525d Neuwagenangebot 6Zylindermotor!!!!!!

BMW 5er

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Angebot vorliegen, um den alten 525d 6-Zylinder Motor mit 204 ps
Auto ist ein Neuwagen Produktion 5/11 Modelljahr 2011

Ausstattung wenig:

Navigation Business 1840.- Euro
Xenon Licht 930.- Euro
PDC 810.- Euro
Handyvorberreitung 750.- Euro
Klimautomatik 2 Zonen 399.- Euro
Sitzheizung 380.-Euro
Scheinwerferwaschanlage 270.-Euro

Listenpreis hat der Wagen 51529, würde ihn für 41599.- bekommen, es ist ein schalter und hat die 236 Standartfelgen drauf.
Nachlass wäre 19,2 % der motor ist schön, aber leider die ausstattung und als schalter ma, meint ihr der wagen geht schnell vom hof
oder einfach mal den Verkäufer zappeln lassen

grüße und danke für Rückantworten

Beste Antwort im Thema

An den vielen Ausrufezeichen erkenne ich beim TS eine gewisse Neigung zum Sechszylinder. Da es den neu nicht mehr gibt ist er sicher sehr geneigt zuzuschlagen. Er will nur noch unseren Segen. 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

ja pdc hat er, denk werd bis zum wochenende nochmal überschlafen und dann zuschlagen :-)

Mein Tipp:
Frage nicht danach, was anderen als Ausstattung unverzichtbar erscheint, sondern überlege, was dir wichtig ist!

Bei längerer Haltedauer ist nach meiner Erfahrung das Argument "Wiederverkauf" nicht wirklich relevant. Ich habe schon mehrere 5er nach 5 bis 7 Jahren wieder verkauft, und keiner hatte Automatik oder Lederausstattung. Das ist kein wirkliches Hemmnis, man wird den Wagen immer los, wenn er technisch und optisch in gutem Zustand ist. Vielleicht erlöst man statt z. B. 12.000 EUR nur 11.000 EUR, aber die Differenz wird immer deutlich niedriger sein als der Mehrpreis für Automatik und Leder bei der Anschaffung eines Neuwagens!

Ich würde mir übrigens niemals einen Wagen mit Automatik kaufen. Deshalb bin ich auch quasi gezwungen, mir Neuwagen zu bestellen, denn es gibt keine vernünftige Auswahl an Jahreswagen mit Handschaltung ...

Tach,

ich habe nen 520d mit Handschaltung. Mir macht es auch nichts aus "in dieser Klasse" mit Handschaltung rumzueiern, auch nicht mit 4 Zylindern. 😉 Offenbar wollen viele Leute einen 5er nur mit Automatik, mir hat das nen Leasingfaktor von 0,64 für meinen 520d als JW beschert. Also, wenn Du mit dem 5er so leben kannst, nimm ihn. 🙂

Gruß, David

Deine Antwort