525i, Bj. 2000, Höchstgeschwindigkeit?
Hi,
wie ist die Höchstgeschwindigkeit beim 525i, Bj. 2000, 193 PS, Schaltgetriebe.
...und wie sind eure Erfahrungen? Fahreigenschaften/Beschleuningung/Probleme...
Danke
Gruss an alle
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Frank099
Eingetragene 238 (bei der handgeschalteten Limo), Tacho ~ 245-250 (je nach Aussenbedingungen).
@ BMW-Alpina-B7
Mein Sohn, Du solltest beim Auto-Quartett etwas besser aufpassen und nicht die Werte miteinander verwechseln. 🙄
@ all
So ganz verstehe ich die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Nach zig 5ern (E34, E39, aktuell E60) würde ich sagen, dass erst ab ~ 250 PS oberhalb 200 km/h auch tatsächlich noch Zug vorhanden ist. Ob der Tacho jetzt 230 oder 250 anzeigt, ist in der Praxis eh egal, das sich derlei "Vergnügen" meistens nach 5km verkehrsbedingt erübrigt. Wichtiger ist der Durchzug bei mittleren Geschwindigkeiten (sprich im 6. Gang von 120 auf 200) und das komfortable Dahingleiten bei Reisetempi um die 160-180 km/h.
Grüßle
Frank
Ich glaub da hats einer endlich verstanden!
😎
es geht doch nur darum, dass der Kollege nur wissen will wieso andere 525 schneller fahren als seiner! Oder? Warum muss man das denn derart angreifen?
Natürlich stimmt das mit dem Verkehr! Lange fährt man nicht schnell, und daher ist es schon interessanter wie schnell man von 140 wieder auf die 200 kommt!
Finds echt Scheisse von Euch! Das ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft und nicht gegenseitig auseinander nimmt (mach ich dass auch grad?) Hört schon auf, wär Schade, da dies ein geiles Forum ist!
Sorry, wenn ich jemanden angegriffen habe!