt!
Und das fehlt dem TE und wie ich leider auch merke - dir!
Zitat:
@raffinose2009 schrieb am 29. August 2018 um 02:03:38 Uhr:
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 28. August 2018 um 23:17:13 Uhr:
..hehe, das wäre tatsächlich schade.
...es gibt her bereits einige Freds zum Thema Sub nachrüsten, musst Du mal schauen. Die Etons kannst Du im Moment für 348.- am günstigsten bei Real Online bekommen.
LG,
Andre
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 29. August 2018 um 16:57:12 Uhr:
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 27. August 2018 um 23:23:37 Uhr:
..fahre Dich mal wieder runter, vielleicht schnallst Du ja nix.Schaue Dir einfach mal Deine drei einzigen Beiträge zu diesem Fred an und dann überlege mal scharf, ist der Themanstarter beleidigend und hetzend, oder Du? Finde den Fehler. 😁
7 x danke sprechen ein anderes Wort.
Etwas Benehmen gehört schon dazu, auch wenn man sich nicht kennt!
Und das fehlt dem TE und wie ich leider auch merke - dir!
Hi Peppino,
ich denke, wir sind da unterschiedlicher Meinung, was den Unmut des Theadstarters zum Thema angeht. Auch bewerte ich Deinen erhaltenen Applaus/THX anders als Du.
Anyway, wir sind alle hier, weil wir das Interesse am BMW teilen, von daher sollte etwas weniger gestritten werden, denke ich. Deeskalation hilft da oft. Fällt mir auch oft schwer. 😉
Viel Spass also mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt,
Andre
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 29. August 2018 um 19:41:16 Uhr:
Zitat:
@raffinose2009 schrieb am 29. August 2018 um 02:03:38 Uhr:
...es gibt her bereits einige Freds zum Thema Sub nachrüsten, musst Du mal schauen. Die Etons kannst Du im Moment für 348.- am günstigsten bei Real Online bekommen.
LG,
Andre
...sorry, das war nicht bei Real, sondern bei Ebay für 349.-.
LG,
Andre
Also subsummieren wir: Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht 😁
Ich habe HiFi und HK getestet, bevor ich mich für eins entschieden habe; und es wurde ... Tadaaa ... HK.
Keine Ahnung, wieso man sich an der Spiegelform stört. Es gibt keine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, außer man verbaut sich eigene Spiegel seiner Wahl. Letztlich sollen sie ihre Funktion in Sachen Sicherheit und Aerodynamik erfüllen.
Übrigens sollte man sich als Themenstarter nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn man eine derartige Wortwahl als Überschrift für angemessen hält, da erntet man, was man sät.
In diesem Sinne, ich freue mich auf die Auslieferung meines ersten BMW überhaupt und das inkludiert auch Spiegel und Soundanlage 🙂
Zitat:
@Intimida schrieb am 30. August 2018 um 07:56:16 Uhr:
Also subsummieren wir: Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht 😁
Ich habe HiFi und HK getestet, bevor ich mich für eins entschieden habe; und es wurde ... Tadaaa ... HK.Keine Ahnung, wieso man sich an der Spiegelform stört. Es gibt keine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, außer man verbaut sich eigene Spiegel seiner Wahl. Letztlich sollen sie ihre Funktion in Sachen Sicherheit und Aerodynamik erfüllen.
Übrigens sollte man sich als Themenstarter nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn man eine derartige Wortwahl als Überschrift für angemessen hält, da erntet man, was man sät.
In diesem Sinne, ich freue mich auf die Auslieferung meines ersten BMW überhaupt und das inkludiert auch Spiegel und Soundanlage 🙂
Gut für dich. Wenn du sich freuen kannst freue ich mich. Spiegeldesign ist ja Geschmacksache.. also daher nicht weiter der r de wert. Allerdings dass mit dem vorher anhören wurde erklärt. Wohl überlesen. Also düse Art von klugschnacken hilft eben nicht.
Egal. Ich danke allen die hilfreich geantwortet haben. Die b195 neo werden bestellt eingebaut und getestet wenn die Zeit reif ist.
An alle die nicht proaktiv beitragen.nehmt nen Buch und lest ein wenig. LOL peace ...😉
@raffinose2009 geht such netflixen, lesen ist so 80er
Ich habe mal ne frage die mit dem Thema verwandt ist. Ich suche schon eine Weile im Forum, konnte aber noch nichts finden.
Ich habe mir heute einen sehr günstigen 530xd ergattert.
Das Auto lief als Vorführer über die bmw und ist preislich so gut gewesen, das ich nicht nein sagen konnte.
Problem habe ich allerdings mit dem Soundsystem(restliche Ausstattung ist Top)... es sind die serienlautsprecher.
Die habe ich bis lang nicht Probe gehört, stört mich allerdings sehr, da ich bislang in jedem Auto das H&K hatte...
Welche Möglichkeiten gibt es, dieses System zu verbessern? Was kann man simpel nachrüsten um wenigstens einen einigermaßen guten Klang zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Lg
Daniel