ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen im Osten Österreichs?

Phaeton Treffen im Osten Österreichs?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 16:56

Hallo an alle Phaetonauten!

Ich wollte hier mal die Frage stellen, wie groß das Interesse an einem Treffen im Osten Österreichs wäre.

Überall treffen sich die Fans und Besitzer dieser Fahrzeuge, um sich auszutauschen oder einfach mal einen schönen Tag zu verbringen. Habe letztens dieses tolle Video vom Club aus Polen gesehen.

Mein Vorschlag wäre ein Treffen Ende August in der Nähe von Hollabrunn. Da könnte man, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Rundfahrt machen und sich bei diversen Pausen, auch in einem Lokal, austauschen.

Würde mich ehrlich interessieren.

Also, wer möchte, kann sich hier melden und wir beraten, was wir organisieren könnten.

LG Michael.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo Michael, Ja, ich waere interessiert. Bin Oesterreicher, wohne in Suedpolen und Hollabrunn ist nur etwa 4,5 Stunden entfernt.

Liebe Gruesse

Ja bin eventuell dabei

Ich komme.

... kann gerne bei österreichischen Freunden aus der Umgebung nachfragen ;)

Themenstarteram 31. Juli 2021 um 13:25

Hallo Leute!

Also mal ein kleines Update:

Aufgrund des doch überraschenden Feedbacks haben wir beschlossen, eine kleine Ausfahrt zu organisieren.

Es sei nur soviel noch vorab verraten: Wir planen eine kleine Rundfahrt durchs Weinviertel auf gemütlichen Straßen und machen einen Abstecher ins Oldtimermuseum in Heldenberg. Und als Abschluss noch ein Besuch in einem ruhigen Lokal.

Voraussichtlicher Termin wäre Samstag, der 28. August 2021.

Wir freuen uns über jeden Phaetonauten und laden alle herzlich ein zu einer entspannten Tour!

LG Michael

Themenstarteram 3. August 2021 um 1:43

Falls jemand Vorschläge hat, was man machen könnte, dann bitte nur her damit!

Wir haben zwar schon geschrieben, wie wir uns das vorstellen, aber leider kamen da keine Reaktionen darauf.

Wir wollen ja, dass es ein schöner Tag wird und da würden wir dann auch etwas organisieren müssen und eventuell auch etwas reservieren.

Also, wir sind für jedes Feedback dankbar!

LG Michael

Themenstarteram 12. August 2021 um 16:52

Hallo an alle Phaetonauten!

Update: Wir werden am Wochenende mal die voraussichtliche Route abfahren. Dann wird eine kleine Roadmap erstellt.

Treffpunkt ist dann am 28. August in Ernstbrunn. Dann gibt´s eine gemütliche Fahrt Richtung Oldtimermuseum mit Besichtigung und danach vielleicht ein Treffen in einem Lokal als Ausklang.

Wenn alles gefixt ist, dann informiere ich alle hier nochmal.

Wir freuen uns schon, zumal ich seit gut einem halben Jahr keinen anderen P mehr gesehen habe auf unseren Straßen.

LG Michael

Themenstarteram 25. August 2021 um 9:57

Hallo!

So, hier ist die Einladung an einer Ausfahrt von Ernstbrunn nach Kleinwetzdorf.

Treffpunkt ist am Samstag, den 28. August 2021 in Ernstbrunn am Parkplatz bei der Kirche.

Abfahrt ist um 13 Uhr Richtung Kleinwetzdorf zum Koller Oldtimermuseum.

Wer die Ausfahrt wetter- oder anfahrtsbedingt nicht mitmachen möchte, hat auch die Möglichkeit direkt zum Museum zu kommen. Wir werden dort ca. gegen 14.30 Uhr eintreffen.

Eingaben für die Navigation:

Adresse Kirche: 2115 Ernstbrunn, Kirchenplatz 1a

Adresse Oldtimermuseum: 3704 Kleinwetzdorf, Wimpffen-Gasse 5

Bitte um kurze Info oder PN, wer nun an dem Treffen teilnehmen möchte.

:) Auf zahlreiches Erscheinen der "Dicken" und "Diven" freuen wir uns schon! :)

LG Michael

Wieviele Phaeton werden denn so voraussichtlich zusammenkommen?

Themenstarteram 27. August 2021 um 8:39

Hallo!

Na gemeldet haben sich bis jetzt 4.

Und wenn ich es richtig sehe, dann könntest Du in ungefähr 2,5 Stunden auch bei uns eintreffen. :)

Jeder ist willkommen, egal woher.

Wir fahren selbst 1,5 Stunden zum Treffen und freuen uns schon darauf!

Gruß, Michael.

Themenstarteram 29. August 2021 um 11:02

Hallo an Alle!

Hatten gestern unser Österreich Treffen. Leider hat uns das Wetter recht übel mitgespielt und die Regenwolken haben uns wohl verfolgt.

Sei es drum, wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag.

Besucht hat uns noch ein GP0 der vermutlich letzten Serie mit schönen Felgen und dunklen Scheiben.

Das Oldtimermuseum in Heldenberg war sehr interessant und wir haben viele seltene Exponate bewundern dürfen. Leider war kein Phaeton darunter, aber wozu auch, wir hatten ja zwei am Parkplatz stehen!:)

Hiermit senden wir ganz liebe Grüße nach Graz und sagen Euch danke für die schöne Ausfahrt!

Wir haben uns auch etwas abgesprochen und daher werde ich nächstes Jahr im Frühjahr (je nach Situation und Corona) versuchen, ein neues Treffen zu organisieren. Vielleicht auch etwas tiefer in unseren Landen.

Anbei noch ein paar Bilder.

LG Michael

Knackige Heckteile
VW Perfektion in Generationen
2007 und 2012
+5

Nochmal danke Michael fürs organisieren!

War trotz dem Wetter eine schöne Ausfahrt und ein netter Nachmittag.

Hoffentlich bis bald Mal wieder.

Oh, schade - ich war offensichtlich zu lange nicht im Forum und hab die Ausfahrt verpasst. Das nächste Mal bin aber gerne dabei, bin ja auch aus dem Osten!

LG aus Wien, Günther

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen im Osten Österreichs?