Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 530d G31- hässliche Spiegel - scheiss HiFi

530d G31- hässliche Spiegel - scheiss HiFi

BMW 5er G31
Themenstarteram 21. August 2018 um 17:41

Moin.

 

Fahre seit Jahren 5er. War bisher mit dem hifi System inkl business Navi super zufrieden.

Das neue ist im G3- eine Katastrophe. Bei gut 50% schlägt den Bass an. Peinlich und sogar meines Erachtens ein Mangel.

 

Dann die Spiegel. Hässlich in der Form. Nach unten abfallend war sportlich. Aber das jetzt was ist das ? Ein Klotz des design Versagens.

 

Da ich leider im leaving den F11 nicht bekomme die Fragen:

 

- gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?

- Spiegel: kann man die f11 Spiegel an den g31 anbringen ?

 

Vielen Dank für sinnvollen und hilfreiche Antworten. ( bitte keine Diskussionen warum hässlich warum das Auto etc ... Danke );)

Beste Antwort im Thema

HiFi ist gut und die Spiegel sehen gut aus. Nur meine Meinung. :D

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

HiFi ist gut und die Spiegel sehen gut aus. Nur meine Meinung. :D

Schau Dir mal die M5 Spiegel an. Vielleicht gefallen die Dir besser.

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?

Harman Kardon oder Bowers & Wilkins bestellen? Du bekommst was du bezahlst. BMW wird dir sicher kein besseres System einbauen, nur weil du mit dem Klang unzufrieden bist. Ich fahr ja auch nicht mit nem 20d hin und fordere einen 40d ein, weil mir der 20d nicht schnell genug ist.

Die Spiegel sehen klasse aus, und zu Hi-Fi kann ich nichts sagen außer, dass es hier aufpreispflichtige Sonderausstattung gibt.

Kann man alles vorher anschauen und anhören. Ich glaube, es besteht kein Kaufzwang...

Die Thematik mit dem HiFi System wurde hier bereits besprochen. Soll schlechter als im Vorgänger sein. Ich habe mich durch dieses Forum dazu hinreißen lassen erstmalig das Hk System zu ordern und bin damit zufrieden. Im F11 hat mir das HiFi System gereicht. Habe es allerdings nie im G31 gehört.

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

Moin.

 

Fahre seit Jahren 5er. War bisher mit dem hifi System inkl business Navi super zufrieden.

Das neue ist im G3- eine Katastrophe. Bei gut 50% schlägt den Bass an. Peinlich und sogar meines Erachtens ein Mangel.

 

Dann die Spiegel. Hässlich in der Form. Nach unten abfallend war sportlich. Aber das jetzt was ist das ? Ein Klotz des design Versagens.

 

Da ich leider im leaving den F11 nicht bekomme die Fragen:

 

- gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?

- Spiegel: kann man die f11 Spiegel an den g31 anbringen ?

 

Vielen Dank für sinnvollen und hilfreiche Antworten. ( bitte keine Diskussionen warum hässlich warum das Auto etc ... Danke );)

Ach du Scheixxe. Ja, ich habe das HiFi bemängelt und man hat mir kostenlos b&w nachgerüstet. Dafür musste ich die Montage der F10-

Spiegel am G30 aber leider selbst bezahlen. ;)

Ich glaube das wird einer meiner Lieblingsthreads :D

Ich habe im 520d die mangelnde Motorleistung bemängelt.

Wurde sich entschuldigt für die mageren 190PS und kostenlos ein 50d-Motor nachgerüstet....

@KaiMüller

Hoffentlich gratis mit 22"-Felgen, weil die 19er nicht gefallen haben?

Themenstarteram 21. August 2018 um 18:38

Zitat:

@TBig schrieb am 21. August 2018 um 20:17:03 Uhr:

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

Moin.

 

Fahre seit Jahren 5er. War bisher mit dem hifi System inkl business Navi super zufrieden.

Das neue ist im G3- eine Katastrophe. Bei gut 50% schlägt den Bass an. Peinlich und sogar meines Erachtens ein Mangel.

 

Dann die Spiegel. Hässlich in der Form. Nach unten abfallend war sportlich. Aber das jetzt was ist das ? Ein Klotz des design Versagens.

 

Da ich leider im leaving den F11 nicht bekomme die Fragen:

 

- gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?

- Spiegel: kann man die f11 Spiegel an den g31 anbringen ?

 

Vielen Dank für sinnvollen und hilfreiche Antworten. ( bitte keine Diskussionen warum hässlich warum das Auto etc ... Danke );)

Ach du Scheixxe. Ja, ich habe das HiFi bemängelt und man hat mir kostenlos b&w nachgerüstet. Dafür musste ich die Montage der F10-

Spiegel am G30 aber leider selbst bezahlen. ;)

Genau diese sinnlosen Kommentare wollte ich vermeiden. Naja wer nicht lesen kann schriet halt dennoch. By the way: vergleich hifi g1- gegenüber g31. Und da ist ein Vergleich wohl angebracht. Ich lebe nach dem Motto Fortschritt nicht Rückschritt. BMW hat hie nicht weiter entwickelt sondern rückwärts. .. ach

ja „Vorsprung durch Technik“... waren ja die mit den Ringen. Aber „Freude am fahren“ ist für mich halt auch Sound. ..
Themenstarteram 21. August 2018 um 18:38

Zitat:

@rosswell schrieb am 21. August 2018 um 19:46:15 Uhr:

Schau Dir mal die M5 Spiegel an. Vielleicht gefallen die Dir besser.

Vielen Dank für den tip

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

Dann die Spiegel. Hässlich in der Form. Nach unten abfallend war sportlich. Aber das jetzt was ist das ? Ein Klotz des design Versagens.

Stimmt, wirklich schon erstaunlich, wie unglaublich hässlich die Spiegel des F1x im Vergleich zum G3x sind!

Wenn ich mir jedoch die beiden Fotos meiner Autos im Anhang so ansehe, erkenne ich da nicht annähernd, dass die Spiegel des G3x besonders hässlich sind; bzw. das die Spiegel des F1x besonders schön wären.

Aber gut, ist eben eine Geschmacksfrage.

Für mich persönlich spielt die Form der Spiegel jedoch eine absolut untergeordnete Rolle beim Fahrzeugkauf. Die des G3x passen zur Linienführung des restlichen Autos, und damit passt das (für mich).

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

Da ich leider im leaving den F11 nicht bekomme die Fragen:

- gibt es jemanden der das hifi bemängelt hat und von bmw besseren Ersatz bekommen hat? Bzw. Habt ihr Alternativen ?

Klar gibt es solche Leute. Die haben einfach H/K oder BW bestellt.

Warum bekommst du den F11 nicht im Leasing? Bist du auf Neuwagen-Leasing festgelegt?

Premium-Selection-F11 werden auch im Leasing angeboten.

Zitat:

@raffinose2009 schrieb am 21. August 2018 um 19:41:38 Uhr:

- Spiegel: kann man die f11 Spiegel an den g31 anbringen ?

Nein.

Du kannst aber die M5-Spiegel ziemlich problemlos am G3x montieren.

F10
G31

Ich habe das zu harte M-Sportfahrwerk bemängelt, da mir der Rücken ständig weh tat. Während der kostenlosen Umrüstung auf das adaptive Fahrwerk haben Sie mir zusätzlich ohne meinen Wunsch auf Kulanz noch Komfortsitze mit Massagefunktion und Lordosenstütze eingebaut. Während der einwöchigen Montagezeit konnte ich noch kostenfrei einen i8 fahren und durfte mitm M5 durch die grüne Hölle jagen. Würde mir jedoch nieeee wieder einen BMW kaufen, geht alles garnicht :p ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 530d G31- hässliche Spiegel - scheiss HiFi