525dA E60 10/05 Verbrauch 11-12l
Hallo Leute,
habe mir einen gebrauchten 525er aus DE importiert. Während der Fahrt von Düsseldorf nach Wien betrug
der Verbrauch nicht mehr als 7.6l. Jetzt in Wien komme ich nicht unter 11l bei einer durchschtl. Geschwindigkeit von leider 35 km/h. Sind die 11l trotzdem nicht zu viel? Beim Kauf ließ ich bei BMW einen Fahrzeugcheck durchführen lassen, und der Fehlerspeicher meldete einen inaktiven Diesedrosselklappensteller-Fehler (5x aufgetreten)!? Hat geheißen, ist nichts Schlimmes, sollte ausgewechselt werden (€ 150). Kann dies einen Mehrverbrauch verursachen?
Weiters vernehme ich beim Gas geben ein leises "Kettengeräusch", soll angeblich auch normal sein!?
Danke für Eure Antworten
mfG
Muric
15 Antworten
Leider gibt es solche Menschen. Das mit der Kamera ist nicht so einfach, da eine Aufnahme vor Gericht nicht rechtskräftig ist. Der "Täter" müsste es dann selbst zugeben, also muss er bearbeitet werden 🙂 Du weißt dann nur wer es ist 🙁
Zitat:
Original geschrieben von harryxm
na arg, tut mir im herzen weh, wenn i sowas les. aaaaaaaaa..löcher !!!Zitat:
Original geschrieben von muric
Da einige aus Wien sind, wollt ich noch jenes los werden:
Letzte Woche in der Millennium City, Parkhaus 2 das Auto abgestellt. Nach ner halben Stunde
komme ich zurück und siehe da, irgendein Ars........ hat das Auto zerkratzt. Polizei teilte mir mit,
dass solche Vorfälle im Parkhaus 2 sehr oft passieren, also wenn ihr dort parkt, dann eher PH1!
und wenn sie es wissen, könntens ja ne kamera aufstellen?!?!?zur stadt. also seit 14 tagen mit 530xd so knappe 10 liter.70% stop/go, 20% roll/go auf a23, 10% cruisen