5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Um eventuellen Anfragen oder Unsicherheiten vorzubeugen:

Man ( Frau ) versicherte mir , das bis Freitag alle Einladungen versendet werden , sodass am Montag die letzten der ca. 4.000 (??) Einladungen ankommen sollten. Es wurde "schubweise" versendet.

Trotzdem sind aber schon mal alle Interesenten an der GMD vorbeugend gelistet , sodass sich keiner Sorgen machen muss!

Ich selbst habe übrigens auch noch keine "Post".

Alles wird guuuuuuut!

Euer dsu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Wenn du so weitermachst , dsu , wirst du auch vielleicht nie eine kriegen....

Lach

smartelman

Nachtrag
Du bist wahnsinnig...im absolut positiven Sinne.

Halte die Einladung in meinen Händen. 🙂

Nett, werde mich/uns gleich anmelden. 🙂 🙂

Momo

HHHmmmmm......habe noch keinen einladung.......immer auf die holländer :-) gibt es leute die von nrw uber die A31 in richtung Dresden fahren.

Gruss

John

Ähnliche Themen

Einladung bekommen => ich bin beeindruckt => DANKE 🙂
Meine Frau und ich werden uns anmelden....
Frage: In dem Schreiben wurden Hotels angeboten; wird das noch in der "kleinen Runde" (unter uns) organisiert, oder soll ich hier selber organisieren ?

Nochmal Kompliment; hier haben wohl ein paar Forumsteilnehmer dem lieben VW Marketing unter die Arme gegriffen => toll !

Freu mich auf das Treffen und auf Euch 🙂

p.s.: Wer kommt aus Nbg oder Umkreis und trifft sich mit uns ?

Hallo zusammen,

bitte noch einmal zur Klarstellung: Die 5-Jahresfeier der GMD ist nicht gleichzusetzen mit dem 5. FPOC Phaetontreffen. Die Einladung der GMD beschränkt sich auf das dort angegebene Programm und hat kaum etwas mit unseren individuellen Planungen zu tun. Die einzige Schnittmenge ist hier der Freitag abend, bei dem wir auch an den Feierlichkeiten in der GMD - zusammen mit den anderen geladenen Gästen - teilnehmen werden.

Die Organisation des Hotels übernehmen wir bzw. die Marketingabteilung der GMD. Deswegen bitte nochmals beim Ausfüllen der Karte darauf achten, daß dick der Zusatz "FPOC-Teilnehmer" markiert ist, damit die zuständige Dame das gesondert handhaben kann (Jawohl, der FPOC bekommt eine Sonderbehandlung 😉 ) Und bitte keine Hotels selber buchen es sei denn Ihr wollt unbedingt woanders hin oder nichts mit dem Rest der Truppe zu tun haben.

Voraussichtlich wird es am Freitag abend in Dresden von Phaetons nur so wimmeln. Das wird spannend!

Bis auf Weiteres,

desireless

Ich hoffe ihr macht schöne Bilder!

Die Spannung steigt

Hi
Bin total begeistert
so long
WEPE

Zitat:

Man ( Frau ) versicherte mir , das bis Freitag alle Einladungen versendet werden , sodass am Montag die letzten der ca. 4.000 (??) Einladungen ankommen sollten. Es wurde "schubweise" versendet.

Trotzdem sind aber schon mal alle Interesenten an der GMD vorbeugend gelistet , sodass sich keiner Sorgen machen muss!

Montag oder Dienstag sollten wir uns im Ausnahmefall über nicht versendete Einladungen per PN !! unterhalten. Vorher macht das keinen Sinn !

Bitte oben gemachte postings beachten:

1. Anmeldekarte mit "FPOC" versehen und zurücksenden
2. Auf den Phaeton Treffen "Newsletter Nr.4" warten , der kommt demnächst
3. Keine separate Hotelbuchung vornehmen , die GMD hat es schon schwer genug , Hotel-Kontingente frei zu halten
4. Wir organisieren für den FPOC das Hotel , damit nicht noch jemand nach der gemeinsamen Rede😁 und dem Abendessen autofahren muss, Ziel ist , das alle FPOCler in einem Hotel verweilen
5. Die 5 Jahresfeier ist , wie desireless schon sagte , nur Teil unseres Treffens. Wir haben doch noch zusätzlich den Samstag und den Sonntag!!

grüße
dsu

Zitat:

2. Auf den Phaeton Treffen "Newsletter Nr.4" warten , der kommt demnächst

Korrektur - meinte natürlich Newsletter Nr. 5 , bei dem dann wahrscheinlich schon die verbindlichen Anmeldeformularien bei sind !!

Einladung da und bereits abgeschickt mit dickem FPOC drauf, obwohl ich ja keinen Aufkleber habe.

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Einladung da und bereits abgeschickt mit dickem FPOC drauf, obwohl ich ja keinen Aufkleber habe.

Solltest Du Dir aber unbedingt besorgen. Sieht nähmlich edel aus das Teil. Aber auf silber wohl besser in schwarz. 😁

Vielleicht gibt es beim Treffen ja neue.

Einladung habe ich auch gefaxt und wir freuen uns schon auf Dresden.

Gruß an alle tigger

Aufkleber

Der Aufkleber ist rattig!

Sehe ich jetzt zum ersten Mal.

UG

Tigger gell das musste jetzt sein !!!

Was ist mit Michael Moore, ich hoffe er bekommt auch ne Einladung. Er war ja letztes Mal in Dresden auch dabei. Wäre doch nett. Kann sich jemand darum kümmern oder das eroieren ? Ansonsten tue ich das.

Deine Antwort