5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Die Seite ist echt schön geworden, habe ich mir jetzt erst angesehen...wenn ich mich noch für einen Phaeton entscheiden sollte, komme ich auch...ansonsten ist mein KfZ wohl zu klein... 😁 Ich ruf morgen mal bei VW an, eventuell bekomm ich ja wieder einen gestellt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ja, in WOB gab es einen schwarzen Phaeton-Bobbycar Individual schwarz uni. Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich mal das Foto.

Und warum haben die das nicht in der Manufaktur ausgestellt? 😕

Jetzt haben wir erst vor ein paar Wochen den BMW Baby-Racer (F I Sonderedition) gekauft. 🙁

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Jetzt haben wir erst vor ein paar Wochen den BMW Baby-Racer (F I Sonderedition) gekauft. 🙁

wandeln 😁

Ja, in WOB gab es einen schwarzen Phaeton-Bobbycar Individual schwarz uni. Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich mal das Foto.

Ich denke Du meinst dieses Bild.

Gruß tigger

Ähnliche Themen

Ups, und der wäre ausgeschieden.

Diese billigen Hartplastikräder vertragen sich nicht mit meinen Ohren und auch unserem Parkettboden. 🙁

Das sind die Teile von PUKI und BMW (fast baugleich) ein anderes Kaliber / andere Qualität.

Momo

Rahmendaten 5. Treffen

Liebe Phaetonistinnen und Phaetonisten,

wie wir schon letzte Woche gepostet haben, teilen wir Euch heute den Termin für unser 5. Phaetontreffen in Dresden mit:

Der "First-Phaeton-Owers-Club" ist von der GMD und VW herzlichst eingeladen worden , an den Feierlichkeiten zu "5 Jahre Gläserne Manufaktur" teilzunehmen.

Somit findet das 5. FPOC Treffen am 20., 21., und 22. April in Dresden statt.

Dokumentiert wird dieses zusätzlich durch die schriftliche Einladung von VW und der GMD zu den Feierlichkeiten "5 Jahre Gläserne Manufaktur in Dresden", die ihr heute per Post erhalten habt oder noch erhalten werdet.

Ihr könnt euch vorstellen, das wir dem Gastgeber VW und der GMD den Vortritt lassen mussten, diese Einladung auszusprechen.

Wir hoffen, daß durch unsere Adresslisten alle Interessierten angeschrieben wurden. ( Sollte das nicht der Fall sein, bitte kurze Mail an die Organisatoren - wir leiten es dann weiter ).

Das Wochenende wird also ein ganz Besonderes, es findet am Freitag abend eine schöne Feierlichkeit in der GMD statt , es wird natürlich eine Werksführung geben , das grüne Gewölbe und die Frauenkirche werden Ziel unserer Ausflüge sein , die Kinder werden Elefanten sehen und,und,und.

Also ,
genauere Zeitpläne und Ausflugsziele werden natürlich noch gepostet.

Herzlichen Dank schon mal im Vorraus für die Einladung an Herrn Schulte , Frau Schwager und Frau Morak , sowie besonders an den Paten und den Vater.

Euer
dickschiffuser
und
Familie desireless

Nichts für ungut, ich glaube nicht, daß Ihr meine Adresse habt - eine Einladung habe ich aber trotzdem bekommen.
Kann es also sein, daß jeder Phatonist eine bekommen hat, nicht nur FPOC Mitglieder?

Bin Hocherfreut! Frauenzimmerchen ist es auch!
Sammeln wie immer beim McDonald an der A5?

Ja wieder der Treffpunkt und für die im Süden Darmstadt mannheim etc. Raststätte Griesheim auf der A5. Ist damals ganz gut gegangen.

Tolle Überraschung übrigens wollte ich noch hinzufügen , Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Adogeh

Nichts für ungut, ich glaube nicht, daß Ihr meine Adresse habt - eine Einladung habe ich aber trotzdem bekommen.
Kann es also sein, daß jeder Phatonist eine bekommen hat, nicht nur FPOC Mitglieder?

Es haben viele , viele Leute auch ausserhalb der FPOC Gemeinde eine Einladung bekommen , die in den Datenbanken des VW Konzerns gespeichert sind.

WICHTIG:
Wer als FPOC-Treffen-Interessent die Anmeldung zurückfaxt oder versendet , möge bitte in dicken Lettern "FPOC" auf die Karte schreiben !!

Routenplanung:

Wir fahren A6 / A9 /A 72 /A4

wer wann wo????

Wann sammeln wir uns denn in DD auf dem bekannten Polizeiparkplatz (Ach: haben wir wieder eine Eskorte?)?

Dann können wir zurückrechnen und uns bei der Fahrt gegenseitig aufsammlen.

@mebedo:
Ob uns dieses Mal eine Spur reicht?? Vermutlich fahren wir 2-reihig los 😉 Das wird ein Spaß!

Ich würde auf der A9 zu Euch stoßen, meine Frau, die Diva und ich sind dabei 🙂

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Wann sammeln wir uns denn in DD auf dem bekannten Polizeiparkplatz (Ach: haben wir wieder eine Eskorte?)? ...

Hi mebedo,

ich werde mich diesmal wieder bemühen.
Jedoch muss noch abgeklärt werden, wann wir wo sein müssen und ob dieser Ort für eine Ankunft mit Eskorte sinnreich ist.
Näheres kommt dann als Info später nach Absprache mit dsu.

Gruß
aci

Deine Antwort