500PS M3 mit grottiger optik!!!

BMW 3er E36

schaut euch den mal an!

32 Antworten

na da hab ich aber schon viel schlimmere karren gesehen als den bmw ..

gut mit tüv usw ... da wird die wurst echt warm ... aber sonst ...

sieht zum kotzen aus.

mfg

also, ich muss auch sagen, dass der wagen gar nicht so schlecht aus sieht wie ihr meint.
ok, der kuehler sieht net so prall aus. aber der rest ist schon echt fett!
klar tüv und lachgas sind zwei sachen die sich einwenig beißen...
aber ansonsten keonnen sich einige von dem wagen ne scheibe abschneiden IMHO

gruß

black shadow

Zitat:

Original geschrieben von black_shadow

also, ich muss auch sagen, dass der wagen gar nicht so schlecht aus sieht wie ihr meint.
ok, der kuehler sieht net so prall aus. aber der rest ist schon echt fett!
klar tüv und lachgas sind zwei sachen die sich einwenig beißen...
aber ansonsten keonnen sich einige von dem wagen ne scheibe abschneiden IMHO

gruß

black shadow

das problem is, er hat diesen krassen 2f2f style!

und der is nunmal nich jedermanns geschmack!

und den großteil der user hier kannste damit jagen!

dazu zähle ich mich übrigens auch!

es gibt auch sicher leuten, denen sowas gefällt, aber ich bin nunmal der meinung, dass es eher zu nem civic passt und nich zu nem e36!!!

wems gefällt, der soll sich das auto gerne kaufen!

mal abgesehen, dass der preis viel zu hoch is!

ich gönne dieses auto wirklich jedem, den es gefällt!

das hat sicher nix mit neid zu tun, aber wenn ihr das glaubt, dann wird das schon stimmen, denn ihr werdet mich sicher besser kenne, als ich selbst!!!

einen recht schönen tag wünscht euch noch der denyo!!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

euer ganzes gejammer versteh ich nicht.. aber ich maße mir an zu sagen , dass bei manchen auch bisschen der neid durchschimmert..
Ich würd ihn auf jedenfall nehmen..nicht für 24 t euros aber ich würd ihn fahren wenn er bissi billiger wär..so 18t euro wären ok!

seh ich genauso es gibt echt schlimmere E36er z.B. die mit Monsterface. Für weniger würde ich ihn auch nehmen wenn ich das nötige kleingeld hätte.

baaah total verwurstet das ding find ich... und verbessert mich aber ich finde die front bzw. grill sieht aus wie n volvo... alles in allem hässlich und dann noch diese felgen! ürgs

Das ist keine Automatik sondern SMG.

Fazit zum Auto:SCHEI$$e

mal nebenbei, man kann nos eintragen lassen, wennst 2000€ übring hast..

Den wird er wohl schlecht los werden. Den Leute die das Geld übrig haben und den kaufen könnten, fällt bestimmt was besseres ein mit 24.000 Euro ein. (wem eigentlich nich??)
Ich bewundere nur immer die unmengen Arbeit und das Geld das in solchen Autos steckt. Das is schon echt zu respektieren. So nen Umbau würd ich im Leben nich auf die Reihe kriegen. Mal abgesehen davon das ich das garnich will. Wäre nur der Motor und'n paar klein Teile für das Geld getunt,
(der wolf im schafspelz)
stände der bestimmt nich lange im Netz. Das Äussere gefällt aber wohl nur den wenigsten.

Zitat:

es gab aber keinen m3 automatic! wenn, dann ist das dieser modifizierte 328er aus den usa... naja, der bekommt jedenfalls nicht so viele tauis, wie er haben will.

Ist ja auch keine Automatik sondern ein SMG und das gabs im E36 auch schon. Schreib den Typ doch mal jemand an und fragt nach warum der mit NOS noch Tüv hat...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Schreib den Typ doch mal jemand an und fragt nach warum der mit NOS noch Tüv hat...

Der hat noch TÜV, weil es bestimmt so eine Atrappe ist, wie sie überall für 89 Euro zu kaufen gibt 😁

Mit NOS TÜV... wer´s glaubt...

Was für ein paar ekelige Salatschüsseln.

Naja , Aufkleber ab, anderen Felgen dann den
Hypergrossen Flügel runter, und abchecken ob das mit dem alles Eingetragen auch wirklich stimmt!
dann könnte man sich das ganze doch glatt überlegen!! 😁
Aber Fakt is:Bin das org SMG Getriebe im M3 (e36)
mal gefahren. Meine Großmutter schaltet auf jeden Fall schneller.
Achso , ich glaub nur für den Preis .... Nee dann kauf ich doch gleich einen der Komplett gefällt!😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

mal nebenbei, man kann nos eintragen lassen, wennst 2000€ übring hast..

Im Leben nicht!

Und wenn doch, ist es mal wieder eine TÜV-Eintragung die bei der nächsten Kontrolle nix mehr wert ist.

NOS ist und bleibt in Dtl. verboten!

Wie war das noch gleich?! Das mitführen von NOS ist erlaubt, nur die Benutzung nicht. 😁
Ansonsten bißchen übertrieben vielleicht.

MfG barcode

Deine Antwort