5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Wir schicken dir auch nochmal die Mail nr. 5 zu !

grüße

dsu

Hallo Phaetonisten

Ich habe meinen nun etwas über 1 Jahr und würde auch gern dabeisein.

Gruss aus Witten

Hallo,

an welchen tagen steht was auch dem programm ?

die frage stellt sich wegen der planung von an- und abreise.

was verpasst man bei anreise am freitag ?

wann ist der offizielle abschluss ?

kann man evtl. am sonntag einen "late" checkout bis 15.00 machen ? ( das bieten manche Hotels für gute kunden an ;-)

MFG

Hello Everyone:

I will do my best to be there (on the motorcycle, as usual).

Looking forward to seeing you all again,

Michael

PS: Here is a link to some photos from the last treffen in Dresden: Phaeton Owner GTG - Dresden, Germany May 20, 21, 2005

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Liebe Phaetonistinnen und Phaetonisten,
liebe Interessenten am Phaetontreffen im April 2007,

wie in unserer Rundmail #5 von desireless beschrieben , würden wir euch sehr herzlich bitten , so schnell wie möglich eure in der Email - Anlage befindlichen Anmeldungen zuzufaxen , damit wir bis spätestens Mittwoch Übersicht erhalten , wieviele FPOC Teilnehmer im Hotel und bei den Ausflügen teilnehmen werden. Durch den Umstand , das wir erst so spät den Termin mitgeteilt bekommen haben , ist es wirklich "eilig" Planungssicherheit über die Lage zu erhalten , da die Hotelbesorgung wegen des grossen Kontingentes schwer ist , und da an dem Wochenende die "Hölle" los ist in Dresden . ( es findet u.A. ein Ärztekongress statt )

Wir haben , so glauben wir Organisatoren, ein Top Hotel ausfindig machen können , örtlich sehr gut an die Ausflüge koordinierbar , Wellnessbereich , grosser Parklatz , lange Bar..... Preislich liegt es genau im gleichen Rahmen wie beim 4. Treffen in Düsseldorf im "Gut Höhne".

hier der Link:
http://www.parkhotel-dresden.steigenberger.de

Also , bitte füllt eure Anmeldungen aus!! Es zählt bei der Berücksichtigung die Reihenfolge der eintreffenden Faxe laut Faxbericht.

Grüße von eurem

Dickschiffuser

Nur noch mal eben der Ordnung halber und auf Grund einiger Anfragen möchten wir mal eben folgendes klarstellen:

Wer auf eigene Organisation und Hotelbuchung (egal welches Hotel – ob Steigenberger oder Campingplatz ) an der 5-jahres Feier der GMD teilnehmen möchte kann dieses natürlich gerne machen und wir werden ihm sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jedoch geben wir als Organisatoren zu bedenken , das die Bereithaltung von Eintrittskarten , Ausflügen und Special-Events von VW teilweise gesponsert sind und das somit „Blinde Passagiere“ die sich nicht offiziell und schriftlich per Fax zum 5. FPOC Treffen angemeldet haben ( und nicht Ihre personengebundene Anzahlung überwiesen haben ) keinerlei Anspruch auf Teile oder einzelne Ausflüge haben.

Herr Lord Perenolde, Fam. desireless sowie meine Person alias Dickschiffuser sind uns sehr einig darin , das wir das 5.FPOC Treffen nur für angemeldete FPOC Fahrer organisieren.

So hart es klingt , aber wir sehen uns außerstande , jedem „Einzelkoch“ seine eigene „Bratwurst“ mit dem „FPOC – Menue“ zu vermengen. Das gilt für die optimale Organisation und für die nachträglich erfolgende „Centgenaue“ Abrechnung der Bezuschussungen & Eigenanteil und für Eintrittsgelder.

Übrigens haben wir seit heute morgen eine weitere Hotelalternative , die gerade noch geprüft wird.( Am Preis würde das wenig ändern , jedoch wären bis zu 40 Fahrzeuge möglich )

Mit der Bitte um Verständnis
Euer
Dickschiffuser

#### Das demnächst versendete Mail Nr.7 wird für angemeldete FPOC Fahrer mehr Informationen der Tagesprogramme bieten . ####

PS: Ich verweise an dieser Stelle noch einmal darauf , das die auf der Homepage des Steigenberger Hotels angegeben Preise nur für Einzelbuchungen gelten . Ruft selbst dort an und erfragt die Preise für Gruppen mit bis zu 30 Doppelzimmer inkl. Stornooption ,Bereithaltung eines Gemeinschaftsraumes/Restaurants für 2 1/2 Tage, strategisch gute Ausgangslage für Ausflüge, Wellnessbereich, , Parkplatz und Frühstück , und dann werdet ihr sehen , das die von uns ausgehandelten Preise schon nicht schlecht sind.
Zusätzlich werden wir noch über VW den einen oder anderen Euro runterhandeln , dafür hatten wir jedoch wegen der leidigen Terminierung im Vorfeld KEINE CHANCE.(Wir sind nämlich froh , das wir überhaupt ein Hotel gefunden haben!!)

Ihr müsst Euch das so vorstellen wie bei Ryan Air. Da gibts auch Flüge für 1 Euro aber 30 Tickets kosten dann nicht 1 Euro pro Stück sondern eben mehr. Hotels machen das genauso und verkaufen Restkontigente günstiger. Die Preise sind ohne irgendwelche Aufschläge unsererseits durchgegeben worden und auch die Anmeldegebühren werden ohne Abzug 1:1 verrechnet. Nicht das jemand denkt, wir würden auch nur 1 Cent in die eigene Tasche stecken.

All denjenigen, die inzwischen ohne unsere Infos selber gebucht haben herzlichen Glückwunsch zu den maximal ersparten 20 Euro pro Nacht und noch viel Spass beim selberbuchen der restlichen Veranstaltungen.

Gibts hier jemanden der sich wegen 20 oder 40 Euro ein anderes Hotel suchen will, das glaub ich jetzt nicht wirklich. Ich denke die, die beim erstenmal dabei waren konnten sich über garnix beschweren. Ich denke, dass wir auch hier nix anderes erwarten können.
Mich würde der organisatorische Ablauf am freitag mit der Million geladener Gäste interessieren. Unser Hotel ist ja ca. 18 km weg von der Lenné Strasse 1. Das könnte bei der späteren Anreise zur GMD, bei der Auto und Personendichte sicherlich nicht ganz so einfach werden. Ich glaube auch nicht, dass wir auf dem Vorplatz parken können wie letztes Mal. Dort wird wohl die Creme dela Creme von VW und Politik Stellung beziehen.
Nur mal so ein Gedanke, aber ich bin mir sicher unser Organisationskomitee das alles im Griff hat und wir eine tolle show mit vielen schönen Autos geniessen dürfen.
Ich freu mich mächtig da drauf.

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Ich glaube auch nicht, dass wir auf dem Vorplatz parken können wie letztes Mal. Dort wird wohl die Creme dela Creme von VW und Politik Stellung beziehen.
Nur mal so ein Gedanke, aber ich bin mir sicher unser Organisationskomitee das alles im Griff hat und wir eine tolle show mit vielen schönen Autos geniessen dürfen.
Ich freu mich mächtig da drauf.

Warum sollten wir dort nicht wieder parken dürfen 😕

Wir haben schließlich die älteren Rechte und im Gegensatz zur Prominenz, müssen wir unsere Dicken selber bezahlen. 😉

Aber auch wenn wir an besagtem Wochenende nur Phaetonisten "zweiter Klasse" sind, werden wir schon irgendwo ein Plätzchen finden. 😁

Wir freuen uns ebenfalls schon auf das Treffen.

Gruß tigger

Auch wenn ich mich im Forum in letzter Zeit rar gemacht habe; meine Frau und ich kommen nach Dresden!!! Ich freue mich, euch endlich alle mal persönlich kennenzulernen und freue mich auf ein paar schöne gemeinsame Stunden!

Danke schon mal vorab für die hervorragende Organisation an alle Beteiligten! Bei welchem Autotyp hat man sonst so was?!?

Liebe Phaetonistinnen und Phaetonisten,
liebe Interessenten am Phaetontreffen im April 2007,

wie in unserer Rundmail #5 von desireless beschrieben , würden wir euch sehr herzlich bitten , so schnell wie möglich eure in der Email - Anlage befindlichen Anmeldungen zuzufaxen , damit wir bis heute Abend Übersicht erhalten , wieviele FPOC Teilnehmer am 5. Phaeton-Treffen teilnehmen werden.

Also , bitte füllt eure Anmeldungen aus!! Es zählt bei der Berücksichtigung die Reihenfolge der eintreffenden Faxe laut Faxbericht und natürlich die Gutschrift der Anzahlgebühr .

Wir haben hier mittlerweile mehr als 20 angemeldete Autos ( Vollprogrammbucher ) und wer sich mit der Anmeldung Zeit lässt , muss damit rechnen , das heute Abend die Zahl 30 erreicht ist , da sich über 100 (!!) Interessenten auf der www.phaetontreffen.eu Seite eingetragen haben!

Grüße von eurem

Dickschiffuser

Oh mann Oh mann Oh mann,
ich erkläre es nochmal:

Es gelten nur diejenigen als angemeldet , die das Fax des Newsletters No.#5 zurückgesendet haben und überwiesen haben !!

Die Eintragung in die www.phaetontreffen.eu war nur eine Infoeintragung um die Rundmails und weitere Infos zu erhalten.

dsu

Hallo DSU,

auch wenn mich derartige Treffen nicht interessieren, muss ich Deine Bemühungen bewundern. Du würdest einen hervorragenden Animateur abgeben.

Wenn es bei mir nicht um eine Grundsatzfrage gehen würde (was ist wichtiger) würde ich DICH gerne einmal kennenlernen.

Auch wenn wir uns hier manchmal gegenseitig "ärgern" scheinst Du ein ganz patenter Kerl zu sein.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Hallo DSU,

auch wenn mich derartige Treffen nicht interessieren, muss ich Deine Bemühungen bewundern. Du würdest einen hervorragenden Animateur abgeben.

Wenn es bei mir nicht um eine Grundsatzfrage gehen würde (was ist wichtiger) würde ich DICH gerne einmal kennenlernen.

Auch wenn wir uns hier manchmal gegenseitig "ärgern" scheinst Du ein ganz patenter Kerl zu sein.

peso

Hallo peso,

wenn ich nicht glauben würde , das hinter dem tcsmoers auch (manchmal😁 ) ein ganz patenter Kerl stecken würde , hätte der peso bestimmt nicht eine ganz persönliche pn als Einladung zum 5. Treffen erhalten.

Genauso hat gert2 von mir eine persönliche Einladung bekommen.

Wie wir uns schon mehrfach geschrieben haben, ist grundsätzlich jeder der hier Agierenden und "Streitenden" perönlich ein "anderer" als wir ihn manchmal in schriftlicher Form wahrnehmen( das gilt jetzt für gert2, peso,smartelman und meinereiner). Deshalb wäre es schön gewesen , wenn du zum Treffen eine Anmeldung gefaxt hättest.

Wir werden es schon irgendwie schaffen , mal die eine oder andere Tasse Kaffe zu trinken , bis wir beide den PII ( du mit 1,6 l Turbodiesel zum Spritsparen und ich als 6l V12 TDI ) haben, dauerts ja noch bis 2011!

Danke für die Blumen!!

von wegen patenten Kerlen ...

DSU ist ein patenter Kerl ... ganz ohne Scherz!

Wer hat denn ein Patent auf ihn ?

peso

Ich mache Dir hiermit das Angebot, dass ich Deine TK-Kosten kostenlos prüfen werde. Dann können wir ja mal am Telefon günstiger oder sogar kostenlos mobil debattieren.

Wenn Du unsere Kundenliste siehst, wirst Du wahrscheinlich sehr überrascht sein.

Deine Antwort