5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Ich kann da vielleicht helfen, weil sich bei mir die Aufnahmen der vergangenen Jahre konzentriert haben.

Könntest Du bitte das Motiv und den Zeitpunkt beschreiben?

Grüsse von
Uli

Hallo,

das war das 5. Treffen 2007 in der GMD.

Da standen und saßen wir auf der Treppe neben dem Turm und ein Profifotograf hat uns alle abgelichtet.

Leider nie mehr was davon gesehen.

Momo

Momo, hast du wohl den Phaeton-Zenit überschritten, dass du jetzt von alten Zeiten die besten Fotos sammelst, befor du den letzten Phaeton abgibst? Kommt mir stark so vor, vorallem das: Phaetonfahrer 2003-2010

Leon

Das Foto wurde nur einmal in der Scriptmanufaktura abgebildet, das wars dann. Da von uns keiner fotografiert hat sondern nur VW-Fotografen, hat es das Foto auch zu keinem von uns geschafft.

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser