5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Tigger gell das musste jetzt sein !!!

JA!!!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Was ist mit Michael Moore

Wir haben der GMD seine Adresse gegeben. Du kannst Dich aber gerne auch um ihn kümmern, wäre gut wenn er dabei ist damit er der GMD ein paar Tricks und Kniffe zum Phaeton zeigen kann 😁

Einladung ist empfangen. Compliment an die organisatoren bzw. dass hotel. Kann nur ein super w.e. werden. :-)

Gruss.

John

Liebe Phaetonistinnen und Phaetonisten,
liebe Interessenten am Phaetontreffen im April 2007,

wie in unserer Rundmail #5 von desireless beschrieben , würden wir euch sehr herzlich bitten , so schnell wie möglich eure in der Email - Anlage befindlichen Anmeldungen zuzufaxen , damit wir bis spätestens Mittwoch Übersicht erhalten , wieviele FPOC Teilnehmer im Hotel und bei den Ausflügen teilnehmen werden. Durch den Umstand , das wir erst so spät den Termin mitgeteilt bekommen haben , ist es wirklich "eilig" Planungssicherheit über die Lage zu erhalten , da die Hotelbesorgung wegen des grossen Kontingentes schwer ist , und da an dem Wochenende die "Hölle" los ist in Dresden . ( es findet u.A. ein Ärztekongress statt )

Wir haben , so glauben wir Organisatoren, ein Top Hotel ausfindig machen können , örtlich sehr gut an die Ausflüge koordinierbar , Wellnessbereich , grosser Parklatz , lange Bar..... Preislich liegt es genau im gleichen Rahmen wie beim 4. Treffen in Düsseldorf im "Gut Höhne".

hier der Link:
http://www.parkhotel-dresden.steigenberger.de

Also , bitte füllt eure Anmeldungen aus!! Es zählt bei der Berücksichtigung die Reihenfolge der eintreffenden Faxe laut Faxbericht.

Grüße von eurem

Dickschiffuser

Ähnliche Themen

WICHTIG !!! WICHTIG !! WICHTIG !!

Der Druck - Fehlerteufel hat zugeschlagen :

Die auf dem Anmeldeformular angegebene Bankleitzahl ist falsch.
Folgende Bankverbindung ist richtig :

Dresdener Bank Darmstadt
BLZ : 508 800 50
Konto: 193 158 100

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

WICHTIG !!! WICHTIG !! WICHTIG !!

Der Druck - Fehlerteufel hat zugeschlagen :

Die auf dem Anmeldeformular angegebene Bankleitzahl ist falsch.
Folgende Bankverbindung ist richtig :

Dresdener Bank Darmstadt
BLZ : 508 800 50
Konto: 193 158 100

Hat mit BLZ Suche beim Onlinebanking dann doch funktioniert 🙂

Karten für Grünes Gewölbe

Es gibt keine Karten mehr für die Besichtigung Grünes Gewölbe.
Originalton GMD von heute Morgen.
Schade!

UG

Musst dich nur für das Treffen und das Hotel anmelden , lieber Dr. Kloebener , dann ist die Wahrscheinlichkeit schon wesentlich grösser , das du ins "grüne Gewölbe" kommst ...😁

surprise , surprise....

HAHAHAHA
du kriegst keine mehr ,weil wir die alle haben....

Anmeldung

Am Samstag habe ich mich bei "wir" angemeldet.

UG

Sonderpreise sind das aber nicht im Steigenberger? 🙁

Oder kann ich nicht rechnen?

Auf der Internetseite kann ich zu den gleichen Konditionen buchen...

Momo

Mit den Preisen sind wir unter den Listenpreisen. Hin und wieder gibt es Sonderangebote die unter diesen Preisen zu sein scheinen, dafür gibt es keine Buchungsgarantie, keinerlei Stornierungsmöglichkeit und kein Frühstück. Auch die Preise auf der Steigenberger Homepage sind excl. Frühstück. Wir verhandeln gerade noch über Rabattierung bei Vorabzahlung wodurch das Ganze noch günstiger wird.

Der Preis im Internet ist fürs DZ 167,- incl. Frühstück, wir sind bei 157,- und bekommen noch den Rabatt. Trotz alledem: Das Hotel dürfte schon ziemlich ausgebucht sein. Die Appartements sind jedenfalls schon weg.

@momo,

Wenn du ein günstigeres Hotel bereit hälst , was in Dresden am gleichen Wochenende während des Ärztekongresses und des Music-Festivals kein Problem damit hat , eine Gesellschaft von > 60-90 Personen zuzüglich 30 Phaetons auf einem eigens dafür reservierten Parkplatz auf einen Schlag aufzunehmen , dann poste doch mal eben die Addy. Würd mich schon interessieren .Die Pn Taste befindet sich links unter dem Nummernschild.

dsu

Hällochen an alle,

leider habe ich die Rundmail #5 nicht bekommen. Könnt Ihr Sie mir bitte an thomas.vilz@sm-its.de weiterleiten, damit wir uns auch anmelden können?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Zürich

Gerne doch ! (morgen früh!)

Hhhmm 177 € fur dass steigenberger ist nicht schlecht....meistens zahle ich uber € 200,-.
Ist logisch dass es wenig möglichkeiten gibt, wenn schon soviele veranstaltungen gleichzeitig laufen.

Wie werd denn gebucht, uber euch organisatoren, oder individuell.

Gruss,

John

Deine Antwort