5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
Servus an die diesmaligen Organisatoren!
Sehr gelungene Seite 🙂
Ich bin mit Anhang gerne dabei in DD.
Grüße
aci
Wenn der Termin passt. Dann bin ich gerne dabei. 🙂
Momo
Da habt ihr aber eine sehr gute Hompage auf die Beine gestellt. Da findet man alles auf einen Blick.
Leon
Nur noch die Terminfrage - und wir sind dabei !!!!!
Ähnliche Themen
Tolle Seite!!!!!
Wenn der Termin passt, immer gerne. Dresden ist bestimmt eine Reise wert.
Gruß tigger 😁
Also, ich war noch nie bei solch einem Treffen dabei, aber das wäre auch für mich (und hoffentlich Frau und Sohn 9 Jahre)wirklich interessant!
Übrigens sehr schöne Seite (steht jetzt unter Favoriten!!).
Ich würde mich freuen, wenn es terminlich klappen würde!
Sehr schön!!! Hab mich schon eingetragen, je nach Termin sind wir dabei!
Grüße
Matthias
Wenn Termin passt, sind wir dabei!
Gruss Volksmoped.
Phaeton V10
P.S.: Schöne Seite!
schöne seite
hab schon einen toten link gefunden
Test Phaeton V10 TDI gegen Mercedes, BMW und Audi
geht ins leere.
ich hab noch eine kleine sammlung von phaeti testberichten als pdf
wem kann ich diese zur verfügung stellen ?
MFG
PS. schade dass das treffen doch nicht im süden stattfindet
PPS. schön wäre ein FAQ mit dem wichtigsten fragen hier aus dem Forum in komprimierter form
sauber strukturiet ( technik / Bugs /..... )
wenn jeder 10 threads aufarbeitet hält sich die arbeit in grenzen
Wow; Klasse gemacht ! Dickes Kompliment....
Freu mich schon aufs Treffen 🙂
Sehr schöne Seite...!!
Habe mich schon eingetragen. Wenn's terminlich klappt, bin ich dabei.
Meine Frau will unbedingt mal nach Dresden.
Friedrich
Ich habe mich auch eingetragen. Termin ? Aber ist ja egal, das mache ich dann passend. Dresden ist immer eine Reise wert.
Super Site , endlich mal was Neues !
Wenn man die Site nur ein wenig erweitert und pflegt , ist das im Jahr 2008 DIE Phaeton Site schlechthin.
Glückwunsch! Auch das Design find ich klasse.
Also dann mal rüber mit den Dresden Infos ! (Aktualisiert ihr das jetzt auf dieser neuen Site ?)
Grüße
smartelman
Alles wird gut
Hallo Dresdenfahrer,
ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Wir sind total happy , das wir endlich mit der HP www.Phaetontreffen.eu online sind.
Für das Treffen sind im Moment schon eine Menge Dinge angedacht und geplant , wir Organisatoren würden uns trotzdem über Ideen und Tips zur Gestalltung des Treffens sehr sehr freuen. Da wir ja schon mal in Dresden das 1.FPOC Treffen abgehalten haben, möchten wir dieses Treffen ähnlich schön gestallten , jedoch wird dieses Treffen anders sein.... Ihr werdet sehen , surprise, surprise... Mehr können wir Euch im Moment leider leider nicht sagen.Grund: Wir haben es versprochen.
Genauso ist das mit dem Termin , wir versprechen , das wir ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe es sofort posten werden.Versprochen!
Also , bitte tragt euch alle in die HP ein und nach erfolgter Eintragung werdet ihr eine Remail erhalten. Auch die sich im vorherigen "Salzburg" Thread vorab angemeldet haben , sollten sich nochmals in der HP verewigen.
Noch was.
Wir haben so circa 20-25 Fahrzeuge angemeldet ( GMD , Hotel...um Grössenordnungen abwägen zu können ) .
So wie momentan die Resonanz ist , können es unter Umständen wesentlich mehr Fahrzeuge werden. Deshalb werden wir nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehen , falls es Kapazitätsprobleme geben sollte. In eurer remail sind oben ( im Verteiler ) unsere emailaddys enthalten.
Ich werde klären , ob weitere Kontingente möglich sind.
Ich freue mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeesig auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch , auf des Florenz der Elbe , auf die Manufaktur , auf den Frühling und auf ein ereignisreiches Wochenende....
es grüßt euch der
dickschiffuser