500PS M3 mit grottiger optik!!!

BMW 3er E36

schaut euch den mal an!

32 Antworten

das Gitter im Grill ist ja mal häßlich und der HEckspoiler ein wenig zu groß...

Die schwarzen Aufkleber hätte ich evtl. auch weggelassen...

Naja Geschmackssache eben...

wers glaubt wird selig!!!

Der kann mir viel erzählen, aber der Heckflügel und dann noch Lachgas...

UND DANN ALLES MIT TÜV!!! ja klar!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

wers glaubt wird selig!!!

Der kann mir viel erzählen, aber der Heckflügel und dann noch Lachgas...

UND DANN ALLES MIT TÜV!!! ja klar!!! 😁

genau dat habbik mir auch jedacht!!!!

naja, und dann noch der preis!!!

also ich kenne den von manchen treffen! finde den gar nicht so schlecht, wenn man vom grill, heckspoiler, rückleuchten, den aufklebern usw absieht. die felgen passen auch nicht. naja, sieht halt schon verschandelt und extrem verbastelt aus...
der verkäufer will den wagen ja auch noch als m3 verkaufen? verstehe ich das richtig? es gab aber keinen m3 automatic! wenn, dann ist das dieser modifizierte 328er aus den usa... naja, der bekommt jedenfalls nicht so viele tauis, wie er haben will.

Ähnliche Themen

... also ich hätte mächtig ein Ei am wandern so'n Ding zu kaufen.
und dann noch der Preis!

Datt Spoilergedöns ab, dezente Felgen und dezenten Lack, dann könnte man es als schönes Messefahrzeug betrachten...

wie geil hab ihr euch mal die artikelbeschreibung durchgelesen ? der hat sogar "Henna Scheinwerfer"
*rofl* ich schmeiß mich weg 😁😁😁

aber wenn wir mal ehrlich sind ist doch ein echtes schnäppchen 😁

NOS mit TÜV-Eintragung...?!?!?! Haha!
Das hätt ich auch gerne!

HENNA! Ist das ne Tochterfirma von Hella??? 😁
Ach nee, Henna ist doch diese komische Farbe zur Körperverzierung. 😁

das Auto ist echt mal verschandelt!! Er hätte nicht soviel Geld ausgeben sollen für Leistung sondern, er hätte das Geld in eine gute Optik ausgeben sollen!!

echt schlimm das Auto....

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

NOS mit TÜV-Eintragung...?!?!?! Haha!
Das hätt ich auch gerne!

kauf dir den, dann haste es auch!!!

😁😁😁

Dieser scheiß *The Fast And The Furious* Wahn hat anscheinend auch schon unsere Gemeinde erfasst! Und ich dachte sowas machen nur die Opel und VW Freaks...

Ein Jammer sowas... Meine Meinung dazu

euer ganzes gejammer versteh ich nicht.. aber ich maße mir an zu sagen , dass bei manchen auch bisschen der neid durchschimmert..
Ich würd ihn auf jedenfall nehmen..nicht für 24 t euros aber ich würd ihn fahren wenn er bissi billiger wär..so 18t euro wären ok!

Ja, vom Design her gefällt er mir eigentlich auch ganz gut, ich mag ja auffällige autos. Aber einige angaben scheinen recht eindeutig falsch zu sein, einige sind sogar illegal. Das ist mein Problem, was ich mit diesem Angebot habe.
ansonsten sieht er (für mich) ganz OK aus!

Gott sei dank läßt sich über Geschmack streiten, aber um ganz ehlich zu sein, meine geschmackliche Richtung ist das auf keinen Fall!

Deine Antwort